Welche Rasse?

Welche Rasse?

• Männlicher Nachtelf

Stimmen: 4 21,1%
  • Weibliche Nachtelfe

Stimmen: 8 42,1%
  • Weibliche Draenei

Stimmen: 7 36,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Krudi

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo
smile.gif

Ich habe vor einen Priester zu leveln, weiß aber echt nicht ob
~Nachtelf (männlich)
~Nachtelfe (weiblich)
~Draenin (weiblich)

Wäre nett wenn mir jemand Rassenvorteile nennen würde :/
Oder einfach so abstimmen was ihr persönlich nehmen würdet, ich weiß echt nicht weiter ^^

Abgesehen von eventuellen rassenvorteilen finde ich nämlich alle 3 gleich gut vom "Style" her, brauche deswegen Hilfe ^^

GLG
smile.gif

PS: Habe bisher einen Nachtelf Dudu Tank/Heal.
Der Priester(in) soll später wohl Diszi werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beide rassen haben keine vorteile. das einzig sinnige wäre eher ein zwerg
wink.gif

stealth kann man mit glück zum repkosten sparen einsetzen. denke das ein draenei seinen hot auch nicht einsetzt, ausser er ist mal oom. interessant wäre nur die hitaura.

rein praktisch geben sich die rassen eigentlich nix. ob mänlich oder weiblich ist deine vorliebe und rasse... drenai ist halt für den raid imemr interessant wegen hit und nachtelfe wegen überleben und somit schnellem rezzen. aber besser ist keine von beiden.

Danke euch beiden...die Sache ist die: Ich finde alle 3 "Versionen" gleichgut, deswegen frag ich andere, kann mich nicht entscheiden, also pls alle abstimmen ^^

von den allys haben zwar die menschen die schönste castanimation^^

Wenn du Shadow spielen willst macht Dreanei wegen der Hitaura Sinn. Aber sonst... halt was einem lieber gefällt.

Hatte damals auch eine Nachtelfe, weil sie mich interessierten, als sie dann länger 80 war, ging mir die Castanimation auf die Nerven und ich hätte lieber eine Dreanei gespielt.

Aber jetzt bin ich eh Horde.
biggrin.gif

Troll! Sind einfach die geilsten Priester, vor allem im (bei dir dann Dual-
wink.gif
) Shadowspecc!

Nä, ich hab fürt Draenei gevotet, auch wenn mam bei denen vom längeren Zuschauen Rückenschmerzen bekommt.

Fürn Priester finde ich immer noch die Menschen am besten ..
- Eingebaute Insignie und damit quasi 2 Fearwards
- Wille Bonus (--> Manareg & ZM) ist ganz nice.. Nicht viel aber Wille soll ja wieder etwas gebufft werden mit Cata
wink.gif

- Rufbonus .. 10% mehr Ruf machen sich beim rufgrinden durchaus bemerkbar
smile.gif

War hier ja aber leider nicht gefragt, daher zu den genannten Rassen:
Das einzige was hier minimal raiddienlich ist, ist die Hit Aura.. Alle anderen Volksboni Draenei / N11 kann man IMHO vergessen...

Fürn Priester finde ich immer noch die Menschen am besten ..
- Eingebaute Insignie und damit quasi 2 Fearwards

Ich hab jetzt ein paar Patches verpasst. Mensch-Priester hat eine eingebaute Insignie? Wie watt? ^^ Oder meinst du vielleicht von den Untoten Wille der Verlassenen?

http://wowdata.buffed.de/?s=59752

Hat jeder Mensch und das AFAIR seit Vanilla
wink.gif

Wenn du Shadow spielen willst macht Dreanei wegen der Hitaura Sinn. Aber sonst... halt was einem lieber gefällt.
Aber jetzt bin ich eh Horde. 
biggrin.gif

Also meiner Erfahrung nach brauch ich keine Hit Aura.. Muss mal sehen wie sich mein EQ Entwickelt, da ich dann sogar die Hit Talente rausnehmen kann.

Hab jetzt unbuffed ohne Talente einen hit von knapp 20% + 6% Talente

Nachtelfen sind eklig (hab wohl früher zu oft meinen Zwergenpriester gespielt, seine Ansichten färben ab)....also wenn sonst nix zur Wahl steht muss es wohl ne Draenai werden.

Zurück