Zuerst solltest du wissen auf was du als Jaeger gehen willst PVP PVE RAIDS
je nachdem kann man durchaus unterschiedlich skillen da jede skillung vor unt nachteile hat.
1.
gerade im pvp hat sich
0/21/30
es soll wohl auch die skillung mit dem höchsten schaden sein da kritische treffer, vorausgesetzt ausrüstung stimmt
, 3000 schaden und mehr bringen können.
allerdings ist man hier auch auf die kritischen treffer angewiesen da der restliche schadensoutput ehr durchschnittlicher natur ist.
allerdings soll diese skillung ihr wahre pracht erst ab einen grundbeweglichkeit von 350 bis 400 entfallten
aber ich muss sagen geht auch vorher schon gut ab da ich von beginn an darauf geskillt habe
2.
gerade in Raidgruppen oft genutzt ist
0/31/20
hier hilft man halt auch den restlichen mitglieder in der gruppe da auch diese vonn der aura provitieren.
micht selten wird daher in eine schurkengruppe ein jaeger mit aura gesteckt da dies den schaden auch im nahkampf erhöht.
desweiteren ist hier zu sagen das der konstant ausgeteilte schaden höher ist als bei obriger skillung.
da man aber auch weniger kritsche treffer landet ist hier der schaden geringer.
3.
tja wenn man leveln und farmen questen usw.. will und das fuer sich allein gestellt ist eine wahl durchaus
31/20/0
zu nutzen aber ehrlich gesagt halte ich ich nicht viel von dem Zweig der Tierherrschaft.
Des jaegers Pet wird hier zu einer Kampfmaschine was allerdings weder im Raid nocht im PVP was bringt(obwohl es durchaus lustig ist, da das Pet Stoff und leder fetischisten recht zügig ins reich
der grautöne prügelt.)
dummerweise steht der jaeger sollte das pet mal sterben ohne wirklich effektive kampffähigkeiten da.
diese skillung ist auch nicht wirklich hilfreich in raids da man in den meisten instanzen das pet nicht auspackt. hab mal von nem freund gehört soll aber die stand alone skillung sein wenns ums farmen
und aehnliches geht.
genau genohmen sind alle 3 skillung zum leveln durchaus brauchbar würde aber für leute die nicht soviel erfahrung mitbringen Nummer 3 empfehlen da man es etwas leichter hat da ja die meiste arbeit des jaegers
bester freund macht. Und eine sache sei noch erwähnt wenn deine pet zuviel leben verliert koennt es auch am pet selber liegen.
Gibt hier im forum nen Treadh wo darueber diskutiert wird welches nun das bste is un da sind auch ein paar gute verlinkung zu einigen seiten mit fakten zu den verschiedenen viechern die du so zaehmen kannst.
als tipp nutz eins was gut tanken kann. also eins mit viel hp und rüstung, ich persönlich renn immerno0ch mit einem schwarzbären rum denn is aus Dun Morog hab dem startgebiet der zwerge und mit 5k ruestung
und was wiess ich wieviel leben(weiss es nicht ^^ ) haelt der gut durch.