Welche Musik passt bzw hört ihr in der Schlacht von WAR ?

bin hier nur mal so durch geflogen und stehe so mit meiner musikrichtung fast alleine da.
ich höre immer egal was ich zock immer black musik aber nicht den mist aus deutschland. ab und zu ist linkin park oder limp bizkit mit dabei. aber ansonsten nur black musik

du sprichst mir aus der Seele. Dieses Emo Gesülze geht mir gehörig auf den keks. Aber frag die mal nach Hot Water Music
dunno.gif

Früher waren es die "Grufties" & dann posaunt irgendwer "Emo" rum & schon springt jeder auf den Zug auf ohne auch nur n Fünkchen Ahnung zu haben, woher der Begriff stammt.
Was früher die Grufties waren, sind jetzt aber Goths... Emo ist nur ein neuer "Stil", der von Green Day geprägt wurde (nicht durch die Musik, sondern nur durch deren Aufmachung: schwarz lackierte Nägel und schwarz umrandete Augen etc.). Den haben dann natürlich alle kopiert (selbst die, die die Musik nichtmal kannten/mochten) da sie nichts besseres zu tun wussten. Aber bitte vergleiche keine Emos mit Grufties.... ich verlinke hier mal nen Bild. Das ist einfach nur mehr stillos.

Achja und zu WAR passt natürlich http://www.youtube.com/watch?v=k1n9MQs95Z0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du stehst mit deinem Musikgeschmack recht alleine da, weil Metaller bekanntlich so gut wie keine Freunde haben & deswegen mehr Zeit hier im Forum zu posten!

Du stehst mit deinem Musikgeschmack recht alleine da, weil Metaller bekanntlich so gut wie keine Freunde haben & deswegen mehr Zeit hier im Forum zu posten!

Danke schon lange nicht mehr so gelacht über ein klientel das selbst gerade mal über den Tellerrand schauen kann .....
Danke schon lange nicht mehr so gelacht das wieder jemand meint mich und mein Leben zu kennen....
Danke schon lange nicht mehr so gelacht das jemand versucht wieder alle über einen Kamm zu scheeren....
Danke schon lange nicht mehr so gelacht und es würde mich wirklich freuen wenn du weiter diese ... naja sagen wir geistige ergüsse deiner selbst von dir lässt ....

Den halben Thread gelesen und keine einzige gute Musik entdeckt, ist von solchen Leuten aber auch nicht zu erwarten.
Crippled Black Phoenix passt mit Abstand am besten. Genügend atmosphärische Endzeitstimmung, ohne brechreizerzeugenden Standardkloppermetal wie es die meisten hier wohl bevorzugen

joa finde ich auch sehr passend....wobei das jedem seine sache ist....

Zurück