Welche Pvp Waffe?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, ich spiele heal dudu und weiss ned welche gladi waffe ich holen soll...
Stab oder Kolben+Offhand
Habe 788 ressi und 1.9k zm 21k hp

Spiele mit warri zusammen auf 1.9k.

MfG Seb

nur wegen wille?

Begnadigung des wütenden Gladiators + Hammer des wütenden Gladiators =

628 Zaubermacht ( Mit Verzauberung und Sokel 704 Zaubermacht)
80 Abhärtung
144 Ausdauer
77 Intelligenz
14 Mp5
44 Willenskraft
1 Blauer Sokel mit + 5 Zaubermacht
Verzauberung:
+61 Zaubermacht

Energiestab des wütenden Gladiators

550 Zaubermacht ( Mit Verzauberung und Sokel 666 Zaubermacht )
175 Ausdauer
77 Intelligenz
86 Willenskraft
86 Abhärtung
+ Blauer und ein Roter Sokel mit + 7 Zaubermacht
Verzauberung:
+ 81 Zaubermacht

Spiele halt erst einen Monat Dudu auf 80 -.-
Kann mir wer pls erklären wiso genau ich Stab nehmen soll? In meinen augen is Kolben+ Offhand besser wegen mehr Zaubermacht..
Ich kann das halt ned so gut beurteilen... aber muss es wissen den nächsten mitwoch kommt einer der waffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke zm is wichtiger als die paar wille..

also, ich denke es ist ziemlich egal, hat beides vor und nachteile, ich hab mir mace + offhand genommen, erstens wegen mehr ZM und 2tens weil ich nicht unbedingt ein fan von stäben bin.

Bleibt natürlich jeden selber überlassen mit was er sich wohler fühlt.

Mfg

link doch mal deinen char,

vllt sieht man dann eher was mit deinem sonstigen Equip harmoniert

Drecks Reroller weiß net mal was für ne Waffe er sich für sein geleechtes Rating kaufen soll. Einfach nur Gz.

Stab mehr Ausdauer + Wille + 2 Sockel. Der Kolben ist crap wenn du das nicht selber siehst -> Pech

ausdauer brauche ich ned, wille gleicht sich mit dem mp4 fast aus 1 sokel is wayne weil man noch offhand hat die 80 zm gibt, und das kann die 44 wille unterschied und der einte sokel nicht topen..

ausdauer brauche ich ned, wille gleicht sich mit dem mp4 fast aus 1 sokel is wayne weil man noch offhand hat die 80 zm gibt, und das kann die 44 wille unterschied und der einte sokel nicht topen..

Kannst aber auch den stab mit 81 zm verzaubern ... den kolben nur mit 51 zm

Drecks Reroller weiß net mal was für ne Waffe er sich für sein geleechtes Rating kaufen soll. Einfach nur Gz.

Angepisst weil du es nicht kannst
biggrin.gif
?

Ich z.b. spiel mit nem DK 2on2 auf nem 2k+ rating ... nix mit leechen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angepisst weil du es nicht kannst
biggrin.gif
?

Ich z.b. spiel mit nem DK 2on2 auf nem 2k+ rating ... nix mit leechen

Ich spiele mit feral holy pala in nem neu gegründetem Team auf derzeit 2,2k unser mmr ist auf 2450 aber kk. Mich regen die ganzen Reroll Nappels auf die wir sogar auf sonem high rating treffen. Nix drauf außer Zahnbelag immer 3 Stacks lifebloom drauf und den dicken Ms Warri / Dk vorschicken der alles ummoscht . Lächerlich zum Glück pwnen wir jedes Heal Drood Team und dann loggen die Kids um und heulen sich die Augen aus. Der TE ist genau so einer .Der Junge hat null ahnung soll er sich halt den Kolben kaufen wenn er nicht in der Lage ist sich die Profile von ein paar Skilled Heal Druids wie Azox anzuschaun oder von sich aus zu erkennen das der Stab einfach besser ist aber kk. Mehr leute zum abfarmen für mich.

asozial aber imba

naja solche wesen wie dich muss es auch geben

Zurück