Welche Musik passt bzw hört ihr in der Schlacht von WAR ?

DragonForce - Through the Fire and Flames

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullet for my Valentine, Billy Talent, Hammerfall, Foo Figthers, Jumpstyle, Seed, Nickelback, Bob Marley, Jimi Hendrix.
Mfg

Das ist ja wie Fischstäbchen mit Apfelmus!

Wobei das schon wieder cool ist
wink.gif
... irgendwie?

naja, vielleicht bin ich durch diese Phase so geschädigt, das ich verrückte Sachen mag. Ich werd's morgen auf jeden Fall mal probieren.
victory.gif

Achja Sonic Syndicate... War vor kurzer Zeit noch mein Geheimtipp unter meinen Kumpels kurz darauf waren'se in den deutschen Charts
wink.gif

Achja Guitar hero geschädigt bin ich auch (hab auch mit Gitarre angefangen ...) Through the Fire and Flames is Insane!!

Meinst du die Band "Lordi" die den Bundes Vision Song Contest gewonnen haben Bei Stefan Raab, und am Ende waren die Monster von Lordi mit einer Blume in der Hand auf der Bühne.

Lol war das witzig, hättet ihr Sehen sollen.

Das war der Eurovision Songcontest.
wink.gif

Bundesvision is ja nur "Abklatsch" und inoffiziell und es dürfen nur Beiträge mit deutschem Gesang mitmachen. ^^

*klugscheißen off*

Bei mir machts die Mischung aus den Grailknights (melodic death metal), Ensiferum mit dem Battle Song und gelegentlich ein wenig Equilibrium und wenns mal wieder ne ganze Nacht im TS und vorm PC wird hält einen auch Markus Alexander bei Laune wenns denn durchs TS schallt

fürs pvp auch ab und zu mal was beruhigendes:

[link entfernt]

ps: nein ich bin nicht rechts, find das lied nur gut.

@RegokGer

Dir ist schon klar dass dein Link zu 2 Liedern führt die von rechten Bands kommen oder? Meinetwegen hör son zeug aber bring es nicht durch Links oder sonstwas an die Öffentlichkeit.
hmmm.gif

Carmina Burana ist bei großen Schlachten sehr nett.
wink.gif

Ansosnten kann man mit Powermetal eigentlich kaum was verkehrt machen.
dance.gif

--------> Sklipnot , Metallica , Rise Against.Dabei kann ich am besten spielen
victory.gif

Also ich höre gerne deutschen Rap, dazu kann ich entspannt Quests etc. machen aber auch zu Bgs abgehen^^ eigentlich läuft bei mir ständig irgendein Album aus der Ersguterjunge-Crew im Hintergrund beim Spielen.

Ich sag schonmal vorweg, jedem das SEINE...

Grüße

flame on!

Zu Warhammer passen natürlich "Bolt Thrower" und "Debauchery" ganz klar da ja beide auch in den Texten Warhammer als Thema aufgreifen.
Allerdings, so rein vom Klang her, passen die beiden Bands wohl eher zum Chaos oder den Grünlingen.

Metal, Metal und noch mehr METAL!

Vor allem Amon Amarth

Sind richtig böse Viking Metal Berserker XD

Hier mal der Text zu (meiner Meinung nach) einem ihrer bessten Lieder wobei eig alle genial sind :

Raise your swords up high!
See the black birds fly!
Let them hear your rage!
Show no fear!
Attack!

Charge your horses across the fields
Together we ride into destiny
Have no fear of death, when it's your time
Oden will bring us home when we die!

The ground trembles under us
As we make our thunder charge
The pounding hooves strikes blinding fear
Into their heart

Our helmets shine in the sun
As we near their wall of shields
Some of them turn and run
When they hear our frenzied screams

Draw your swords to strike
Hear the Black Birds cry!
Let them feel your hate!
Show no fear!

(Attack! Attack! Attack! Attack!)

Charge your horses across the fields
Together we ride into destiny
Have no fear of death, when it's your time
Oden will bring us home when we die!

The enemies are in disarray
Ride them down as they run
Send them to their violent graves,
Don't spare anyone
Dead and wounded lie all around,
See the pain in their eyes
Over the field an eerie sound,
As we hear the ravens' cry

[attachment=5101:l_c04230...7aded70e.jpg]

Also wenn das nicht zum Krieg passt weis ichs auch net
wink.gif

Hier der links zu allen Lyrics von ihnen wer interessiert is kann sich ja reinlesen
smile.gif

http://www.darklyrics.com/a/amonamarth.html

Und hier Lieder zum anhören: www.myspace.com/amonamarth

Ich höre TS in den Szenarien - Musik und gleichzeitig Absprachen + Konzentration funktioniert für mich nicht in WAR - Absprache ist das A und O bis das alle gemerkt haben wird allerdings noch ein weilchen dauern...

Soloisten haben 0 Chance im RvR

Ich höre alles Metal-mäßige, was ich so finde und etwaas Tempo für szenarien liefert. Dragonforce ist da nen gutes Beispiel, da gibt man sogar Gas, wenn man es garnicht möchte, weil man sonst stirbt
biggrin.gif

Achja Sonic Syndicate... War vor kurzer Zeit noch mein Geheimtipp unter meinen Kumpels kurz darauf waren'se in den deutschen Charts
wink.gif

Ist leider mit vielen Bands so. Berühmtestes Beispiel Linkin Park. In ihren Underground-Zeiten waren die wirklich hammer, aber nun zzzzzzz.
Naja schade, dass immer alles richtung Kommerz gehen muss.

Zum Thread.

Fürs PvE questen höre ich gerne "Elbow", fürs RvR, BG, usw. geht Aphex Twin ab und der Soundtrack zu Universe at War, die Musik der Hierachie.

PvP:

Linkin Park (alte Alben)
Bullet for my Valentine

PvE:

Stereophonics
Kontor Vol. 39 (Tecktonik/Electro)

Zurück