Welche Skillung in 5er Heroics

Hendrixlol

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo
Heute morgen war es soweit, mein Warlock hat endlich Stufe 80 erreicht.
Nun wollte ich paar 5er Instanzen machen um einfach an gutes Equip ran zu kommen.
Allerdings habe ich Null Ahnung wie ich dafür skillen soll. Bin seit Level 10 Affliction geskillt.
Aber die Mobs fallen so schnell, dass meine Dots nichtmal bis zur hälfte durch sind.
Habe also eher an was Destro mäßiges gedacht.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
 
Als Faustformel als Affli: wenn ein Mob weniger als 10 sec lebt, sollte man SB spammen.

Bei mehreren Mobs eben Saat der Verderbnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mehreren Mobs nur Saat zu zaubern ist auch nicht richtig. Bei 4-5 Mobs lohnt es sich schon 3 mit DoTs zu belegen und den Rest dann mit Saat/Schattenblitz zu beharken. Vorallem dann, wenn sich die Leute nicht absprechen und jeder plötzlich einen anderen Mob ins Ziel nimmt, wodurch die Mobs dann auch wesentlich länger als 10 Sekunden leben können. Abgesehen davon sagt Schaden an Trashmobs absolut nichts aus.
 
Ihr meint also ich soll Aflliction bleiben?
Also n Kollege meinte Destro wäre besser.
Und natürlich sagen Dps bei Trash nichts aus. Aber leider herrscht in WoW ein Trend den wir alle zu gut kennen.
 
also ich hab damals als ich 80 geworden bin mit der hybridskillung (dämo/destro-teufelswache) die ersten heros gemacht. deepdestro skalliert viel zu sehr mit deinem equip, heißt wenn man gammelequip hat macht man damit auch keinen schaden, bei den anderen skillungen sieht das selbstverständlich nicht anders aus aber es hat nicht solch extreme ausmasse.
 
also ich hab damals als ich 80 geworden bin mit der hybridskillung (dämo/destro-teufelswache) die ersten heros gemacht. deepdestro skalliert viel zu sehr mit deinem equip, heißt wenn man gammelequip hat macht man damit auch keinen schaden, bei den anderen skillungen sieht das selbstverständlich nicht anders aus aber es hat nicht solch extreme ausmasse.


Ab welchem Equipstand lohnt Destro denn? T7?
 
für inis is demo deutlich dominanter als destro und affli

Ja, mag sein, dass es sinnig ist. Nur sag mir eine Instanz (normal oder hero), in der es daran scheitert, weil die GRP DPS zu gering sind. Mir fällt keine im aktuellen Content ein. Und die neuen sind für Leute, die lt. Blizzards Überlegung zu klein sind, eh gesperrt.

Ich würde daher empfehlen, das zu spielen, was einem SPASS macht. Da ist zumindest die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man es gut kann, sich Mühe gibt und so den größten Output hat.
 
Ja, mag sein, dass es sinnig ist. Nur sag mir eine Instanz (normal oder hero), in der es daran scheitert, weil die GRP DPS zu gering sind

Das war ja nicht Frage xD. Ansonsten gabs ja mal die Zeit vor nem Jahr wo Hexer nicht in Inis mitgenommen wurden, weil sie keinen Schaden gemacht haben.
victory.gif
 
Könnte jemand mal so ne Skillung posten und Vorgehen / Rota bisschen erklären?
 
Zurück