Welche Tugenden sind die besten?

JonesC

Rare-Mob
Kommentare
142
Buffs erhalten
50
Hiho,

ich habe jetzt einen Jäger mit Level 17 und wollt mal wissen welche Tugenden die sinvollsten sind, ich möchte gerne immer vergleichen was andere haben und ob sie damit gute erfahrungen haben...

danke schonmal

Standardmäßig habe ich Tapferkeit und Gerechtigkeit ausgerüstet (wie mit allen Charakteren). Dazu Entschlossenheit (zumindest wenn man sonst nicht auf 550 Beweglichkeit kommt... 550 plus Hauptmann Buff bringt einen dann ans Cap). Was ich weiterhin mit meiner Jägerin ausgerüstet habe weiß ich jetzt gar nicht, denn ich habe mich mit ihr nicht um BdT gekümmert... Kommt auch ein bisschen drauf an was man so macht, ich bin fast nur beim Watcher oder bei der Schildkröte mit ihr und bin dort fast ausschließlich in Stärke unterwegs, daher habe ich glaube ich auf Kraft und Kraftreg bzw Wille und Schicksal gesetzt.

Von den Klassentraits habe ich 4 Bogenmeister-Eigenschaften für erhöhten Schaden bzw. verbesserte Stärkehaltung (verbesserter Pfeilregen, mehr Schaden durch schneller Bogen, erhöhter Fernkampf-Crit und mehr Stachelpfeil-Impulse), dazu Rasche Erholung (Stachelpfeil und schneller Bogen schneller casten), CD für nötige Hast und gespannte Konzentration verringert und Hohe Konzentration. Die letzten beiden sind für meine Kraftregeneration, denn durch das komplette Set und den Bonus durch den Trait kann ich alle 90 Sekunden 480 Kraft wiederherstellen.

Als legendäre Traits habe ich Bards Pfeil, Dornenregen und das mit der Kraftwiederherstellung ausgerüstet, die neuen finde ich allesamt nutzlos... Leichtfüßige Haltung benutze ich zu selten, irritierender Schuß hat einen zu hohen CD und wird zu selten eingesetzt, selbst wenn ich die Verbesserung ausgerüstet hätte und durch die legendäre Waffe den CD auf 0 gedrückt hätte, bin ich immer noch Jäger und kein Kundi oder Schurke, ich muss Schaden machen und nicht Mobs stunnen
wink.gif

Die Verbesserung der heißen Flamme könnte ich zwar mit meiner jetzigen Skillung relativ gut ausrüsten, aber den Skill verwende ich auch zu selten, wenn dann vor allem gegen Ende vom Kampf und da geht dann trotzdem meistens die Kraft aus... von daher finde ich die alten Traits weitaus nützlicher...

aha^^ sehr ausführlich muss ich mal die tage nochmal genauer durchlesen^^

Zurück