Welche Musik passt bzw hört ihr in der Schlacht von WAR ?

Also zum Schlachtfeld am liebsten auf Metal zwischen Metallica, Disturbed u.ä. Beim PvE am liebsten diverse Soundtracks, also klassisch, episch, orchestral ...

Zuletzt bearbeitet:
zur zeit in dauerschleife: Altom - Groove Control

lieblingstrack: not for children

sonst meist www.psyradio.fm

*schüttelt sich* Also wenn ich hier so musikalische Ausrutscher wie "Trivium" lese... Naja, ist halt nicht mein Ding. Ich persönlich find' sie grausam
wink.gif

Ich dachte, diese Emo-Musik ist so großartig In? Oder kenne ich mich da nur nicht genügend aus?

Hm, in meiner Standard (ja, das wird mit D geschrieben) -Liste stehen grundsätzlich true, untrue und Kommerz gemischt...
Amon Amarth, Ensiferum, Equilibrium, Eluveitie sind beim zocken toll
Alle vier vorhanden. Dazu kommen
Manegarm, Arch Enemy (selten), Lamb of God ("Now you've got something to die for!" ist ein Reißer im RvR)
Moonsorrow, Opeth, Korpiklaani, hie und da mal Schandmaul (Traumhaft zum questen. Korpiklaani nenne ich "Happy Metal".
biggrin.gif
)
Discard (wer sie nicht kennt: zügiger Finnen-Deathmetal, Album "Carrion" - und wie wir alle wissen, sind Skandinavier grundsätzlich zum Metal geboren)
Ausgewählte Finntroll, ausgewählte Gorefest ("Rise to Ruin" ist ein Traum für Chaoten: Lyrics)
Svartsot, In Flames und Wintersun

Ja, die Liste ist verhältnismäßig Pagan- und Deathlastig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PvP eher etwas härtere Musik.

Killswitch Engage
Five Finger Death Punch (Die kann ich jedem nur mal ans Herz legen
wink.gif
)

Sonst eher Bad Religion, Offspring, Breaking Bejamin etc.

die emo musik is nicht mehr so in und die die sowas hören hamm doch gar keine zeit dafür warhammer zu spoielen die müssen doch gedichte und so schreibn^^

Hm, Emos dürften ohnehin nicht so verbreitet in dieser Art Spiele sein. Das dürfte eine Konfrontation der bittersten Art für sie werden, wenn ihre kleine Blase zerplatzt mit der Erkenntnis, dass diese Spielwelt mehr als genügend vernünftige Gründe gäbe, sie zu hassen und sich zu verkriechen. In der Spielwelt gibt's noch richtige Probleme - nicht emo-artig "Mama hat mir mal wieder verboten, mir ein Piercing durch die Pupille zu stechen. Diese Welt ist so grausam, ich fühle mich kalt und einsam, nur der Schmerz hält mich am Leben."

Also ich höre genre die IG Musik, aber in RvR Schlachten und ÖQ auch gerne mal LORDI, Metallica, Blind Guardian usw....
LG
Wagdy

In den Szenarien höre ich entweder Rammstein, Limp Bizkit oder Metallica.

Ui, Baroness funktioniert auch ganz toll, gerade wegen den vielen Instrumentals.

für alle, die sich für proggigen Metal gemischt mit Indierock der ausgehenden Achtziger interessieren:

www.myspace.com/yourbaroness

super band ist das
smile.gif

Hier würde ich gern in Erfahrung bringen^^, welche Musik ihr in der Schlacht von WAR hört.

Kate Ryan - Pour quel amour
Koda Kumi - Pippy
Koda Kumi - with your smile
The Ting Things - Great DJ
The Ting Things - Keep Your Head (sehr geiler Song vom Klang her)

Kate Ryan - I Surrender ( auf Ordnungsseite auf Helmgart im T3 Gebiet ein sehr passendes Lied^^)

Takkyu Ishino - Anthem (Remix)
The Young Punx - Your Music is killing me (bestes House/Pop... überhaupt DAS beste, geilste, schönste Lied ever)
The Young Punx - It doesn't Stop

und momentan diese paar Lieder die ich in Fifa 09 zum ersten mal gehört hab und tierisch geil finde.

CSS - Jager Yoga
Black Kids - I'm not gonna teach
MGMT - Kids
The Veronicas - Untouched

Hat zwar alles nix passendes zum Thema von WAR bis auf Kate Ryan - I Surrender^^, aber diese Mukke höre ich sehr gerne momentan zum Online zocken. Ich bin eh der Typ Mench welcher vor allem bei fröhlichen Klängen von Musik abgeht und nich unbedingt auf Texte achtet oder es passend zum Spiel sein müsste.
dance.gif

eigentlich höre ich immer nur FM4 .... man ich bin langweilig
smile.gif

Was mir grad einfällt so ein geiles Rocklied aus Facebreaker täte auch ganz gut zu WAR im Szenario Gekloppe passen:

Dropkick Murphy - The Warriors Code

oder auch

The Hives - Square One Here I Come ( I got no skills^^)

oder eben noch härter mit

Disturbed - Inside the Fire!

happy.gif
dance.gif

Infected Mushroom <--
Nine Inch Nails <--
In Flames <--
Sonic Syndicate <--
Die 4 vorallem, dazu noch etliche andere aus Trance/Dance/Techno/Goa und Metalgerne - zbs Eisregen, Subway to Sally, Metallica, Nachtmahr (okm eher Industrial) oder Dream Theater, Behemoth etc ...

Onkelz Rock Radio

Ansonsten höre ich alles von Rock über Metal bis Schlager. So manche Songs aus dem Hip Hop bereich hör ich mir auch gerne an.

Aber keine Charts, keine DSDS und was sonst so aus der Pop ecke kommt.
sleep.gif

Wenn ich voll in PvP laune bin, dann zieh ich mir Hardstyle rein (nicht zu verwechseln mit Hardcore, da bekomm ich Kopfschmerzen von)
Dann Steppt der Bär im Szenario.
dance.gif

ICh bin kein Metal Fan damit ist meine Richtung Trance/Techno/House.^^
Ach ja nicht alle Lieder zu emphelen so Titel wie "The last Unicorn"(ich höre es nicht gern)sind im Krieg ziemlich fürn Arsch.^^

Zurück