Welche Schußwaffe ist besser ?

ich hatte Glück und habe zum 70. den

geschenkt bekommen, der gefällt mir echt gut. Ich weiss nicht, ob ich dieses Heckenschützerwolfstöterdings dagegen eintauschen würde! Normalerweise mag ich Trefferchance auf irgendwas ja nicht sondern bevorzuge robuste Stats aber das Ding procct ja nun in fast jedem Kampf und dazu kommen

sowie

Heidiwitzka, da gehts nur so ab.
Das ist mein "grad 70 geworden aber ich mach trotzdem Schaden" Set.
Bin auch BM ohne vAdF und hoffe, das ich damit nicht allzu sehr gg die allgemeine Ansicht verstoss^^.
Ich verwende in Instanzen und bald auch Raids den Aspekt der Viper zur Manareg, daher hab ich den des Falken nicht geskillt.. Vielleicht komm ich damit auf ähnlichen Schaden wie ein BM mit Falken der irgendwann oom ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Konsortiumdinsggewehr.

Es hat 2,4 Attackspeed und mit Köcher und als BM kommst auf Ideale 1,6 Attackspeed (bissel drüber) und damit hast sogar etwas die schlechte Latenz abgefangen und kannst damit ne gute Rotation fahren. Daher diese Waffe ist und bleibt die beste der drei. Ansonst halt S2 Waffe farmen, wenn du Zeit und Laune hast oder eben sich damit zufrieden geben, noch das +12 Waffenschaden druff und fertig oder Kritrating und schon fährst ganz gut damit rum.
 
Zurück