Welche Pvp Waffe?

Ich spiele mit feral holy pala in nem neu gegründetem Team auf derzeit 2,2k unser mmr ist auf 2450 aber kk. Mich regen die ganzen Reroll Nappels auf die wir sogar auf sonem high rating treffen. Nix drauf außer Zahnbelag immer 3 Stacks lifebloom drauf und den dicken Ms Warri / Dk vorschicken der alles ummoscht . Lächerlich zum Glück pwnen wir jedes Heal Drood Team und dann loggen die Kids um und heulen sich die Augen aus. Der TE ist genau so einer .Der Junge hat null ahnung soll er sich halt den Kolben kaufen wenn er nicht in der Lage ist sich die Profile von ein paar Skilled Heal Druids wie Azox anzuschaun oder von sich aus zu erkennen das der Stab einfach besser ist aber kk. Mehr leute zum abfarmen für mich.

mal erlich.. ich hab zu bc + 2.3k gespielt als rogue.. und das in s3/4...
meinst dein pala muss mehr können als dudu? pala is das einfachste im pvp heal... kein grosser cc den man timen muss, op bubble und und und,,,....

kolben wuerde ich nur nehmen, wenn einer der folgenden punkt ezutrifft: 1. man hat eine ulduar 25 offhand zur verfuegung, die man nutzen will oder 2. man holt sich die pvp offhand mit zauberpenetratrion falls man in einem realmpool mit vielen magiern spielt (mage armor kann gegen rogue/mage sehr schnell eine niederlage bedeuten ohne spellpen).
ansonsten auf alle faelle den stab.

Zurück