Welche pet für PVP?

revilo84

Rare-Mob
Kommentare
17
Hi liebe Hunter und nicht Hunter, mich würde mal interessieren welche pets ihr für die Bgßs und die Arenen bevorzugt!

Ich selber bin mir da wirklich unschlüssig welches man nehmen sollte, würde aber zu nem skorpion oder ner katze tendieren^^

was meint ihr?

Hi liebe Hunter und nicht Hunter, mich würde mal interessieren welche pets ihr für die Bgßs und die Arenen bevorzugt!

Ich selber bin mir da wirklich unschlüssig welches man nehmen sollte, würde aber zu nem skorpion oder ner katze tendieren^^

was meint ihr?

Arena Krabbe. PvP ebenso vorzugsweise

einen präriehund, was sonst...
kommt eig auf deine Spielweise an, sonst haben sich Wölfe ganz gut bewährt

Also ich spiele BM und erleidige meine Gegner von Distanz
biggrin.gif

Sollte auf jedenfall ein pet sein, das viel Schaden macht und stunt

Es sollte ein Pet sein, dass stunt oder die Bewegungsfreiheit einschränkt wie z.B. Spinnen.

Es sollte ein Pet sein, dass stunt oder die Bewegungsfreiheit einschränkt wie z.B. Spinnen.

Und es sollte gut was aushalten weils von den meisten eh weggefocust wird wie zb ne Krabbe die nebenbei die bewegungsfreiheit einschränkt und andere Tankpet vorzüge hat
tongue.gif

Hey,

also ich habe eine Krabbe (Festsetzen) und ein Kernhund (Zauberzeit wird um 25% erhöht) und bin sehr zufrieden mit beiden Pets.

mfg Lanala

Hey,

also ich habe eine Krabbe (Festsetzen) und ein Kernhund (Zauberzeit wird um 25% erhöht) und bin sehr zufrieden mit beiden Pets.

mfg Lanala

Nur leider kann man nicht beide pets in den Kampf schicken *g*
Fänd auch noch die Katze gut, als Nachtelf Jäger hat man da den Vorteil, wie ein Schurke zu spielen indem man sich unsichtbar macht

ich persönlich gehe gerne mit meinem Skorpion auf BGs. er hat style und das Gift hat schon das ein oder andere mal zwischen Sieg und Niederlage entschieden, wenn es knapp wurde ^^

Fänd auch noch die Katze gut, als Nachtelf Jäger hat man da den Vorteil, wie ein Schurke zu spielen indem man sich unsichtbar macht

Die Verstohlenheit, die du als Nachtelf hast und die von deiner Katze kannst du vergessen... ich freue mich immer, wenn ich mit meinem Schurken so einen entdecke. Er denkt ihn sieht keiner und *zack* ist er tot
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück