Leveln mit dem Jäger

Morpheeus

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
hallo ich habe einen level 70 troll-jäger twink und hab mir überlegt sie jetzt auch auf 80 zu bringen.

ich hab mir den guide von mahoni auch schon durchgelesen und muss sagen schonmal respekt sieht echt nice aus aber ein paar fragen hab ich da doch noch. bislang war ich bm geskillt und würde eigtl auch so bleiben zumal bm wohl zum leveln am geeignetesten ist.

1. welche skillung ist zum leveln am besten geeignet und speziell wie sieht das build auf 70 aus

2. welches pet ist zum leveln am besten geeignet und wie sieht deren skillung aus, ich muss dazu sagen ich war bislang bis exotic geskillt und hab unter anderem den teufelsdino oder auch son silithdviech aus silithus.

3. welche glyphen sind zum leveln besser geeignet als andere oder sind es dieselben wie fürs raiden (schlangenbiss, zuverlässsiger schuss und zorn des wildtiers)

joa das wars glaub ich ertsmal, wenn ihr noch sachen habt wo ihr denkt die müsst ich zum leveln wissen dann raus damit
biggrin.gif


ich danke euch schonmal für eure hilfe
 
Kurz gesagt: Als Jäger levelst du immer einfach^^

Am einfachsten ev. noch als BM, da dein Pet stärker ist und mehr aushält.....

Dazu kannst ein paar Punkte auf Dickes Fell und Belastbarkeitsausbildung verteilen....zusätzlich alles nehmen was Pet-DMG erhöht (Kobrastösse,etC) und ev. noch Kräftigung für Mana-Return.


Ich hab so und mit Dino gelevelt...kein Problem.

Noch problemloser ev. ein Gorilla-Tankpet, damit du gleich Gruppen-Mobs pullen und killen kannst.

Glyphne habe ich auch die und zum Leveln machen die eh keine Unterschied.

Kurz gesagt: Skill wie du glubst und probier selber aus und auch die Spielweise...wirkliche Probleme wirst nie haben...
 
Zurück