Hallo!
hatte bisher nen DD DK und war mit ihm auch zufrieden zurzeit knallt meine Dps runter was ich auf einige änderungen im Equip schließe!
also muss ich ihn equip techn. wieder basen!
hab diverse fehler gemacht sprich sachen mit AP und Krit gewählt wo aber basis+points int. statt Stärke war (schwere rüsi hauptsache episch! schlimmer fehler!)
da mein DK schmied und BB is und schmiedekunst auf 445 is geht schon etwas!
euqip zum basen dachte ich an die div. wilden Saronit teile und natürlich stachelbewährte titanstahltreter plus Helm mit verzauberung von schwarzerklinge für helm Sockel für armschiene und handschuhe nur was reinsetzen!
bin Unholy/frost DD
event. schmucksachen die zu besorgen wären tipps wären hilfreich!
gleich am anfang bin sologamer aus fun no raids und selten herosiche inis es geht rein um ein basis equip für gut dmg /dps
danke für hilfe im vorraus achja!
Waffe trage zurzeit großschwert der sindorei (argentummarken equip)
oder besser titanstahlzerstörer!
mfg
Drago!
hatte bisher nen DD DK und war mit ihm auch zufrieden zurzeit knallt meine Dps runter was ich auf einige änderungen im Equip schließe!
also muss ich ihn equip techn. wieder basen!
hab diverse fehler gemacht sprich sachen mit AP und Krit gewählt wo aber basis+points int. statt Stärke war (schwere rüsi hauptsache episch! schlimmer fehler!)
da mein DK schmied und BB is und schmiedekunst auf 445 is geht schon etwas!
euqip zum basen dachte ich an die div. wilden Saronit teile und natürlich stachelbewährte titanstahltreter plus Helm mit verzauberung von schwarzerklinge für helm Sockel für armschiene und handschuhe nur was reinsetzen!
bin Unholy/frost DD
event. schmucksachen die zu besorgen wären tipps wären hilfreich!
gleich am anfang bin sologamer aus fun no raids und selten herosiche inis es geht rein um ein basis equip für gut dmg /dps
danke für hilfe im vorraus achja!
Waffe trage zurzeit großschwert der sindorei (argentummarken equip)
oder besser titanstahlzerstörer!
mfg
Drago!