Welche Rasse werdet ihr spielen?

Ich spiele...

• Zwerge

Stimmen: 0 0,0%
  • Imperium

• Hochelfen

• Chaos

• Orks

• DUnkelelfen

• Umfrageteilnehmer
    0
Unterstüzt die Ordnung!!!!
Sigmar wird euch führen, um das Chaos zu zerschlagen!
Wählt Ordnung oder werdet wie elende Ketzer auf dem Scheiterhaufen bei lebendigem Leibe verbrennen!!

OOC: Hehe ein bissl RP aber wieder Back Topic: Natürlich habe ich Hochelfen gewählt!

Auf jeden fall Ordnung mach mir vll höchstens nen zerstörungs twink aber ordnung und witchhunter dan jage ich den möchtegern coolen auserwählten ne kugel in den kopf
biggrin.gif

Ich würd sau gern son Ingineur zocken aber dann muss ich ja wohl son Schwulen Zwerg spielen und dadrauf hab ich sau kein Bock
tongue.gif
naja dann eben Chaos!

Ich würd sau gern son Ingineur zocken aber dann muss ich ja wohl son Schwulen Zwerg spielen und dadrauf hab ich sau kein Bock
tongue.gif
naja dann eben Chaos!

Schwul? Wir sind niemals Schwul!
*Gamby nimmt seinen Maschinisten Hammer und rennt voller wut auf Horasto zu, stolpert über seinen eigenen Bart, und landet im Matsch*

"Nichts passirt!"

Zuletzt bearbeitet:
Irgentwie ist das sehr komisch, die Seite für die ich mich entscheide ist Prozentual immer größer als die Gegenseite. Ich wollte ja mit einem Goblin Schamanen starten, aber wenn ich jetzt die Verteilung betrachte komme ich doch ins grübeln. Mal sehen was sich noch so ergibt es stehen ja noch nicht alle Klasse fest, eine Neue sollte es mit dem nächsten NL (Oktober) geben, aber da der noch nicht erschienen ist, warte ich einfach noch. Ich bin einfach nur gespannt auf WAR die Rasse/Klasse wird dann spontan entschieden denk ich mal
victory.gif
Du musst auch bedenken dass das buffed-Forum hier nicht unbedingt repräsentativ ist was die letztendliche Ordnung/Chaos Verteilung angeht. Es gibt einerseits garantiert mehr als genug Leute die mit MMORPGs bisher nichts am Hut hatten und mit WAR einsteigen und andererseits sind die Leute die hier abstimmen ja auch nur ein kleiner Prozentsatz von allen die WAR anfangen werden
wink.gif

das buffed forum ist nicht das einzige in dem die Zerstörung zahlenmäßig überlegen ist.

Hi

Das ist ja wunderbar dann hab ich mehr die ich mit meinem Sigmarpriester zerschmettern kann. Ich geh zum imperum und solang ich mit meinem sigmarpriester on bin muss niemand glauben das er auch nur einen fuß in unsere hauptstadt stecken kann....uahhahahahahaha
victory.gif

Chaos ist schwul imperium ist cool *selber ausgedacht*^^

viele grüße

fabi

Kann noch nicht genau sagen was ich zocken werde, kommt auch drauf an was meine RL Kumpels sagen und wie wir uns zusammen entscheiden. Hab erstma fuer die Zwerge gestimmt da ich auch seit den Buechern voll aufm Trip bin
biggrin.gif
zudem spiele ich die auch beim Table-Top.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, eigentlich wollte ich etwas von den Grünhäuten spielen, nen dicken Orkschrank oder nen kleinen Giftgoblin, wenn ich mir jedoch die Ordnung/Zerstörung-Verteilung ansehe, (und das ist nicht das einzige Forum in dem die Zerstörung überwiegt) überlege ich mir ob ich nicht doch zur Ordnung wechsel, denn ich spiele lieber in Unterzahl. Es gibt ja für jede Rasse dieselben Klassen - eine Tank Klasse, eine Melee DPS Klasse, eine Ranged DPS Klasse und eine Healer Klasse - man muss sich also nur eine Rasse aussuchen und dann die Klasse auswählen die man Spielen möchte. Ich finde dieses System sehr gut, da man seine Lieblingsrasse ohne Sorgen wählen kann.
Da der eigene Geschmack vom Stil noch mitentscheidet gibt es nur ein paar Klassen die für mich in Frage kommen - Hammerträger, Runenpriester oder Sigmarpriester.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, ob Schulter an Schulter oder von Angesicht zu Angesicht!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe, sind die Zwerge auf Ordnungsseite am meisten. Deshalb ein Aufruf an alle Zwergenbrüder: Lasst uns gemeinsam unter dem Banner unseres Hochkönigs kämpfen und allen Zerstörungsmächten in den Arsch treten, egal wie viele da kommen mögen
biggrin.gif

Gruß: Jabor

das imperium wird das chaos sowas von derbst krass vernichten dass sieht mir hier stark aus wie in wow die seite mit mehr soldaten hat auch mehr noobs drinnen
tongue.gif

Für den Großkönig, für Vraccas und für die Zwerge!!!
Lasst die Äxte auf unsere Feinde schmettern und unsere
Hämmer die Körper unserer Feinde zwerschmettern.

Wäre fürs Chaos. Lange genug den Guten gespielt da muss auch mal ruchlos gemordet werden.

Keine Angst, ich denke mal, das gleicht sich spätestens nach nem Jahr wieder aus mit der Ordnung/Chaos-Verteilung, war bei WoW ja ähnlich.

zwerge sind die besten aber nur in warhammer fantasie und online

Zwerge FTW!!!!!
victory.gif

mfg

ganz klar : chaos! hab ich schon gerne in dawn of war gespielt und werd ich auch weiterhin spielen
smile.gif

Zurück