Jörmungand
Quest-Mob
- Registriert
- 04.10.2006
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 8
gebe ich dir recht! bei ordnung hat man immer heals bekommen in den bgs und so, bei zerstörung null .. da war jeder nur auf sein dmg aus, sogar die schamanen, obwohl die ja eigtl recht gut heilen können!
is ja auch klar wenn (und ich will hier jetzt nichts verallgemeinern, dass das klar ist!) so viele kiddies bei zerstörung spielen.
is ja coooooooooool undso =D dmg zu machen...healn braucht ja keiner..
ich kenn das noch von WoW noch. holy pala steht neben einem und haut fest mit seinem krüpplknüppl zu. healn tut er nicht
(sry dass ich WoW als bsp nehme =D)