Welche Rüstung, wenn Teilnahme an Instanzen unmöglich?

L

Lorhinger

Guest
Moin zusammen.

Habe auch Euch folgende Frage:

Welche Rüstung baue ich meinem NICHT DEF-Tank, LVL 60, zusammen, wenn ich nicht an Instanzen teilnehmen kann.

Vorab sofort die Begründung dafür: Gilde ist zur Zeit im Bereich LVL 40, kann daher noch nicht mitgehen, ferner erlaubt es meine Zeit nicht, stundenlang in Instanzen zu rennen.

Da ich aber auch nicht wie der letzte Bettelpenner herumrennen möchte, Gold vorhanden ist, daher die Frage, was ich meinem Krieger aus dem AH oder Handel spendiere, damit er halbwegs gut ausgestattet ist, vornehmlich für PVE, da auch PVP aus besagten Gründen so gut wie nie stattfindet.

Danke Euch schonmal im voraus.

Lorhinger - Ysera - Heroes der Allianz
blush.gif

Ich würde an deiner Stelle versuchen durch die vielen Grp. Q in Nethersturm und Schattenmondtal ein halbwegs taugliches Equip zu sammeln (vorher kriegt man ja die Rüstungen und Waffen durch die normalen Q schon nachgeschmissen), und gleichzeitig vielleicht noch Bergbau und Schmied skillen.
Da sollte einiges bei rum kommen.
Da die meisten Dinge im AH eh zu teuer sind, würde ich dort maximal nach Schmiederezepten schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Arsenal ist er erst LvL 54 also noch n Stück entfernt von den beiden Gebieten. Versuch einfach schnell in die Scherbenwelt zu kommen, also mit 58, da kriegst du gutes Equip an jeder ecke.

Nebenbei im AH nach Randomplattendrops Ausschau halten, die gibt es meistens recht günstig (weil sie kaum wer kauft, in Instanzen gibt es ähnliche umsonst, und die Questbelohnungen reichen vielen ja auch schon aus).
Ich meine zB etwas wie:

31125.png

31151.png

31136.png

Waffe reicht bis 65
19106.png

(nicht optimal, aber ausreichend! - Alteractal-PVP-Questbelohnung), ab da dann die:

25762.png

Bei Furor weiss ich es nicht so genau, aber

31153.png

müsste okay sein. Sonst die Rufbelohnungsäxte aus Thrallmar:

25823.png

Viele Questbelohnungen (v.A. von Gruppenquests) sind aber auch nicht zu verachten, meist findet sich auch schnell eine Gruppe für diese Quests, aufgrund der beliebten Belohnungen.
wink.gif

(Beispiel wäre da zB "Arazzius der Grausame" auf der Höllenfeuerhalbinsel, wegen

28041.png
)

Schmied würde ich dir hingegen nicht unbedingt raten. Dinger wie die

28434.png

kannst du dir dann nach der Skillungstortur bauen. Wenn du dir da alleine schon die PvP-Waffen ansiehst, sollte dir klar werden, dass sich das einfach nicht lohnt. Wirklich nicht.

Nebenbei im AH nach Randomplattendrops Ausschau halten, die gibt es meistens recht günstig (weil sie kaum wer kauft, in Instanzen gibt es ähnliche umsonst, und die Questbelohnungen reichen vielen ja auch schon aus).
Ich meine zB etwas wie:

31125.png

31151.png

31136.png

Waffe reicht bis 65
19106.png

(nicht optimal, aber ausreichend! - Alteractal-PVP-Questbelohnung), ab da dann die:

25762.png

Bei Furor weiss ich es nicht so genau, aber

31153.png

müsste okay sein. Sonst die Rufbelohnungsäxte aus Thrallmar:

25823.png

Viele Questbelohnungen (v.A. von Gruppenquests) sind aber auch nicht zu verachten, meist findet sich auch schnell eine Gruppe für diese Quests, aufgrund der beliebten Belohnungen.
wink.gif

(Beispiel wäre da zB "Arazzius der Grausame" auf der Höllenfeuerhalbinsel, wegen

28041.png
)

Schmied würde ich dir hingegen nicht unbedingt raten. Dinger wie die

28434.png

kannst du dir dann nach der Skillungstortur bauen. Wenn du dir da alleine schon die PvP-Waffen ansiehst, sollte dir klar werden, dass sich das einfach nicht lohnt. Wirklich nicht.

Vielen Dank für eure zahlreichen Tips. 2 Items habe ich im AH schon an Land Gezogen, und zwar:

31136.png

31151.png

Nach den anderen Dingen halte ich weiterhin Ausschau.

Und weil es so schön ist, noch eine Frage:

Lieber 2-Handschwert oder Äxte??

Greetz

Ich habe um die 60 und kurz vorher mehrere grüne BC-Items aus dem AH gekauft.
Alles was mit "der Bestie", "des Soldaten", "des Banditen" oder "des Champions" endet ist durchaus eine Überlegung wert wenn der Preis angemessen ist.

Zweihandäxte. Warum? Waffenbaum > Axt-Spezialisierung. Wolle 5% Crit kaufe?
smile.gif

Grünkram kann mitunter auch nützlich sein (allerdings hab ich mir auch nur "...der Bestie" und "...des Soldaten" geholt, der Rest ist da nicht so dolle, finde ich), aber wirst du dann alle paar Level etwas neues kaufen können / müssen, da es wirklich fast jedes Level ein neues Teil mit zB 100 Rüstung und jeweils 3 Stats mehr gibt. Diese blauen Sachen dagegen kannst du locker bis 70 tragen, einige davon habe ich auch noch in der Bank rumliegen (klar, Instanzdrops usw sind besser, aber da hab ich auch noch nicht so viele von).

Zurück