Welche Rasse werdet ihr spielen?

Ich spiele...

• Zwerge

Stimmen: 0 0,0%
  • Imperium

• Hochelfen

• Chaos

• Orks

• DUnkelelfen

• Umfrageteilnehmer
    0
ich werde mich nicht auf eine rasse/fraktion festlegen, vermutlich werd ich beide elfen-rassen spielen, und dann schaun, wie es sich entwickelt, man lernt ja aus seinen fehlern....
was ich weiss: chaos werd ich NICHT spielen, gibts schon zu viele, sowas ist nie gut... seh es jetzt schon: "suchen noch leute für xyz, alles - ausser zeloten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echsenmenschen oder Skaven wären zwar interessanter, aber ich werde wohl mit einen Goblin beginnen. Natürlich werde ich bestimmt auch die anderen Rassen antesten.
Das Elfen so beliebt sind, liegt immer noch am HdR Hype.
yo.gif

kleines update:
Zerstörung: 69,4%
Ordnung: 30,6%

FÜR DEM IMPERATOR!!!! nichts geht über den sigmarpriester der war schon im video so krass geil :>

einen Kleinen Knuffigen Eisenbrecher , auf den die Bösen so lange drauhauen werden bis sie ganz erschöpft sind so das ich nur einmal pusten muss, dass sie sterben
smile.gif

müschse werden da orkse spieln damid wa da menschän ordändlisch weg moschen könn
biggrin.gif

kleines update:
Zerstörung: 69,4%
Ordnung: 30,6%

Naja ma schaue wieviele dann wirklich zerstörung spielen. Wenn wir uns an wow erinnern wieviele leute angeblich horde spieler sein sollen und wieviele dann insgesamt dann allis sind.
ich werd zumindest das chaos spielen

ich werd nen dunkelelfn spieln hrrr (hexerkriegerin maybe)
aba der beste zwerg iss grombrindal...wer den nit kennt hat null ahnung von zwergen^^

Als Elfenfan kommen für mich natürlich nur Elfen in Frage,wahrscheinlich wird es eine sexy Dunkelelfe werden.

Hmm, scheint so als werde ich einen Sigmarpriester spielen. Spiele generell gerne bei der Minderheit mit, auch was Klassen angeht.
biggrin.gif
Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil man sich so immer ein bisschen von der Masse abhebt

Aber die als Dunkelelfenspieler wären diese auch interessant, Malus Darkblade ftw!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Für Den Hochkönig und für den Clan!!! Die Zwerge werden im Kampf gegen die Zerstörung ihr glänzendes Zeitalter zurückerobern :-D

Hab nicht abgestimmt da ich ehrlich sagen kann, weiss ich nicht.

Ich werde mir die Möglichkeiten der Charakterwahl anschauen und das was mir optisch gefällt, werde ich nehmen. Das bedeutet nicht das es ein weiblicher Charakter mit Strapsen sein wird
biggrin.gif
smile.gif

Rasse, Fraktion oder Klasse ist da eher zweitrangiges Kriterium.

Ich schau erstmal wie die verteilung der beiden reiche aussieht. werd entweder ne dunkelelfe oder ne hochelfe spielen , mal schauen ^^.

Also wenn ich mir das ansehe, glaube ich, die Seite der Ordnung wäre besser für mich. Keine Wartezeiten um einem RvR Kampf beizutreten, immer genug Leute zum totschlagen und somit auch ganz fix den besten Ruf zuwachs. Ja denke ich nehme doch nen Hexenjäger
top.gif

Hab ich da was von Scheiterhaufen gehört?
Scheiterhaufen->Feuer->Tzeentch-Magie->Chaos->guuuuuuuuuuuuut
wink.gif

Ganz klar Dunkelelfen. Die haben sowas gemeines, aber denoch schönes an sich.
tongue.gif

ich werde auch zwerge spielen ich mag sie einfach. sie sind knuddelig und süüüüüß
clap.gif
biggrin.gif

ich werde ein zwerg oder ein Sigmarprister, aber eher ein zwerg(hammerträger)...
dwarf.gif

Ich werde wahrscheinlich ein Grünhaut (offensivschamane) spielen, da ich jetzt in WOW und HDRO einen Zwerg spiele bzw gespielt hab, und ich möchte eben mal so nen Magier haben, ich denk der Schami geht schon ab, hat bestimmt solche fetten Attacken und sogar noch heal ;-)

Zurück