PS:
-> Sowas in den Hunter Talk
Zu Befehl, Sir!
War nur weil wer die Wildherzen angesprochen hat.
@topic: Jetzt mit 80 muss ich meine Aussagen etwas revidieren. Jetzt zieh ich auch Aggro vom Saurier.
Ich denke das kommt von den Krits...beim Leveln hatte ich meist ~ 20% Krit (unbuffed), bei ca. ~2000-2700 AP (auf den Weg zu 80 und mit Falken/Drachenfalken).
Jetzt durch besseres Equip und Verzauberungen steigt auch meine Kritchance wieder. Dh. 2-3x anfangs auf den Mob ballern und wenn ich critte, hab ich Aggro...nur mit Einschüchterung,Wildes Herz gehts halbwegs.
Welche meiner Werte skalieren eigentlich mit dem vom Pet? Ausdauer,Rüstung,AP,Trefferchance? Aber Critchance nicht, oder? Das würd erklären, dass bei viel eigener AP, aber wenige rKrit,Pet viel besser Aggro hält, als bei höherem Krit.
Mach das bei Mutimobbing jetzt so:
Wenn die Mobs weit auseinander sind:
Auf 1. Mob Pet schicken, gar nicht drauf schiessen (max.Schlangenbiss,siehe unten und ev. Fass!)
Irre aufs Pet, zum 2. Mob rennen, Arkan drauf (wobei da meist sofort ein Auto dazu rausflutscht,auch bei sofort Esc drücken,
was ärgerlich ist, weil so kann ich nur mehr einen weiteren Mob zum Pet schicken)
Pet auf 2.Mob schicken
Zum 3. Mob rennen, Multi drauf
Pet auf 3.Mob schicken, ev. Einschüchterung
Jetzt sollten alle beisammen sein (so keine Fernkämpfer)
Salve und dabei Mobs durchtappen, bei dem mit den meisten HP Pet knabbern lassen
Wenn die Mobs nah zusammen stehen:
Einfach Pet alle einsammeln lassen, dabei Target durchtappen, ev. Wildes Herz
Irre auf Pet, Multi rein (wenn 3) oder gleich Salve (auch wenn das nicht so effektiv ist)
Bei 1. Methode kanns passieren, dass bis ich weitere Mobs zum Pet schicke, der 1. schon tot ist (ich renn da manchmal wirklich weit weg^^) - wenn man gar keinen Schaden beigetragen hat, kann man ja auch nicht looten/kürschnern - drum
mach ich halt einmal Schlangenbiss drauf, zieht nicht sofort mehr Aggro als Pet, reicht aber um nachher zu looten^^^