welche Sockelsteine sind für DD sinnvoll?

Tremorna

NPC
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
Hallo!

hatte bisher nen DD DK und war mit ihm auch zufrieden zurzeit knallt meine Dps runter was ich auf einige änderungen im Equip schließe!

also muss ich ihn equip techn. wieder basen!

hab diverse fehler gemacht sprich sachen mit AP und Krit gewählt wo aber basis+points int. statt Stärke war (schwere rüsi hauptsache episch! schlimmer fehler!)
da mein DK schmied und BB is und schmiedekunst auf 445 is geht schon etwas!

euqip zum basen dachte ich an die div. wilden Saronit teile und natürlich stachelbewährte titanstahltreter plus Helm mit verzauberung von schwarzerklinge für helm Sockel für armschiene und handschuhe nur was reinsetzen!

bin Unholy/frost DD

event. schmucksachen die zu besorgen wären tipps wären hilfreich!

gleich am anfang bin sologamer aus fun no raids und selten herosiche inis es geht rein um ein basis equip für gut dmg /dps

danke für hilfe im vorraus achja!

Waffe trage zurzeit großschwert der sindorei (argentummarken equip)
oder besser titanstahlzerstörer!

mfg
Drago!

Edit: Tipp gelöscht da der TE ja anscheinend wunderbar flamen kann und keine Hilfe braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm so oft das wort basis ...

lass mich raten du warst vor dem dk ein hunter ...

ansonsten kann ich nur sagen das du am besten auf irgendwas leichtes rerollen solltest ....

oder mal bissien guides lesen !

hmm so oft das wort basis ...

lass mich raten du warst vor dem dk ein hunter ...

ansonsten kann ich nur sagen das du am besten auf irgendwas leichtes rerollen solltest ....

oder mal bissien guides lesen !

Jep meine Startfigur in das game war ein hunter der steht mit 75 irgendwo^^

naja warum guides lesen wenn man in diesem forum eher die chance hat was ideales zu erfahren
wink.gif
paladin.gif

naja warum guides lesen wenn man in diesem forum eher die chance hat was ideales zu erfahren
wink.gif
paladin.gif

Weil wir schlichtweg Null Bock haben für jeden dahergelelaufen Roxx0R Dk alles X mal zu sagen! Dafür sind die Stickys da!

Meinst ihr vieleicht die wurden aus Langeweile geschrieben damit wir auch weiterhin jeden Tag 1000000 einfache Fragen welche zu 100% in den Stickys stehen benatworten dürfen?

Zudem ist das schreiben eines neuen Threads mehr Aufwand als die Suche der Antwort im Sticky...

einfach auf Aion warten xD da gibts noch keine Stickys die du nicht lesen kannst/willst

einfach auf Aion warten xD da gibts noch keine Stickys die du nicht lesen kannst/willst

und genau aus diesem grund werd ICH es nicht spielen, weil die Aion comm zum größtenteil aus der WoW comm besteht :-)
weil jeder dahergelaufene hannes meint wechseln zu müssen(wovon 60% eh wieder back gehen werden)... nju

ok es ist "casual-feindlicher"... nja war WoW am anfang auch x) und sehts euch heute an

ich vertreib mir die wartezeit auf d3 mit champs-onl. bzw sw-online

;-)

also ich pfeif total auf Aion, aber auf D3 warte ich schon seit Jahren sehnsüchtig ^^

Aion wird niemals so in Richtung Casuals gepatcht, das Spiel ist und bleibt hauptsächlich auf die Wünsche der koreanischen Com ausgelegt...

Guides etc gibt es bereits, für alle Klassen, Theorycraft ist in Arbeit. Die Com besteht nich nur aus Wowlern, einige ja, aber viele gehen auch wieder zurrück (vor allem welche die 2-3Tasten drücken beim lvln, die dürften das Maxlvl nicht allzu schnell erreichen^^). Ehemalige Lineage 1 und 2 Spieler(sozusagen die Aion Vorgänger), Warhammer und AoC Spieler..oder auch viele Guild Wars Spieler..da trifft sich so ziemlich alles imo.
Das Niveu der Com liegt derzeit noch Meilen über dem der Wow Com...hoffe mal das bleibt so.

Klar wird sich da alles versammeln^^ ist ja schließlich was neues...

Zitat:->"Das Niveu der Com liegt derzeit noch Meilen über dem der Wow Com...hoffe mal das bleibt so."
Der Glaube und die Hoffnung sterben zuletzt ;-)

Das mit der WoW Com liegt aber auch daran, dass die ganze "Super-Nanny-Generation" jetzt endlich von Mutti und Pappi nen PC bekommen hat bzw das Taschengeld endlich für nen Account reicht ;-)

ich habs doch nur zitiert ^^... Zitate darf man nicht ändern, dann sinds keine Zitate mehr =P

ich habe 4 jahre lineage 2 auf teon gespielt und werds definitiv mal anschauen, pre order beta key is schon da und heute abend gehts mal wieder auf in den abyss

Nichts kommt an WoW ran.
Bzw. richtig ausgedrückt - nichts kann WoW ersetzen
smile.gif

Ich kanns mir selbst nicht erklären warum ich der Faszination seit über 4 Jahren erliege. Nicht einmal Warhammer konnte mich weglootsen.
Und Aion schlägt wieder eine andere Kerbe ein, meiner Meinung nach viel zu viel auf Grafik und innovatives Geplänkel wert gelegt... aber ich habs mir aber auch ehrlich gesagt noch nicht angesehen.
Jedenfalls werden Sie nicht den großen Teil der Comm erreichen, den Blizzard mit WoW erreicht.

Back to topic:

Immer nur Stärke sockeln.
Sonst kommt eigentlich nichts Anderes ins Hause
smile.gif

Nichts kommt an WoW ran.
Bzw. richtig ausgedrückt - nichts kann WoW ersetzen
smile.gif

Nur wenn man nichts neues will...Aion ist imo jedem der Vorgänger Spiele wie AoC oder Warhammer bei weitem überlegen...es wurde auch hier sehr viel Wert auf verspielte Detailreiche Gebiete/Charakter/Emotes gelegt, es gibt PvE und PvP, und NC Soft kann, verdammt schwere PvE Bosse machen bei denen selbst Blizzard alt aussieht..siehe Lineage2...

WoW baut derzeit ständig ab, mit jedem Patch wird es mehr Brei und noch billiger..das kommende Kolloseum bestätigt diesen Thread richtig, erhältlich in 6 Versionen....statt sich hinzusetzten und was gescheites zu machen gibts ein hässliches Einheitliches Set und ein und die selbe Instanz für 5er/10er und 25er Gruppen...naja, was bitte kann das nicht ersetzten?

Aber gut, Meinungen sind unterschiedlich, ich war Aion gegenüber sehr skeptisch...aber die Argumente und Berichte der Chinaspieler (lvl 45/50 teilweiße) sowie die Europa Beta haben mich absolut überzeugt...bis The Old Repblic wird Aion auf jeden Fall mein MMO.

BTW: Besteht die Möglichkeit das wir mal wieder etwas offtopic sind?

norjena ich hab wegen dem pve content in linegae 2 aufgehört weil er einfacher ist als sonst was ....
beispiel valakas einer der endcontet bosse, einfaches 2 stunden tank und spank......
falls mal einer gestorben ist, einfach battlerez mit 20 sekunden cooldown drauf und weiter, falls mal mehrere sterben dann gibts nen Alliance Batterez, weiß nicht was daran schwer ist ....

norjena ich hab wegen dem pve content in linegae 2 aufgehört weil er einfacher ist als sonst was ....
beispiel valakas einer der endcontet bosse, einfaches 2 stunden tank und spank......
falls mal einer gestorben ist, einfach battlerez mit 20 sekunden cooldown drauf und weiter, falls mal mehrere sterben dann gibts nen Alliance Batterez, weiß nicht was daran schwer ist ....

Und was ist Wow OHNE Hardmods? Bissel rumlaufen, mal nem Feuer ausweichen, das wars dann.
Wow bietet mir nichts mehr, daher ist Aion eine tolle Abwechslung, zudem mache ich ja viel PvP. Möglicherweiße bauen sie ja auch in Aion noch schwere Bosse ein, so schwer kanns nicht sein.

Zurück