Welche rasse für krieger

jupp...is schon cool wenn man als tank beim boss sich unsichtbar machen kann ^^.

ne...aber mal im ernst....nimm eine rasse die dir gefällt. nützt ja nix wenn du wegen einer rassenfertigkeit dich für etwas entscheidest was dir garnicht gefällt. alle rassen haben ihre vor- und nachteile. auf wenn der taure mehr ausdauer hat als mein ork hätte ich ihn trotzdem net genommen weil ersten weibliche tauren häßlich sind und zweitens mir der hintern die sicht versperrt
wink.gif
.

Ich denke zb. in der Arena sind die Orc mit die stärksten auch wenn se net doll aussehen, aber die 25% Basis sind schon übel dann noch Meta in Helm und auf die Schuhe auch noch. Kannste die eigendlich garnicht stoppen.

ich finde zwergen krieger sind voll geil, weil die net so klein sind wie die gnomen, weil die dann noch steingestalt haben, und weils sie einfach geil aussehen in platten rüstungen. Zu mensch krieger sag ich nichts, die sind einfach voll langweilig, und voll normal.
Irgendweiner hat gesagt gnomenkrieger sind gut für pvp: Muss net sein, es kommt ja eigentlich auf die rüstung und auf den skill des kriegers an.
Und überhaupt dass gnomen mehr intelleigenz haben, das bringt ja für kriger gar nix...........
Ich will net meinen dass die jetzt schlecht sind, aber die sind halt net mein ding^^
Von der horden seite für ich nen orc krieger nehmen statt nen tauren krieger, weil ich tauren einfach hasse^^ Tut mir leid, ist aber so. Ich mags nicht wie die da rumstehen und sich die ganze zeit am Ar*** kratzen.
Untoter krieger wär auch nicht schlecht, jedenfalls sieht so en zombie auch richtig gut aus in platten rüstungen....

Untoter krieger wär auch nicht schlecht, jedenfalls sieht so en zombie auch richtig gut aus in platten rüstungen....
richtich gut sachse?
naja ich find das dumm wenn so ein untoter von einer onyxia beispielsweise geschlagen wird der müsste doch direkt in seinem körper versickern...
generell so dünne ärmchen und die knochen gucken raus da passt die plattenrüstung auch net mehr
biggrin.gif

Von der horden seite für ich nen orc krieger nehmen statt nen tauren krieger, weil ich tauren einfach hasse^^ Tut mir leid, ist aber so. Ich mags nicht wie die da rumstehen und sich die ganze zeit am Ar*** kratzen.

angry.gif
angry.gif
angry.gif
NIX GEGEN TAUREN
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Nicht umsonst gehe ich zu Raids immer mit nem Haufen Deviat-Supreme rein.

Dann seh ich in manchen Situationen einfach mehr.
top.gif

Aber ich find meinen Tauren einfach nur geilo. Besonders der t4-helm schaut so schön aus.^^

Jo, nimm, was dir gefällt.

Aber nimm n Troll.
Trolle sind gross, schaun böse aus, sind dauerbekifft, ham immer n lockeren Spruch auf Lager, ham n stylischen Tanz (Nicht sowas schwules wie Elfen oder so) und prinzipell und überhaupt ^^

eh lol was ham alle gegen gonme ... und 5% mehr int ist zwar shit fürn krieger aber ich sag nur entfeslungskünstler ftw
ich sag nur mage forstnova haha

und auserdem ham gnome von der alli eh den größten *******

Zurück