Welche Musik hört Ihr zum WoW zocken?

Wie höre ich Musik während WoW?

habe zwar Winamp aber kapiers net -.-
 
Wie höre ich Musik während WoW?

habe zwar Winamp aber kapiers net -.-
Wenn du musik hast, irgendwelchje mp3 oder wma dateien oder aac, dann kannste di entweder mit doppelklick oder mit rechtsklick -> öffnen mit > Winamp öffnen.


aber ich sag nur Itunes FTW
 
also ich höhre ja nur immer das gleiche^^ aber igendwie macht es mit dem song mehr spass... höhrt in euch selber an auf:
http://www.youtube.com/watch?v=UtqjmuUaYXA

naja höhrt euch den song mal an igendwie macht so auch horde campen mehr spass^^ hehe
biggrin.gif


aber Hip hop geht echt nicht da stimm ich zu
stop.gif


Metal-rock is nett zum spieln... ( wahrscheinlich weil da auch das schlagzeug etc. viel schneller gespielt wird und man so irgendwie naja weis nicht hmm wie könnte man das sagen richtig lust bekommt horde so richtig zu verhaun, als hordler natürlich die ally =) )
http://www.youtube.com/watch?v=lMLnDuzgkjo das Original

//Rafa
 
Wenn du musik hast, irgendwelchje mp3 oder wma dateien oder aac, dann kannste di entweder mit doppelklick oder mit rechtsklick -> öffnen mit > Winamp öffnen.
aber ich sag nur Itunes FTW


oder alle Tracks der Playlist hinzufügen und ne tastatur kaufen die Titel Vorwarts und Rückwärts etc als Funktiontasten hat
wink.gif
 
Also ich höre Metal/rock beim zocken:
Sum 41
Metallica
etc.

ich bin ein stolzer allianzler finde den sound von dem song "die horde rennt" recht gut und finde man könnte ruhig mal nen song über die ally schreiben .. weil wer will den schon horde-songs hören
biggrin.gif
tongue.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ich hab heut die ganze zeit

Zahlensalat

und

Seelöwenwurst

gehört....hab jetzt voll den ohrwurm davon xD
is halt n bissl sehr sinnlos der text... =)

btw sum41 ftw!! manche texte von denen sind einfach sehr, sehr wahr... =)
 
Hi, höre meist Slipknot, Rammstein Tool oder A Perfect Circle
 
Wenn ich WoW spiele gehört für mich zu WoW diese Musik... ^^

Ich spiele mein Musik VLC Media Player ab (ist gut fürs Gaming macht nicht so ne extrem lade zeit u.s.w...^^)

1. Billy Talent (Billy Talent 2 ...)

2.Xavier Naido

oder auch gerne 3.Linkin Park, 4.Grenn Day..
biggrin.gif


so macht wo spielen Spass
happy.gif
 
Mann, du bist aber hart!
Das ist noch entspannend ^^ schonmal Opeth oder In Flames gehört? Bei der Stimme hast du nach 10 Minuten nen Tinitus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktuell:
Mandrake - Shine
Children of Bodom - diverse

Anm.: ich renn gerade mit einem Hordentwink durch die Gegend
biggrin.gif
 
naja höre eigentlich zu 90% mukke beim zocken... eben wars:


- Nelly Furtado feat. Coldplay - All Good Things Come To An End
- Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)
- Billy Talent - Fallen Leave
- Avril Lavigne - Girlfriend


aber hin und wieder wenn ich voll im pvp-stimmung bin hau ich mir uch ma metall oder so rein... kA, aber fühl mich dabei immer unschlagbar wenn ich dann allies hau lol
tongue.gif
 
Also ich höre Metal/rock beim zocken:
Sum 41
Metallica
etc.

ich bin ein stolzer allianzler finde den sound von dem song "die horde rennt" recht gut und finde man könnte ruhig mal nen song über die ally schreiben .. weil wer will den schon horde-songs hören
biggrin.gif
tongue.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


es gibt ein ...die allianz schlägt zurück...Jan hegenberg ...album ist demotape ....genial
 
Hör imemr schöne musik von den bud spencer & Terence hill filmen .......... da kann man imemr auf gut auf die mobs drauf hauen
biggrin.gif
top.gif
 
um son bisschen in flair zu kommen vllt was mittelalterliches dann aber metall DAR,mudvayne,drowning pool, rammstein son bisschen aggro für pvp =)
 
Zurück