welche nützliche Addons gibts für dudu Healer

Jaja er hat schon recht das die Antwort leicht "unqualifiziert" war. Eigentlich bezog sich mein Zitat auf man MUSS oder BRAUCHT das und das Addon um EFFIZIENT zu heilen.

Btw die Blizzard Raidanzeige wär wie Caym sagt super, leider bin ich bis heute nicht draufgekommen ob und WIE man die Gruppe fixiert, ohne fixieren verschiede ich mehr als ich heile.

meine move anything, oder anderen addons womit du die blizzard frames verschieben kannst, kannst du diese auch fixieren.

schau mal im interface forum, vielleicht gibts da was durch die sufu.

Ich meine eher das Blizz ne funktion einbauen sollte mit der man die Raidframes fixieren kann. Das man das mit addons machen kann weiß ich.

Healbot zeigt jdoch nicht an, wie lange deine HoTs noch ticken bzw. wie oft Blühendes Leben gestackt ist! Du kannst dir bei Healbot nicht beliebige Buffs als Symbol anzeigen lassen (z.B. Seelensteine). Du kannst bei Healbot keine Makros auf einen Klick legen. Zumindest ging das alles nicht in der Version, die ich damals verwendet habe.

@Avenenera: diese qualifizierte und wohl durchdachte Aussage hilft jedem Heal-Dudu bei der Auswahl seiner AddOns bestimmt weiter

Bei mir zeigt Healbot an wie lange die Hots noch ticken ^^

Zurück