Welche Seite werdet ihr spielen?

Welche Seite werdet ihr spielen????

  • Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
gebe ich dir recht! bei ordnung hat man immer heals bekommen in den bgs und so, bei zerstörung null .. da war jeder nur auf sein dmg aus, sogar die schamanen, obwohl die ja eigtl recht gut heilen können!

is ja auch klar wenn (und ich will hier jetzt nichts verallgemeinern, dass das klar ist!) so viele kiddies bei zerstörung spielen.
is ja coooooooooool undso =D dmg zu machen...healn braucht ja keiner..

ich kenn das noch von WoW noch. holy pala steht neben einem und haut fest mit seinem krüpplknüppl zu. healn tut er nicht

(sry dass ich WoW als bsp nehme =D)
 
Wir haben auch lange überlegt welche Seite wir (mit mehren kumpels) spielen werden und haben festgestellt das mehr Klasse auf der Ordnungsseite gibt und deshalb werden wir uns
auf der Ordnungsseite in die Schlacht stürzen

Pro Ordnung

viel bessere Heilung in den Schlachtfeldern (dadurch auch 70-90 prozent der Schlachtfelder gewonnen)
mehr kompetzen in offenen Gruppen
 
Hallo zusammen

Nun die Frage wurde oft gestellt.Aber jetzt wo die Beta läuft und der Start bald auf uns zukommt,ist sie wieder aktuell.

Warum werdet ihr eine Seite spielen und die andere nicht??

Habt ihr euch umendschieden nach der Beta oder seit ihr bei euren Eindrücken vor dem Testen geblieben??

Ich werde keine von beiden spielen
 
Da ich Orkfan (jedenfalls beim warhammer universum) nehm ich natürlich zerstörung aba ich denke dass ich auch mal ordnung twinken werde (maschinist oda so)
 
Ordnung, Shadowwarrior ftw
wink.gif
 
Zurück