welche pet fähigkeiten bei king bangalash?

meronizzor

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
moin!

auf der suche nach einem thrash pet, um den LBRS worg zu holen (beißen 8), habe ich mir eine frostsäblerpirscherin gezähmt. die fährigkeit schleichen finde ich ja ganz n1 ^^ ...

mein bangalash besitzt die fähigkeiten beißen 7, klaue 8, sprint 3 und kobrareflexe.
macht es vielleicht mehr sinn klaue gegen schleichen zu tauschen?

vielleicht hat ja jemand schon genug erfahrung gesammelt, um mir einen rat zu geben.

also, was meint ihr? für andere skillungsvorschläge bin ich natürlich auch offen xD ..

THX

Klaue auf keinen Fall
wink.gif
Wenn dann würde ich beißen weglassen, doch auch das wäre nicht sehr schlau. Ich weiß ja nicht, was du machen willst, aber schleichen würde ich nur benutzen, wenn du auch PvP machst, sonst ist diese Fähigkeit meiner Meinung unsinn.
Wenn du allerdings PvP anstrebst solltest du, besonders in der Arena, Schleichen dazu nehmen.
Und zum Thema Klaue vs. Beißen hatte schon einmal jemand eine Rechnung aufgestellt...

alles klar, PvP mache ich ehr selten. also behalte ich die fähigkeiten.
danke für die antwort xD ..

Wenn man PvP macht und das regelmässig kann man ja eines seiner Pets rein dafür peccen

Schleichen
Klaue
Beißen
Sprint

im PvP braucht knurren kein mensch
wink.gif

Knurren verbraucht keine Kosten, von daher einfach mitskillen und ausschalten...

Kosten nicht aber es belegt einen Slot bei den Petfertigkeiten

Mehr als vier ist halt nicht und für PvP brauchstes halt garnet

im Raid im übrigen auch net
wink.gif

Sag mal nix, mit Knurren kann ich konstant beim Kurator unter dem MT bleiben - bisl aufpassen dass ned zuviel Aggro kommt - und dann hab ich noch viel Arkanresi geskillt und mein Pet bekommt die eigentlich 7000er arkandinger für ~2500 ab und wird mit Chainheal mitgeheilt
wink.gif

Ist sehr hilfreich

Hmm ich hab mein Pet eingentlich auch immer am Kurator dranstehen, es hat null arkanresi und überlebt auch eigentlich immer.

Weil es die Arcane-Bolts nicht abbekommt :>
Das ist die Attacke auf den Aggro-Zweiten des Kurators

Zurück