Welche skillung als solo spieler?

Orgrimas

Quest-Mob
Kommentare
21
moin zusammen,

hab vor kurzer zeit mit wow angefangen und bin jetzt auf nem pvp server gelandet... is einfach herausfordernder! hab schon einige klassen ausprobiert, bin aber nie über st 30 hinausgekommen...

jetzt hab ich nen drui angefangen, weil der mich schon sehr reizt.

da ich aber so gut wie immer solo queste und wenig ahnung (noch) habe, fänd ich es ganz toll, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, wie ich meinen drui zu skillen habe!?

da ich solo spieler bin, denk ich mal, is die heal variante nich so wirklich angebracht oder!?
deshalb bleiben noch die anderen beiden trees... nur welche zuerst? und welche skills überhaupt?

hab mich hier schon ein wenig eingelesen, aber die ganzen abkürzungen und bezeichnungen wie zb "feral" sagen mir ma gar nix
dunno.gif
und zum solo spielen hab ich auch nix konkretes gefunden...

für tipps wäre ich echt dankbar
smile.gif

moin zusammen,

hab vor kurzer zeit mit wow angefangen und bin jetzt auf nem pvp server gelandet... is einfach herausfordernder! hab schon einige klassen ausprobiert, bin aber nie über st 30 hinausgekommen...

jetzt hab ich nen drui angefangen, weil der mich schon sehr reizt.

da ich aber so gut wie immer solo queste und wenig ahnung (noch) habe, fänd ich es ganz toll, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, wie ich meinen drui zu skillen habe!?

da ich solo spieler bin, denk ich mal, is die heal variante nich so wirklich angebracht oder!?
deshalb bleiben noch die anderen beiden trees... nur welche zuerst? und welche skills überhaupt?
hab mich hier schon ein wenig eingelesen, aber die ganzen abkürzungen und bezeichnungen wie zb "feral" sagen mir ma gar nix
dunno.gif
und zum solo spielen hab ich auch nix konkretes gefunden...

für tipps wäre ich echt dankbar
smile.gif

Mit Feral ist "Wilder Kampf" gemeint. Du spielst als Bär um zu tanken bzw als Katze zum Dmg machen.
Musst auf viel beweglichkeit/stärke in katze und ausdauer im bär achten (bei deinen items)
Mit http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000
der skillung kannst ja wenig falsch machen
wink.gif

Die Skillung passt soweit. Angefangen zu skillen natürlich im Wilder kampf baum

cool danke für die schnelle hilfe!
clap.gif

also kann man gleichgewicht außer acht lassen? die zauber sind doch eigentlich ganz nett?!
dunno.gif

oder bringen die beim solo spielen nix?

Wenn gleichgewicht dann halt richig und pew pew eue. die meisten die ich kenne, wie ich auch haben halt als feral gelevelt, was auch echt einfach geht

nicht auf meinem mist gewachsen, aber ich bin gut damit gefahren:
10-14: Wildheit
15-17: Dickes Fell
18-19: Instinkt der Wildnis 2/3
20-21: Schnelligkeit der Wildnis
22-24: geschärfte Klauen
25-26: Urfuror
27-29: Raubtierschläge
30: Feenfeuer in Tiergestalt
31-32: Ungezähmte Wut
33: Wilde Attacke
34: Instinkt der Wildnis
35-39: Herz der Wildnis
40: Rudelführer
41-42: verbesserter Rudelführer
43-44: Überleben des Stärksten 2/3
45-49: Instinkt des Raubtieres
50: Zerfleischen
51-55: Ingrimm
56-60: Naturalist
61: Omen der Klarsicht
Danach persönliche Vorlieben.

cool danke für die schnelle hilfe!
clap.gif

also kann man gleichgewicht außer acht lassen? die zauber sind doch eigentlich ganz nett?!
dunno.gif

oder bringen die beim solo spielen nix?

Also ich würde auf alle Fälle einen Punkt in Griff der Natur stecken.
Ist für PVP ein muss aber auch zum Questen sinnvoll wenn mal mehr Mobs kommen als gewünscht anwerfen und Du wirst zumindest einen los.

Zudem halte ich Brutaler Hieb und Beschützerinstinkt für sehr sinnvoll und würde dafür auf 'Wilde Zähigkeit" und einen Punkt in Schnellwandlung verzichten.

In Gefahrensituationen lebst Du so einfach deutlich länger.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht auf meinem mist gewachsen, aber ich bin gut damit gefahren:
10-14: Wildheit
15-17: Dickes Fell
18-19: Instinkt der Wildnis 2/3
20-21: Schnelligkeit der Wildnis
22-24: geschärfte Klauen
25-26: Urfuror
27-29: Raubtierschläge
30: Feenfeuer in Tiergestalt
31-32: Ungezähmte Wut
33: Wilde Attacke
34: Instinkt der Wildnis
35-39: Herz der Wildnis
40: Rudelführer
41-42: verbesserter Rudelführer
43-44: Überleben des Stärksten 2/3
45-49: Instinkt des Raubtieres
50: Zerfleischen
51-55: Ingrimm
56-60: Naturalist
61: Omen der Klarsicht
Danach persönliche Vorlieben.

lange her aber

die beiden Rudelführer und Zerfleischen sind absoluter Bringer - die würde ich sobald als möglich skillen

dann weiß ich jetzt, wo ich hinarbeiten muss
wink.gif

das wird zwar dauern, aber ich hab jetzt wenigstens ein wenig grundwissen
smile.gif

dank euch allen!

Hab meinen Dudu damals auch auf "Wilder Kampf" geskillt.
Eule hat am Anfang einfach den Nachteil, das es da kaum Itms gibt auf dennen SpellDmg ist.

Als Katze oder Bär kann auch super entspannt Questen, wenig Regpausen da man kein Mana verbraucht, usw.

Viel Spaß beim Lvln und hoffe du bringst deinen Druiden auf 70, dann macht es erst richtig Spaß ^^

Zurück