welche Trinket? Mutilate

Dhaina

Rare-Mob
Kommentare
54
Moinsn,
ich frag mich grad, ob das Markentrinket

wohl sinnvoll wäre? Der Procc müsste doch nahezu durchgehend am laufen sein oder?
Ich würde es gegen die Grenadeur Karte tauschen, als 2tes Trinket habe ich Des Todes Urteil(245er). An das Algalon Trinket komm ich leider nicht mehr ran, und das Trinket mit ArP aus IC25er find ich net so pralle für Mutilate.
Oder Gibt es alternativen?
Das Markentrinket mit Hit und Haste on use, habe ich bereits getestet, ist nicht wirklich besser als die Dunkelmondkarte...

Wenn man weiß wie oft es procct wärs net schlecht. Wenn man dauerhaft 340AP bekommt wärs bestimmt eine Alternative.

Das "procct" bei JEDEM Angriff, so wie es im Text steht. Sonst würde wohl sowas wie "Eure Nahkampf- und Distanzangriffe haben eine Chance ..." drin stehen
smile.gif

Ich habe beschlossen erst auf T10 Brust und Hose zu sparen, weil ich da noch T8.5 trage, dauert also etwas bis ich über andere Markenitems für mich nachdenke ._.

Oh ja, es gibt ein alternatives item mit dem ich (da ich bei den Arp trinkets kein glück habe^^°) noch immer rumrenne

->Furor der fünf Schwärme

Hat zwar kein Tempo drauf und am Ende 20Ap weniger, allerdings sind die Frostmarken für das Abzeichen imho absolut überteuert wenn der Furor schon bei Sath droppte^^

Wie schon gesagt wurde, es procctbei jedem Angriff, bei 20stacks und nach Auslauf der Zeit fängt es halt wieder bei einem stack an usw.

Würde allerdings sagen, Grandeur ist trotdem noch ne gute ecke besser, würde sogar sagen, einzig die Arp Trinkets sind eine wirkliche verbesserung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das wird wohl dauerhaft aktiv sein... und wegen dem haste, ist das defenitiv ein sehr gutes Trinket... würd fast schon als BIS listen für Mutilate...

also Als Mutilate werde ich wahrscheinlich nur die Hände und Hose nehmen, auf den 4er bonus werde ich wohl verzichten, da der meiner meinung nach nicht so wirklich stark ist, und mir da zu viel ArP drauf ist auf den restlichen T10-Set.

bin mir da nicht so sicher... aber klaro, der preis ist schon heftig... ich müss echt auch noch überlegen, wo ich dir prioritäten ansetzte was die Frostmarken betrifft... vermutlich wird es das sinnvollste sein, sich als ersten den t10 2er bonus zu holen, denn der ist echt IMBA :-)

Laut Spreadsheet kommt da bis auf Death's Choice Hero kein Pre-3.3 Trinket ran. Werde mal schauen wann ich es mir zulegen werde.

Mfg

Das hört sich ja gut an... danke für das checken im sheet :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm müsste man nur wissen, wie hoch die chance ist, das es procct... nach wieviel sec. cd? weil 10sec sind nich lang

wird das dann so sein... je mehr haste desto besser ohne obergrenze? bzw ab wann würde sich die neue skillung lohnen, weiß das schon jmd?

Also hab gestern noch Tests an der Puppe gemacht und es scheint als hätte es eine inneren cd von 45sek. Es proccte anfangs mit Grandeur zusammen doch im späteren kampfverlauf tauchte es nur alle 50-55 sek auf. Ich weis jetz nicht inwieweit es gut ist oder nicht
tongue.gif
.

Also bei den Tränen bezieht sich der procc ja auf krittische Treffer... allerdings das Markentrinket löst bei Jedem treffer den procc aus. also der Tootlip ist eindeutig... es müsste dauerhaft akiv sein. so kenne ich es auch von ähnlichen trinkets...

wenn dor stehen würden "eine chance.... auszulösen bei...." dann wäre es mit einem inneren CD verbunden, aber so wie es beschrieben ist, tritt der effekt mit jedem treffer auf, sogar wenn du mit Wurfwaffe oder Schußwaffe usw. triffst... nacht wie vor Vote für BIS Mutiltate.

Die Tränen sind interessant, aber bestimt nicht besser die Grenadeur oder Furor der 5 Schwärme...

hi leute;

ich habe mir gestern als erstes

geholt und hab jetzt 678 tempowertung.

das ding ist einfach nur GEIL!!!

das markentrinket is sowohl für Combat als auch für muti BiS
und, ja es is wie der furor, nur mit mehr ap und noch haste als bonus dazu

kann ich nur bestätigen.
mit combat 9,8k dps und mit mutilate 11,3k dps.

Zurück