Narfmaster
Quest-Mob
- Registriert
- 12.05.2009
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 140
Als Wowler ist mein mauszeiger bedenklich lange über der Option für ebendieses gehangen. Ich kann eigentlich zu den anderen Spielen wenig sagen, da ich dort nur die trial angespielt hab (oder bei rom nur bis lvl 12). Was ich aber sagen kann: Hyboria hat mich umgehauen. Vom Stil her wie Risen (oder umgekehrt) eine wunderschöne Welt. Optisch einfach wunderschön.
*edit*
Björn würde jetzt sagen: "Ein Ork muss große Schultern haben!"
Dem kann ich übrigens nur zustimmen. Tauren mit Minischulterstücken sehen einfahc lächerlich aus. WoW hat zwar diese ins Comicartige gehende Grafik, aber so dolle übertreiben ist lächerlich
*edit*
Bei WoW gibt es viel mehr Abwechslung und ich mag diesen Comicstil. Es ist bunt aber nicht zu bunt. (Wie z.B Hello Kitty. Das würde mir den Magen umdrehen)
Was mich ein bißchen an WoW stört ist, das die Waffen und Schulterteile viel zu oft zu gigantisch groß ausfallen.
Björn würde jetzt sagen: "Ein Ork muss große Schultern haben!"
Dem kann ich übrigens nur zustimmen. Tauren mit Minischulterstücken sehen einfahc lächerlich aus. WoW hat zwar diese ins Comicartige gehende Grafik, aber so dolle übertreiben ist lächerlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: