Welche neue Rassen?

Wenn ja: Welche Rassen/Völker?

• Vampirfürsten

Stimmen: 0 0,0%
  • Gruftkönige

• Nagash

• Oger

• Chaoszwerge

• Bretonia

• Waldelfen

• Skaven

• Echsenmenschen

• Tiermenschen

• Andere(Cathay,Arabia etc.)

• Umfrageteilnehmer
    0
Das problem ist das die alte welt im besonderen die schnebedeckten bergregionen für Echsenmenschen zu kalt und zu trocken ist.
Allerdings ist ein Echsenmensch auf nem Verschneiten Bergpfad genauso warscheinlich wie ein elf in einer Zwergenfestung.
Neulich in einer Zwergenfestung Fragt der zwerg den elfen: Lusst auf gruppe?....

Ich hoffe ja

welche Völker kommen is mir egal, aber ich hoffe sie bringen wieder viele neue Klassen mit sich, damit sich die Schwar der Spieler gut verteilt, sodass wir nich immer szenarios bestehend aus Feuerzauberer, Sigmars und Schattenkrieger haben.

Ich bin mir recht sicher, dass die Paarung Skaven - Waldelfen kommen wird. Macht meines Erachtens nach am meisten Sinn.

Echsenmenschen sind nicht so für eine individuelle Charaktergebung gedacht, die sind mehr eine Kollektiv und eine faule alte Kröte als wahre für sich stehende Individuen.

Ich denke, dass die Ordnung wohl eher die Waldelfen bekommen wird:

Meelee: Kriegstänzer
Tank: Dryaden
Raged DPS: Bogenschützen
Support/Heal: irgendwas magisches

Bei den Skaven wirds n bissel schwerer:
Meelee:Gossenläufer /
Range-DPS: Warpingeneure /Jezzail-Schützen oder Bestienviecher, also ne Pet-Klasse
Tank: Entweder Rattenoger (was ich nicht glaube) oder Clan-Ratten
Heal / Support Entweder Seuchenmönche oder Graue Propheten

Is pure Spekulation, bitte bauscht ich nicht auf Grund meiner Vermutung auf und stellt euch dadurch kein Armutszeugnis aus.

LG
Kharlaros

Bie den Skaven würd ichs anders machen, die meisten Einheiten die man in Warhammer spielen kann sind Elitetruppen, deshalb machen wir das bei den Skaven genauso.
MeleeDDs, würde ich Klan Eshin Assasinen bevorzugen,
Tanks, hmmm Clanratten klingt etwas schwach, warscheinlich Kriegsherren.
RangeDD, Warlocktechniker oder Giftwindkrieger
Heal wird wohl Grauer Prophet werden, Seuchenmönche würden nicht gut kommen wenn die in der Tzzentchstadt rumlaufen.

Bie den Skaven würd ichs anders machen, die meisten Einheiten die man in Warhammer spielen kann sind Elitetruppen, deshalb machen wir das bei den Skaven genauso.
MeleeDDs, würde ich Klan Eshin Assasinen bevorzugen,
Tanks, hmmm Clanratten klingt etwas schwach, warscheinlich Kriegsherren.
RangeDD, Warlocktechniker oder Giftwindkrieger
Heal wird wohl Grauer Prophet werden, Seuchenmönche würden nicht gut kommen wenn die in der Tzzentchstadt rumlaufen.

hm , . . jo für tanks ist mir nichts bessertes auf schlag eingefallen, es werden wohl kreigsherren oder gossenläufer sein, die ehin assasinen sind nach längerer übelegung wohl eher drinne, da geb ich dir recht.

Seuchenmönsche könnte ich mir jedoch eher alsn Grauen propheten vorstellen, in der Regel (laut der Lore) sind das eher Charkatermodelle als Eleiteeinheiten, abert der Einwand mit der Stadt Tzenntchs stimmt schon.

Lassen wir uns einfach überraschen.

Der Konflikt Waldelfen - Skaven passt meines Erachtens aber am besten , was meint ihr dazu ?

Das problem ist das die alte welt im besonderen die schnebedeckten bergregionen für Echsenmenschen zu kalt und zu trocken ist.
Allerdings ist ein Echsenmensch auf nem Verschneiten Bergpfad genauso warscheinlich wie ein elf in einer Zwergenfestung.
Neulich in einer Zwergenfestung Fragt der zwerg den elfen: Lusst auf gruppe?....

Nein das mit dem Echsenmenschen ist eher warscheinlicher... sie sind zwar kaltblütig.. aber mit den Segnungen und der Führung der Slann mehr als gewappnet für jedes Klima dass die Warhammer Welt zu bieten hat.

Auszug aus dem Armeebuch bzgl. Segnung/Zeichen des Chotek: "Die Hitze der Sonne glüht in den Körpern derer, die vom Sonnengott Chotek gesegnet wurden, und erfüllt sie mit Energie, wenn andere kaltblütige Kreaturen bereits träge werden. ..."

Die neuen Warhammer Echsenmenschen erscheinen übrigens ca. im Februar 2009. Also perfektes Futter für ein kommendes Addon.
happy.gif

Und wenn ein Spezi nochmal sagt das Echsemenschen nicht eindeutig zu Ordnung oder Zerstörung einzureihen sind.. der möge sich bitte mit dem Hintergrund selbiger ernsthaft auseinandersetzen, oder um es kurz zu sagen die Echsenmenschen/Slann verabscheuen die Dunkelelfen, Skaven, Orks und besonders die Mächte des Chaos.

Der Konflikt Waldelfen - Skaven passt meines Erachtens aber am besten , was meint ihr dazu ?

Echsenmenschen - Skaven ist die beste Paarung.

Was man in dem Spiel nicht braucht sind noch mehr Elfen-Magier, Bogenschützen & Klingenwirbler.

Echsenmenschen sind nicht so für eine individuelle Charaktergebung gedacht, die sind mehr eine Kollektiv und eine faule alte Kröte als wahre für sich stehende Individuen.

Diese Aussage ist nicht korrekt.
sleep.gif

Die Echsenmenschen haben genug Helden und VIPs in ihren Reihen und sind genauso Individuell und voller Charakter wie mindestens jeder Goblin oder Ork. Von Saurus Hornnacken die mehrere tausend Jahre alt sind und entsprechende Kampferfahrung haben über Skink-Propheten die von den Slaan selbst ausgebildet wurden. Ja sie sind still und bescheiden wenn es um ihre eigenen Belange, Angelegenheiten und Geschichte geht, denn nichts ist ihnen Höher in ihrem Leben als der fortwährende Dienst an den Slaan und den Alten, d.h. aber nicht das sie schwachsinnige und gedankenlose Roboter sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück