Welche Serverart werdet ihr Spielen?

Welche Serverart werdet ihr spielen?

• RP Server

Stimmen: 0 0,0%
  • Core Server

• Open RvR Server

• Weiss ich noch nicht

• Umfrageteilnehmer
    0
mmmh. Denke mal wenn ich schon ein PvP Spiel spiele, werde ich auch auf einen PvP Server gehen...

Also ich geh definitiv auf ein RP Server
wink.gif
Wobei das Klatschen der Hochelfen nicht zu kurz kommen wird *g* Aber reiner RvR ist nichts für mich und da ich vrraussichtlich allein spielen muss, da mein Schatz von WAR irgendwie entteuscht ist (keine Ahnung warum), gehe ich lieber direkt wohin, wo ich mich gut bei fühle.

So Long, Flöckchen

Mhh schade ^^ hätte gerne auf RP gespielt aber die Gilde sagt : Core ^^

Puh, is wirklich schwer. Von WAR erwarte ich mir eigentlich schon etwas mehr PvP als von WoW (wo es ja nur lowies ganken beim questen gibt). Wobei ich aber auch gerne RP betreiben würde, mal in der Hoffnung das die Warhammer Leutz etwas mehr gegen "Deathkiller", "Fastfragger" und "Darkshadow" usw. vorgehen. So leute haben i-wie auf RP servern nix zu suchen...

Bin mal gespannt wieviele nach kürzester Zeit wieder auf nen normalen Server kommen.
Denn ich glaube hier haben ein paar Leute eine ziemlich falsche Einstellung davon was ein PvP Server überhaupt ist.
kleiner Tipp.... nicht so wie in WOW
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde einen Open RvR RP server nehmen
smile.gif

So werde ich es auch machen! Ich mag RP halt und dann noch mit RvR zusammen, das wird ein knaller^^
Außer ich suche mir noch vor Release eine Gilde die dann nicht auf einen RP-RvR will, dann werd ich wohl mit auf den anderen Server kommen müssen. Aber ich denke ich suche mir erst kurz nach Release eine Gilde auf dem Server. Wobei ich natürlich hoffe das Wörter wie ,lol, rofl, noob und son Kram da gestrichen sind. ich kann diese wörter langsam nicht mehr hören.

Tach, eindeutig Open RvR! da ich auf viel PvP schlachten lust habe
wink.gif

Lg ALi

Ein auf pvp (rvr) basierendes spiel zu spielen wo man nicht jederzeit den gegner zeigen kann wer der stärkere ist, ist in meinen augen sinnfrei und deshalb ein open rvr server!

So werde ich es auch machen! Ich mag RP halt und dann noch mit RvR zusammen, das wird ein knaller^^
Außer ich suche mir noch vor Release eine Gilde die dann nicht auf einen RP-RvR will, dann werd ich wohl mit auf den anderen Server kommen müssen. Aber ich denke ich suche mir erst kurz nach Release eine Gilde auf dem Server. Wobei ich natürlich hoffe das Wörter wie ,lol, rofl, noob und son Kram da gestrichen sind. ich kann diese wörter langsam nicht mehr hören.

loooooooooooool - und davonrenn

open rvr ich will das hauen können was mir dumm kommt und nicht warten bis die feige sau umflaggt^^

Ich bete inständigst dafür das es einen RP-Open-RvR Server geben wird... dem Gegner direkt auf die Fresse hauen und dabei RP machen ist das allergrößte

"Zu mir Söhne Sigmars! FÜR DAS IMPERIUM!"

Ansonsten... Open RVR
Genau! Das würde ich auch bevorzugen. Ein wenig RP für zwischendurch finde ich durchaus ansprechend, auch wenn der Schwerpunkt auf RvR liegt.
smile.gif

Solltes es sowas nicht geben ... mh ... dann entweder Open-RvR oder RP, derzeit tendiere ich jedoch zum großen Gemetzel. Wobei ... argh! ... ich habe panische Angst davor irgendwann einen hohen Charakter zu haben, nur um dann zu merken, dass ich von Lolern und Roflern umgeben bin.
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin echt gespannt, ob sich die open PvP so durchsetzen, wie man hier meinen mag.
Ihr vergesst das ganze PQ System. Mehrere Steps, am Ende nen Boss. Und wenn überall PvP an ist, kann auch das fröhliche PQ stören beginnen.
Ihr wollt jeden angreifen, den ihr vor die FLinte bekommt. Verständlich. Ich denke aber, dass ihr das gewaltig unterschätzt.
Denn der einzigste Sinn des PvP außerhalbs der RvR Gebiete ist ganken und die anderen beim PvE stören.

Man wirds sehen, aber ich gehe davon aus, dass einige vom open Server recht zügig auf den Core Server wechseln wird.

Ich gehe ziemlich sicher auf einen Rvr-Server.(Wer WAR spielt muss mit Gankern rechnen..
tongue.gif
)
Und wahrscheinlich einen RP, denn dort ist die Atmosphäre einfach besser und die Spieler reifer.

Zurück