Welche Pala Werte brauche ich?

schmusaekater

Rare-Mob
Kommentare
60
Hallo Leute,
ich bin Vergeltungs-Paladin und ich Frage mich welche von den ganzen Werten sind für mich als Paladin wichtig? Ich will meinen Vergeltungs-Paladin skillen, damit ich in Raids und Inis mithalten kann.
Habe nun mal die Grundwerte aus der Datenbank genommen.

1. Welche Grundwerte sind am wichtigsten als Schurke? Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer, Intelligenz, Willenskraft, Gesundheit, Mana, Gesundheitsregeneration, Manaregeneration?
2. Welche Offensiven Werte sind am wichtigsten? Zaubermacht, Angriffskraft, Angriffskraft (Wilder Kampf), Trefferwertung, Kritische Trefferwertung, Tempowertung. Waffenkundewertung, Rüstungsdurchschlag, Zauberdurchschlag?
3. Welche Defensiven Werte sind am wichtigsten? Rüstung, Verteidigungswertung, Blockwert, Abhärtungswertung, Ausweichwertung, Blockwertung, Parierwertung?
4. Welche Werte sind für die Waffen am wichtigsten? Schaden pro Sekunde , Speed??
5. Welche Wiederstände sind für Schurken wichtig? Feuer, Natur, Frost, Schatten, Arkan??

Würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten würdet

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Fragen verstehe.
Was genau willst du von nem Schurken wenn du nen Vergelter spielen willst?
Oder mit Angriffskraft (Wilder Kampf)?
Und was meinst du damit:
"Ich will meinen Vergeltungs-Paladin skillen"

Wenn du wissen willst, welce Werte für einen Vergelter wichtig sind:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79296

Welches Level hat denn dein Vergelter?
rolleyes.gif

Such dir einen Guide, da sollte alles drinstehen. Einen gibt es hier im Forum, weitere findest du ganz einfach über Google. Wer suchen kann, ist klar im Vorteil.

bist du auch ganz sicher das du einen pala spielst? falls ja drängt sich doch stark der verdacht auf das du den von ebay hast
angry.gif

Zurück