Welche Rasse werdet ihr spielen?

Ich spiele...

• Zwerge

Stimmen: 0 0,0%
  • Imperium

• Hochelfen

• Chaos

• Orks

• DUnkelelfen

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich werde entweder einen Zwerg Eisenbrecher spielen
oder ich mosche als Schwarzork alles weg
Ich pass mich da meinen Freunden an!

Ich werde wohl wie immer einen Menschen spielen, in diesem fall halt Imperium. Hexenjäger hört sich doch gut an, wobei ich mich auf eine klasse definitiv nicht festlegen werde, da ich nicht weiß, wie alles kommt. Ich werd wohl erstmal die verschiedenen Imperium Klassen antesten

Ich habe hier in WoW zwar beide Seiten mehr Horde als Ally.Aber ich fühle mich eher zu der Horde hingezogen.Daher werde ich in Warhammer Einen Orc spielen!

@Doimli ich hab aufm GamesDay nen Gobbo shamie gespielt und der geht ab^^wennde inna grp bist wird deine WAAAGH(mana)-macht durch die andern orkse gesteigert
smile.gif
XD das rockt ultra du hasten AE knockback nen lebnssauger(oda so) nen schaden mit wenig cast time ,nen heal,und nochwas...und das sprinten halt
tongue.gif

Ich werde ich wohl auf der Seite der Zerstörung bei den Dunkelelfen kämpfen... wobei Chaos mit ihrem Rabengott auch toll ist >,> Naja mal schaun entweder Black Guard oder Marauder^^

So far... mfg Ninjafutzi

Zwerg!
dwarf.gif

Schönes Bier . große warme Flammen die aus der Schmiede kommen und einen dicken Hammer besitzten!
Was braucht man mehr!? ^^

In der Umfrage fehlen Goblins. Ich würd gern mit nem Goblinschamanen starten (Reitsquiiiig! *boink,boink*
biggrin.gif
)

naja die zählen ja als grünhäute zu den orks^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will in WHO nen' Heiler zoggn, da ich die Nase voll von Damage Nr. 1 geflame habe u.ä.
biggrin.gif

einfach schoen heilen ... glaube der Erzmagier soll dafür gut sein, aber mal schauen
tongue.gif

wenn die rassen-verteilung auf den servern wie in der umfrage ist geht die Ordnung mit pauken und trompeten unter.

um zu heilen musst du bissel dmg machen =)

meine frau und ich werden für das chaos dienen... BLUT FÜR UNSEREN GOTT (am besten von zwergen)

Ich denke mal, ich werde einen Zwergen Runenschmied (oder halt -priester) spielen, mächtige Runen
biggrin.gif

Ein Auserkorener des Chaos wäre zwar vielleicht auch interessant, ist mir aber vom Hintergrund her zu verwirrend. Aus meiner "normalo" RP-Zeit, wo ich auch Warhammer spiele, weiß ich, daß der Rabe für Mórr steht, den Gott des Todes, des Schlafes und der Träume, und der gehört nicht zum Chaos *klugscheiß*

Irgentwie ist das sehr komisch, die Seite für die ich mich entscheide ist Prozentual immer größer als die Gegenseite. Ich wollte ja mit einem Goblin Schamanen starten, aber wenn ich jetzt die Verteilung betrachte komme ich doch ins grübeln. Mal sehen was sich noch so ergibt es stehen ja noch nicht alle Klasse fest, eine Neue sollte es mit dem nächsten NL (Oktober) geben, aber da der noch nicht erschienen ist, warte ich einfach noch. Ich bin einfach nur gespannt auf WAR die Rasse/Klasse wird dann spontan entschieden denk ich mal
victory.gif

*mehr klugscheiß als muinadan*
es gibt 4chaosgötter!exakt 4!4!4!4!
alle andern göteter sind von andern völkern
chaosgötter:
Khorn:blutgott,gott des krieges und des hasses...
Nurgle:Gott des zerfalls ,und der seuchen
Tzeentch:Gott des wandels
Slaanesh:Gott der verzükung und der begierde
so stehts geschrieben im vereinfachten büchlein^^
information aus dem codex chaos...also wer über klugscheißen will muss sich eig schon was ausdenken....

Mfg^^

Ich bleib meiner Linie treu und nehm die Orks.

Grün, bösartig, blutsüchtig und brutal: Perfekt!
w00t.gif

Zurück