Welche Schurkenstats brauche ich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmusaekater

Rare-Mob
Kommentare
60
Hallo Leute,
ich bin Dolch-Schurke, und ich Frage mich welche von den ganzen Werten sind für mich als Schurke wichtig? Ich will meinen Dolchschurken so skillen, damit ich in Raids und Inis mithalten kann.
Habe nun mal die Grundwerte aus der Datenbank genommen.

1. Welche Grundwerte sind am wichtigsten als Schurke? Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer, Intelligenz, Willenskraft, Gesundheit, Mana, Gesundheitsregeneration, Manaregeneration?
2. Welche Offensiven Werte sind am wichtigsten? Zaubermacht, Angriffskraft, Angriffskraft (Wilder Kampf), Trefferwertung, Kritische Trefferwertung, Tempowertung. Waffenkundewertung, Rüstungsdurchschlag, Zauberdurchschlag?
3. Welche Defensiven Werte sind am wichtigsten? Rüstung, Verteidigungswertung, Blockwert, Abhärtungswertung, Ausweichwertung, Blockwertung, Parierwertung?
4. Welche Werte sind für die Waffen am wichtigsten? Schaden pro Sekunde , Speed??
5. Welche Wiederstände sind für Schurken wichtig? Feuer, Natur, Frost, Schatten, Arkan??

Würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten würdet
smile.gif

/reported

Zu 1. Steht im Sticky
Zu 2. Steht im Sticky
Zu 3. Steht im Sticky
Zu 4. Steht im Sticky
Zu 5. Steht im Sticky

Desweiteren würde es dir wahrscheinlich helfen wenn du einfach mal mit deiner Maus über das jeweilige Attribut gehen würdest da steht dann nämlich was es bewirkt.
Und warum sollte Mana, bzw Manareg. für nen Schurken interessant sein wenn er gar keins hat?
Achja, wenn du schreibst du willst raiden nehm ich an das du zumindest auf nem höheren lvl bist und dann sollte dir halbwegs bewusst sein welche stats du brauchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück