Welche Seite werdet ihr spielen?

Welche Seite werdet ihr spielen????

  • Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Dr Jones

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen

Nun die Frage wurde oft gestellt.Aber jetzt wo die Beta läuft und der Start bald auf uns zukommt,ist sie wieder aktuell.

Warum werdet ihr eine Seite spielen und die andere nicht??

Habt ihr euch umendschieden nach der Beta oder seit ihr bei euren Eindrücken vor dem Testen geblieben??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich in WoW Allianz gespielt hab muss ich jetzt auch endlich mal das "Böse" spielen. Daher Chaos!
 
Beides, Schami und Runenpriester
victory.gif

Aber ich denke wohl eher Ordnung...
Zerstörung hat zwar mehr Style, aber bisher spielen die meisten "guten" Spieler die ich getroffen habe Ordnung. Soll keine Verallgemeinerung sein, nur ein persönlicher Eindruck.
 
Beides, Schami und Runenpriester
victory.gif

Aber ich denke wohl eher Ordnung...
Zerstörung hat zwar mehr Style, aber bisher spielen die meisten "guten" Spieler die ich getroffen habe Ordnung. Soll keine Verallgemeinerung sein, nur ein persönlicher Eindruck.

gebe ich dir recht! bei ordnung hat man immer heals bekommen in den bgs und so, bei zerstörung null .. da war jeder nur auf sein dmg aus, sogar die schamanen, obwohl die ja eigtl recht gut heilen können!
 
zerstörung steht auch nicht in der "lisste" sondern in der "liste"
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Oo mehr ordnungspieler als destruction, das hätte ich ja nicht gedacht
smile.gif
 
Hallo zusammen
Ich werde -Ordnung- spielen
Da ich in real ja schon genug zerstörung habe und anrichte lol.

Aber warum ich hier rein poste..
Ich suche noch verbündete, eine gruppe,mit den ich das spiel starten kann,
Wie ne gilde, die vieleicht auch schon ein TS server haben.
Ich bin älter als 20.., berufstätig und bin voll geil auf WAR.

L.g Sam
 
Da ich in WoW Allianz gespielt hab muss ich jetzt auch endlich mal das "Böse" spielen. Daher Chaos!

Es gibt keine Bösen in WAR. Nur weil die Ordnungsmitglieder verhältnismäßig hübsch bzw gut aussehen, heißt das nicht das sie in dem Sinne "gut" sind. Warhammer Geschichte sagt da was anderes
 
Erst mal eine Weile Ordnung antesten, aber nur weil ich den Hexenjäger mag.
Erst wenn ich diesen länger testen konnte entscheide ich mich endgültig
wink.gif
 
Da mir der Auserkorene in der Open Beta schoon spaß gemacht hat, werde ich auf der Seite der Zerstörung bleiben.
 
Da ich in WoW Allianz gespielt hab muss ich jetzt auch endlich mal das "Böse" spielen. Daher Chaos!

Die Allianz ist in WOW bei weitem nicht so "gut" wie alle glauben .
War eh nur eine Ausrede die Allianz hatte einfach die schöneren Char-Modelle
rolleyes.gif



Zum Topic: Beides
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach wie vor Ordnung! Auch wenn es mein Squigtreiba aus der Open Beta es mir nicht gerade leicht gemacht hat standhaft zu bleiben.
Doch ich bleibe bei dem Volk das ich auch im Tabletop Spiele, und das sind nunmal die Bewohner Ulthuans

Gruß
Arandis
 
Ich liebe Hexenjäger... ich weis net wieso ich habe Schurken immer gehasst aber Hexenjäger sind einfacj geil...
 
Keine. Ich bleib bei WoW.
victory.gif



ne quatsch. Ordnung braucht Verstärkung ->Ordnung!
 
Zurück