Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Übersicht dieser Stats findest du hier.
Spiel aber am besten das, was dir am meisten Spaß macht bzw. dir am meisten zusagt, da alle Klassen für alle Rassen gut geeignet sind.
Einen spürbaren Unterschied wirst du so gesehen nicht feststellen.
Eine Übersicht dieser Stats findest du hier.
Spiel aber am besten das, was dir am meisten Spaß macht bzw. dir am meisten zusagt, da alle Klassen für alle Rassen gut geeignet sind.
Einen spürbaren Unterschied wirst du so gesehen nicht feststellen.
Rein Storytechnisch würd ich sagen die Elben und Menschen (Waldläufer)...von den Stats machts keinen großen Unterschied, nur eben wegen den Rassenfertigkeiten.
Hmm Ich spiele zwar einen Elben Jäger und bin ganz zufrieden damit, aber ich finde Zwerg-Jäger geht sehr wohl, denn soweit ich mich erinnern kann war "Balin" der Kundschafter der Zwergentruppe in "Der kleine Hobbit". Der hatte immer seinen Bogen dabei!
Und ich dachte, der Meisterdieb Beutlin wäre der Kundschafter der Truppe gewesen?
Ich finde es übrigens witzig, dass ich schon öfter das Argument gehört habe, Jäger müssen ja praktisch Elben sein, weil das ihre "normale" Rolle ist... Beim Lesen des Silmarillions war seltsamerweise nirgends die Rede von den Scharen von Elben-Bogenschützen, da gab es mächtige Sänger (Barden?^^), mächtige Kämpfer etc. aber als "Jäger" fällt mir da spontan nur Beleg Langbogen ein (wenn der Name stimmt), der mit Turin Turambar unterwegts war.
Aber klar, Orlando Bloom ist Jäger, also müssen alle Elben Jäger sein