welche Pets werdet ihr euch mit WotLK halten?

ich werd wohl mit meinem Äffchen lvln, der gute hat schon mit lvl67 onyxia getankt xD macht einfach sau fun mit auge des wildtiers und dieserlustigen glyphe thunderclappend (<schreckliches denglisch^^) durch ne low ini zu laufen, alles zu pullen und dann mit ner salve und 7k dps zu bomben xD
in sunwell lauf ich derzeit noch mitm skorpid rum, aber der wird ja nun bald generft, genau wie meine treue katze, also mal schauen was nach 3.0.3 noch so geht.

Da die Pets ihrer Kategorie ( Wild, Hartnäckig, Gerissen ) die gleiche Grundwerte haben, ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks, welche Bonusfähigkeit man bevorzugt. Und da hat man die Qual der Wahl
smile.gif

Mein Favoriten sind:

Tank:
Gorilla oder Bär, wegen ihrer Fähigkeit, mehrere Mobs zu tanken.

DMG:
Auch hier noch nicht sicher:
Die gute alte Katze mit DOT oder einen Wolf wegen des Gruppen Buffs ( Agriffskraft )
Sollten die Exotischen Pets noch etwas aufgewertet werden, kann es auch der Kernhund oder Saurier werden

PVP:
Mach ich mir Gedanken, wenn ich 80 geworden bin.
Auf alle Fälle etwas mit einem Verlangsamungsefekt oder einer Stun Fähigkeit. ( Fledermaus oder Schimäre )

Wir haben zum Glück eine große Auswahl. Da sollte doch für jeden was dabei sein
smile.gif

http://www.wow-wildtiere.com/

Gruß
Arom

Wölfe buffen sich selbst, dich und deine Gruppe mit zusätzlich 130 Angriffskraft.

Diesen Buff gibt es aber nur, solang kein mächtigerer Zauber aktiv ist der die Angriffskraft erhöht wie z.B. Segen der Macht vom Paladin.

Wie sich Wutgeheul in Verbindung mit der Aura des Volltreffers verhält, kann ich nicht sagen, da ich als BM unterwegs bin.

In 5er und 10er Gruppen kann das Wutgeheul ein nützlicher Gruppen Buff sein. In 25 Raids wird’s wohl kaum Sinn machen, da man dort fast alles an Buffs bekommt. Hier bringt ein Tier mit einem DOT Effekt wie die Katze zurzeit eindeutig mehr.

Wolfsgeheul stackt nicht mit SDM und MM Aura, aber Tollwut oder wie's heißt stackt mit allem
wink.gif

A propos Tollwut, ist es bei euch auch so, dass ihr das immer per Hand aktivieren müsst? Bei mir und einem Kollegen funktioniert die Automatik nicht, auch wenn ich den Skill in die Pet-Leiste packe.

ich kann euch ein Kernhund wärmstens ans Herz legen
auch wenn jeder zweite depp mit den dingern rumläuft weil sie so imposant aussehen

die dinger teilen einfach ordentlich schaden aus und haben verdammt viel hp
man braucht dafür aber auch ne volle bm skillung und einen punkt im 51 punkte bm talent

btw gibts hier ausser mir noch jemanden dem diese penetranten fußstampfer der exotischen tiere derbe auf die nerven gehen?
hmmm.gif

also bei mir is es soooo

gorilla zum lvln un dannn mal kuken für pve wolf und für pvp hyäne ,krabbe ,skorbion oder spinne mal kuken pvp mus ich noch testen ....

A propos Tollwut, ist es bei euch auch so, dass ihr das immer per Hand aktivieren müsst? Bei mir und einem Kollegen funktioniert die Automatik nicht, auch wenn ich den Skill in die Pet-Leiste packe.

Beim solo spielen klappt es mit der "Auto" Funktion einwandfrei. Wenn man sich in Gruppen befindet, kann es zu Problemen kommen, sofern andere Buffs, die die Angriffskraft erhöhen, aktiv sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann euch ein Kernhund wärmstens ans Herz legen
auch wenn jeder zweite depp mit den dingern rumläuft weil sie so imposant aussehen

die dinger teilen einfach ordentlich schaden aus und haben verdammt viel hp
man braucht dafür aber auch ne volle bm skillung und einen punkt im 51 punkte bm talent

btw gibts hier ausser mir noch jemanden dem diese penetranten fußstampfer der exotischen tiere derbe auf die nerven gehen?
hmmm.gif

Auf Beta Realm isses schon gefixxt, ist nur eine Frageb der Zeit bisses auch aufm Live soweit ist ;>

Wolfsgeheul stackt nicht mit SDM und MM Aura, aber Tollwut oder wie's heißt stackt mit allem
wink.gif

Andere Buffs (Auren oder so) mit dem der Schrei nicht stackt?

So toll find ich dann nur wegen dem, den Wolf nicht....dann lieber ein Pet, dass mit seinem Special mehr DMG macht...

hm

ich weiß noch nicht ob ich neue tiere anschaffen werde, dem kernhund kann ich nix abgewinnen einfach häßlich und es laufen zu viele rum damit.

meine tiere sind bis jetzt, katze, bär, und so ne schimäre aus shergat, den gorilla aus dem krater hatte ich mal, wegen den fähigkeiten habe ihn danach frei gelassen.

ihr könnt mich ja verdammen, aber ich hänge irgentwie an meinen tieren, es war nicht einfach meine katze freizulassen, diese mich bis 70ig begleitet hatte (habe sie gegen eine weiße eingetaucht gehabt, jetzt hat sie streifen ärgerlich behalte sie aber trotzdem)

nur das keins von den tieren die arggo hält wurmt mich massiv, obwohl ich beim bär dafür 2 skillpoint vergeben habe, hier sollten mal die entwickler von wow sich omen besorgen, nach 2 schüßen habe ich die arggo.

ucko

nur das keins von den tieren die arggo hält wurmt mich massiv, obwohl ich beim bär dafür 2 skillpoint vergeben habe, hier sollten mal die entwickler von wow sich omen besorgen, nach 2 schüßen habe ich die arggo.

ucko

Gut, das Problem ist nicht soviel anders als vorher.....

Aber es scheint, als ob DMg mom. mehr Aggro erzeugt als Fähigkeiten die eigentlich nur dafür da sind, Aggro zu erzeugen.

Du solltest aber auch schauen ob du ev. Ducken nur im Spellbook und nicht auf der Petleiste hast - im Spellbook schaltet es
sich nähmlich oft wieder auf auto und wird benutzt.

Ansonsten alles an womit das Pet Schaden macht...anchargen,usw.usf....

Und Irreführung hat ja auch nur mehr 30 sek CD...von daher halt hochschiessen.

Ein Gorilla hält meiner Meinung nach verdammt gut Aggro mit Donnerstampfen...verstehe nicht, warum du genau den dann freigibst?

Werde mir versuchen mit lvl 76 eine Astrale Katze ( Namen genau weiß ich nicht) zu holen in Nordend

Bisher habe ich den lvl 12 Elite-Löwen aus dem Brachland bis lvl 70 gehabt und bin damit mehr als zufrieden. Werde ihn auch auf jeden Fall behalten, bis ich das andere Kätzenchen finde :-)

Also, da ich viel Raide nehm ich den perfekten Raidsupporter und somit den Wolf

Wutgeheul, erhöt Ap um 220 jedes Mitglieds
Tollwut erhöt auch die Ap

Und dazu machen die mehr Dmg als sone hässliche Mietze
Wird vim Schlachtruf des Kriegers überschrieben (glaubbich)

Wutgeheul des Wolfes sind auf Stufe 70 genau 138 AP.

Normaler SDM Buff des Palas 220 AP auf Stufe 70.

Schlachtruf des Kriegers bin ich grad überfragt, aber es überschreibt SDM und ist somit oberhalb der 220er Grenze.

Damit unser Wolf in der Gruppe/im Raid zur Geltung kommt, ist im Vorfeld abzuklären welche Buffs zum Einsatz kommen.

In 5er Gruppen = Perfekt
In 10er Raids = geht auch noch
In 25er Raids = Eher weniger gut, da man bis unters Dach mit Buffs zugeschüttet wird
smile.gif
Hier würde ich zur Katze oder dem Teufelssaurier ( 51er BMs ) raten, da ihre Spezial Attacke immer Schaden macht.

Zurück