Welche Musik hört Ihr zum WoW zocken?

Tatu^^
cool.gif
 
Maximo Park
Fall Out Boy
Weird Al Yankowich

aber meistens Radio.
 
Wenn bei mir das Radio nicht läuft dann hör ich
Böhse Onkelz
Farin Urlaub
Fort Minor
Linkin Park
good charlotte
the subways
the offsprings
+44

im grossen und ganzen halt viel rockige sachen
dance.gif
 
Beim WoW zocken hör ich am liebsten Billy Talent und natürlich auch RAMMSTEIN(sind einfach die besten besonders "ich will" und "ohne Dich")
dazu noch ab und zu mal die titelmusik von Herr der Ringe

MFG Vagabondy (Tirion)
 
Manowar ist eine der besten Bands zu WoW zocken passt voll gut dazu, aber auch Korn und Mettalica.
 
Hi ho , bei mir ist immer der übelste shit am Laufen. No Angels, Bro'Sis,nupagadi und ab und zu Sasha.

MFG Helix

victory.gif
 
hi leute,
ich höre natürlich auch metal zum Beispiel:
-Metallica
-Ramstein
-Korn
-Dope
-Billy Talent
aber da ich meistens kein bock hab immer wieder die gleichen lieder zu hören mach inet radio an....
mein lieblings radio ist
www.therockradio.com

danke fürs lesen
*verbeug und verschwind*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Hintergrundmusik von WoW zu schön, um da noch zusätzlich was hören zu wollen.
Mir würd da jetzt n Lied von Rammstein nicht reinpassen, auch wenn ich es normal gerne hören wollte.

Naja, aber wenn ich Videos von WoW schau, da find ich die Musik natürlich gut
biggrin.gif
 
Ich habe ein kleines Ritual, was die Musik angeht.

Bevor ich WoW starte und um mich gefühlsmäßig auf Horde Schlachten einzustellen, lasse ich jedes Mal
- Faint von Linkin Park
- Breaking me Down von Soil
- Bodies von Drowning Pool

laufen. Das gibt mir die Energie, Motivation und den Willen viele Mitglieder respektive PvE Mobs vor Ihren Schöpfer zu bringen.

Im Spiel selber, lausche ich den Klängen des Blizzard'schen Symphonieorchesters und meinen Buddies im Teamspeak.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz und knapp: Slipknot & Korn rauf und runter

mfg
 
Linken park - reanimation album !!! bestes album für PvE unde PvP
wink.gif

für PvP empfehle ich den letzten track
wink.gif


ansonsten fort minor oder radio
wink.gif
 
Gar nichts. Einfach nur WoW-Sound.
 
Die WoWMusik ist Klasse nur leider hört die bei mir dauernd auf und fängt erst nach Relogg wieder an =/
 
Also ich höre Privat Metal: Rage, Blind Guardian, Rhapsody, Gamma Ray, Edguy, Nightwish, Avengend Sevenfold, Tenacious D,...etccc etccc....

aber beim spielen lasse ich nur den WoW Sound laufen...ist besser, sonst würd ich dauernd nur rumzappeln und abgelenkt sein..vorallem geht das schlecht beim skypen in der Group ^^...bzw beim TS!
w00t.gif
 
Ich hoer alles moegliche, von Sido bis Children of Bodom
biggrin.gif
 
Zurück