Welche Serverart werdet ihr Spielen?

Welche Serverart werdet ihr spielen?

• RP Server

Stimmen: 0 0,0%
  • Core Server

• Open RvR Server

• Weiss ich noch nicht

• Umfrageteilnehmer
    0

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Würde mal gerne wissen für welche Serverart ihr euch Entscheiden werdet.

Wer die Serverarten noch nicht kennt:

RP Server: PvP kommt nur in ausgeschilderten bereichen vor. "Mein name ist Urgosh der Halbdunkle von Mzolien. Ich sehe ihr führet eine mächtige Klinge und habt vor die Tiefen von Rutoschem zu stürmen. Darf ich euch mit den Kräften die mir unsere Dunkle Gottheit zu eigen gegeben hat unterstützen so da uns kein Leid geschehe."

Core Server: RvR gibt es in den ausgeschilderten Gebieten, und zusätzlich kann man sich RvR Flaggn um zu zeigen: Alder ich bin der Chef, und wenn du was willst dann reden wir tacheless. Jeder kann einen geflaggten spieler angreifen, wird aber dann selbst geflaggt.

Open RvR Server: Sobald du eine Stadt verläßt, bist du RvR geflaggt und es geht los...

Bitte mit erklärung warum und wieso
biggrin.gif

Grüsse

wenns geht RP Server, finde es gehört einfach zu War so zu reden^^
Wir werden sie abschlachten und net Los lasst sie uns killen^^

PvP-Server wie immer, in diesem Fall halt Open RvR.
Warum?
Ganz einfach, an Leuten der Gegenfraktion vorbeizulaufen und sie nicht angreifen zu können würde mich einfach ärgern, ich spiele das Spiel schließlich für PvP. RP ist einfach nichts für mich, da grusel ich mich
tongue.gif
- ich will mich davon nicht stören lassen und möchte auch niemanden dabei stören - wäre also meine mit Abstand letzte Wahl.

Das kannste ja immer noch auffm Schlachtfeld tun^^

Ich geh dahin wo meine Gilde hingeht hoffe aber auch auffn RP server

Und ich hoffe das RP dort kompromisslos ausgeführt wird mit Chatfilter für die "I Pwn u nap" sager und Namensfilter für die leute die ihr Pet Katze nennen wollen und ihren Charakter mit ebenfalls sinnlosen kombinationen aus wörtern beglücken.

Wer mit sowas auffn RP server kommt sollte gleich gekickt werden und ne richtig saftige ermahnung erhalten wenn ers nochmal macht dürfen alle 40er ihn Ganken und das jederzeit

Ich bete inständigst dafür das es einen RP-Open-RvR Server geben wird... dem Gegner direkt auf die Fresse hauen und dabei RP machen ist das allergrößte

"Zu mir Söhne Sigmars! FÜR DAS IMPERIUM!"

Ansonsten... Open RVR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin eigentlich an 2 Arten von Servern interessiert: RP und PvP, vllt. gibt es ja auch server die beides beinhalten (RP-PvP server) oder wurde da schonmal n wort drüber erwähnt von EA?

Muss ich noch gucken, ob ich ne Gilde finde, und dann enscheid ich mich mal.

Bin eigentlich an 2 Arten von Servern interessiert: RP und PvP, vllt. gibt es ja auch server die beides beinhalten (RP-PvP server) oder wurde da schonmal n wort drüber erwähnt von EA?

Eine Art RP-PvP würde mich ebenfalls interessieren, vielleicht ist so etwas ja geplant. Ansonsten Open-RvR.

Dito , hoffe es wird einen RP open-rvr server geben , das wäre perfekt
victory.gif

Die Informationen stimmen so nicht, also bedenkt das bitte. Es wird auch einen Open-RvR-RP Server geben und bisher sind nur die Regeln für einen Core-Server festgelegt. Die momentanen Regeln, für den Open-RvR Servertyp sind nur beispiele. Das Regelwerk wird sich für diesen Servertyp, warscheinlich noch ändern.

Btw:

Bin für einen Open-RvR, weils einfach schöner ist überall zu moschen.
rolleyes.gif

falls es hardcore server geben sollte (jeder gegen jeden) dann geh ich natürlich darauf XD

WWWWAAAARRRR

Wird es? Schon bestätigt? Wenn ja wo *hibbelig sei*

Ja, wird es. Gib mir kurz zeit, das Zitat zu suchen.

EDIT:

Hardcore Server wo jeder gegen jeden, also ein FFA soll es nicht geben.

EDIT2:

Hier das Zitat:

Folks,

Hmm, not sure how/where these things get started but nothing has changed since my State of the Game in November:

1) No FFA server at launch - Been really clear about this for a host of reasons over the last 9 months. If you want FFA servers, WAR isn't for you and we've always said that we will not have FFA servers. WAR is an RvR-centric game and the heart of RvR is, of course, realm versus realm and having realm pride is harder when the guy next to you could just as easily stab you in the back faster than the enemy.

2) Core Ruleset Servers - Limited number of separate areas for PvE leveling (where the races don't mix) + safe intro for lowbies but RvR with some limitations (Chicken rule and all that) everywhere else.

3) Open RvR Servers - No ganking of lowbies (sorry but killing truly low-level players isn't what WAR is about even with this ruleset) but RvR everywhere else that players are supposed to get to in the game (players always find a way to sneak in where we didn't plan on them finding a way into).

4) RP servers at launch but whether they will be CR or OR rulesets we are still talking about.

So, like I said, nothing has changed since November.

We are still working on some of the details but as of now, nothing has changed and we still plan on having servers that cater to both a consensual RvR crowd and a non-consensual RvR crowd.

Mark

--------------------

Quelle: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=46541

Es wird doch eh so ausgelegt sein das bei T4 fast das gesamte gebiet Open RvR wird
Das gebiet wo man dem gegner Nicht auf die fresse geben kann ist minimal
Was biddeschö würde dann Open RvR bringe?

Es gibt auch noch Gebiete davor Terrorsatan
wink.gif
Warum den Feind überhaupt so weit kommen lassen wenn man ihn schon vorher zusammenschlagen darf

Edit: @Eratur
Wenn mein Englisch noch stimmt heißt:

4) RP servers at launch but whether they will be CR or OR rulesets we are still talking about.

Nur das sie noch darüber reden ob die RP Server Core oder Open RvR sein sollen, also leider noch keine Bestätigung

Würde mal gerne wissen für welche Serverart ihr euch Entscheiden werdet.

Wer die Serverarten noch nicht kennt:

RP Server: PvP kommt nur in ausgeschilderten bereichen vor. "Mein name ist Urgosh der Halbdunkle von Mzolien. Ich sehe ihr führet eine mächtige Klinge und habt vor die Tiefen von Rutoschem zu stürmen. Darf ich euch mit den Kräften die mir unsere Dunkle Gottheit zu eigen gegeben hat unterstützen so da uns kein Leid geschehe."

Core Server: RvR gibt es in den ausgeschilderten Gebieten, und zusätzlich kann man sich RvR Flaggn um zu zeigen: Alder ich bin der Chef, und wenn du was willst dann reden wir tacheless. Jeder kann einen geflaggten spieler angreifen, wird aber dann selbst geflaggt.

Open RvR Server: Sobald du eine Stadt verläßt, bist du RvR geflaggt und es geht los...

Bitte mit erklärung warum und wieso
biggrin.gif

Grüsse

Aber sowas von klar Open RVR Server. Alles weg rotzen was ihm übern weg äuft
smile.gif
!

Ich lese grade..
Multinationale Server kommen ebenfalls für WAR nicht in Frage, so der Community Manager in einem weiteren Beitrag.
Schade!
sad.gif

Sind die RvR-Zonen eigentlich instanziert? Sorry ich schau nebenbei mal nach hab aber auf die schnelle jetzt nix gefunden.

Ich lese grade.. Schade!
sad.gif

Sind die RvR-Zonen eigentlich instanziert? Sorry ich schau nebenbei mal nach hab aber auf die schnelle jetzt nix gefunden.

Nein sie sind in den normalen Gebieten einbegriffen. Je höher der Tier, desto weniger sicheres Gebiet -> desto mehr RvR Gebiet enthalten.
wink.gif

T4 besteht dann fast nur noch aus RvR Gebiet und bietet nur ganz wenig sichere Plätze.

Ich werde warscheinlich auf nem Open RvR Server zocken mir gefällt es sich mit Leuten auf dem gleichen Lvl zu messen.

WAARGH

Zurück