Welche USK?

Welches USK glaubt ihr das W.A.R. kriegt?

  • USK 0

    Stimmen: 0 0,0%
  • USK 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • USK 12

    Stimmen: 0 0,0%
  • USK 16

    Stimmen: 0 0,0%
  • USK 18

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
das Spiel wird definitiv fsk 12 bekommen!

Diese FSK ist sowieso totaler schwachsinn..geistige FSK wär da angebrachter, nur kann man eben diese nicht überprüfen.

Die Community bestimmt was was war wird...

Sobald ein Kiddy anfängt in irgend einem Channel rumzuspammen sofort auf igno und das sollte jeder tun. Ganz schnell bekommt der dann wieder lust auf wow
victory.gif


HDRO is ein gutes Beispiel...die beste Com. die ich kenne atm in nem mmo.
 
Es wurde schon vor einiger Zeit gesagt, dass Mythic ein Spiel ab 12 haben will.

scheise freu ich mich wieder auf die kiddies, die aus wow rüberströmen
sad.gif


"WAR, oar das klingt böse mit viel hauerei, da zock ich doch gleichma mit und geh allen auf die nerven, weil mirs zu schwer is und ich alles in den arsch geschoben bekommen will"

*heul*
hmmm.gif
 
scheise freu ich mich wieder auf die kiddies, die aus wow rüberströmen
sad.gif


"WAR, oar das klingt böse mit viel hauerei, da zock ich doch gleichma mit und geh allen auf die nerven, weil mirs zu schwer is und ich alles in den arsch geschoben bekommen will"

*heul*
hmmm.gif


Titten und Blut locken die noch mehr an.^^
 
scheise freu ich mich wieder auf die kiddies, die aus wow rüberströmen
sad.gif


"WAR, oar das klingt böse mit viel hauerei, da zock ich doch gleichma mit und geh allen auf die nerven, weil mirs zu schwer is und ich alles in den arsch geschoben bekommen will"

*heul*
hmmm.gif

nur die Ruhe, solche Spieler gehen auch meistens einzeln auf die Jagt, weil sie der Welt ja beweisen wollen wie Imba sie sind, oder weil sie Tote für ihr neuestes Killvideo mit Schwarzweißintro und Linkin Park Musik brauchen, und da kommen wir ins Spiel, wer alleine sich ins Feld wagt wird einfach zum Freiwild erklärt und ist drann.
Ganz nach dem Motto: Nur die Harten kommen in den Garten, und wenn sie nur PvE machen um auf 40 zu kommen, wird die überraschung noch gemeiner ^^
 
Ihr immer mit eurem "Niveau" das sind SPIELE meine Güte es gibt 14 Jährige die sind reifer als mancher 20 Jähriger....
Das ist alles Charaktersache... und kommt auf jeden einzelnen an... wenn ihr was niveauvolles erwachsenes wollt dann spielt schach^^ oder ignoriert einfach die Leute die "kindisch" sind oder "unter-eurem Niveau sind" nur weil sie nicht volljährig sind, den so ist es nun mal wenn man ein SPIEL spielt!
wink.gif

Zu AoC : Nach deutschem recht ist es unter 18 Jährigen untersagt das Spiel zu kaufen sollten es aber die Erziehnungsberechtigten kaufen und es dem "minderjährigen" geben und sagen ist ok,darfst es spielen, ist das nicht illegal sondern dann nach deutschem Recht vollkommen in Ordnung!
(wobei AoC wirklich nicht unbedingt in die Hände von zumindest einem unter 16 Jährigen gehört.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr immer mit eurem "Niveau" das sind SPIELE meine Güte es gibt 14 Jährige die sind reifer als mancher 20 Jähriger....
Das ist alles Charaktersache... und kommt auf jeden einzelnen an... wenn ihr was niveauvolles erwachsenes wollt dann spielt schach^^ oder ignoriert einfach die Leute die "kindisch" sind oder "unter-eurem Niveau sind" nur weil sie nicht volljährig sind, den so ist es nun mal wenn man ein SPIEL spielt!
wink.gif

Darum gehts den Meisten von uns doch gar nicht.
"Kiddy" = jemand der sich "kindlich" verhält (unabhängig vom Alter)

Wenn sich jemand auf "Niveau" bezieht dann bezieht er sich nicht automatisch auf Minderjährige.....
Und das Argument: es gibt 14 Jährige die sind reifer als mancher 20 Jähriger.... hat niemand bestritten.
Der Anteil "Kiddys" ist bei Kindern aber nunmal logischerweise höher als bei Erwachsenen (<-------Begriffe beziehen sich auf die rechtliche Stellung nicht auf den geistigen Stand)

oder ignoriert einfach die Leute die "kindisch" sind oder "unter-eurem Niveau sind"
das geht nur bis zu einem gewissen Maß in einem Spiel bei dem es schon wichtig ist das nicht 30% der Spieler Blödsinn machen.

"Kiddys" werden auch mit 20+ von einer "ab12" Regelung angezogen. Grund: Ab 12 = BOA das ist ja dann sicher total einfach ich mach da alle locker platt weil ich ja älter bin.

Die Frage ist eigentlich nur was zieht die "Kiddys" stärker an, nicht WAS zieht sie an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewalt, Sex + MMO's.
Gewalt? Geil (aus der sicht eines Kiddys)
Sex? Geil (aus der sicht eines Kiddys)
MMO? Geil, andere Flames und andere können meine Imbaness bewundern !!!!111einseinself (aus der sicht eines Kiddys)

Ok, Nr.2 Finde ich auch toll
wink.gif
 
Ihr immer mit eurem "Niveau" das sind SPIELE meine Güte es gibt 14 Jährige die sind reifer als mancher 20 Jähriger....
Das ist alles Charaktersache... und kommt auf jeden einzelnen an... wenn ihr was niveauvolles erwachsenes wollt dann spielt schach^^ oder ignoriert einfach die Leute die "kindisch" sind oder "unter-eurem Niveau sind" nur weil sie nicht volljährig sind, den so ist es nun mal wenn man ein SPIEL spielt!
wink.gif

Zu AoC : Nach deutschem recht ist es unter 18 Jährigen untersagt das Spiel zu kaufen sollten es aber die Erziehnungsberechtigten kaufen und es dem "minderjährigen" geben und sagen ist ok,darfst es spielen, ist das nicht illegal sondern dann nach deutschem Recht vollkommen in Ordnung!
(wobei AoC wirklich nicht unbedingt in die Hände von zumindest einem unter 16 Jährigen gehört.....)

So einen Post findet man in jedem Thread auf jeder Seite einmal, und die Community hat hier wirklich begriffen, dass Kiddy nichts mit dem Alter zu tun hat.
 
Also es wird warscheinlich wohl ab 12, aber ich wäre ja für 16-18, nicht etwa weil ich blut und gewalt geil bin sondern weil es einfach eigenartig ausschauen kann wen sowas geschitten wird bzw wört durch andere ersätzt werde (wer Naruto auf rtl2 gesehn hat weis was ich meine)
Das mit den ab 18 wegen keine kidis ist quatsch es wird genug junge geben die sich das dan trizdem besorgen.
 
Also das mit den Wörtern weg schneiden ist meiner ansicht nach sowie so unsinnig da sie die so oder so erlernen ob nun ein jahr früher oder später .... durch "freunde" oder Computer spiele spielt das ne rolle ? also ich fidne nicht ^^

So um nun wieder zu mthema zu kommen wie bereits gesagt wird es mit hoher warscheinlich keit ab 12 sein da laut Jugendschutz gesetz es ja nicht anderes geht wenn amn noch ein paar sachen einfügen würde wie andere Götter etc. udn da sie davon ausgehen müssen das nicht jededr 12 13 14 usw. jährige nen spiel ab 16 bekommt da sie es ja sowie so nicht haben dürfen rein gesetzlich gesehen , und dazu gibt es mehr als genug eltern die sowas verbieten vorallem in Amerika die ham da eh allen son kleinen ehm wie drückt mand as am besten aus ... Sockenschuss ja und deswegen wird das wohl er nicht geschehen.

Und da ich weiß zwar nicht wo aber einer hatte mal die parakrafen der USK gepostet wie das so halbwegs funkioniert mit den gesetzten und von daher könnte das eh nur ab 12 sein ^^

ausnahmen sind AOC aber naja dach ner weile spielt das eh kaum noch wer das langweilig durch die Buggs ist.
 
ich glaube viele daoc spieler werden zu war kommen
und da war die kiddy dichte auch eher gering bis nicht vorhanden
wink.gif
 
Die Community ist das was wir drauß machen, und Idioten gibt es überall.

Daran gibts nicht zur rütteln, und wir müssen das beste drauß machen, ignoriert die Idioten, seid freundlich, lehrt die Newbies, und rult
victory.gif
 
ich glaube viele daoc spieler werden zu war kommen
und da war die kiddy dichte auch eher gering bis nicht vorhanden
wink.gif

Jo viele DAoC Spieler werden kommen, aber der größte Teil kommt von andren MMO's oder gar von Offline-Spielen. Der DAoC-Spieler Anteil wird in WAR verschwindend gering sein.
 
Das sag ich auch immer wenn jemand über bestimmte gruppierungen von Menschen herzieht, wie blöd die doch sind. Egal wo du hingehst und was du machst, Idioten gibt es immer und überall
victory.gif

Vor allen gibts es die meisten Idioten in ALLEN ! Ländern, keins ausgenommen, in der Politik.
biggrin.gif
 
Wird USK16 oder 18. Ist schon recht brutal, überall hängen Leichen usw. - vllt werden dadurch ja paar Kiddys aufgehalten.
 
Auch das eigentlich kein Geheimnis mehr. Die Pre-Order Box hat ein fettes USK 12 vorn aufkleben und bei der Releaseversion wird es wohl nicht anderst sein. Sehe keinen Grund (inhaltstechnisch) hier USK 16 oder mehr zu fordern.
 
Das Kiddieargument kann man eh vergessen,eventuell haben wir Glück und die Deppen verschwinden ganz schnell,weil sie nicht "shooterlike" alá WoW alleine rumroxxorn können. Und wenn es wirklich weniger auf Items ankommen sollte,dann dürfte es auch gehen. Von daher wäre es aber auch nicht schlecht,wenn erst Wrath erscheinen würd,damit die Kiddies jeden Alters bei WoW voll durchstarten und WAR dann links liegen lassen.
 
Das Kiddieargument kann man eh vergessen,eventuell haben wir Glück und die Deppen verschwinden ganz schnell,weil sie nicht "shooterlike" alá WoW alleine rumroxxorn können. Und wenn es wirklich weniger auf Items ankommen sollte,dann dürfte es auch gehen. Von daher wäre es aber auch nicht schlecht,wenn erst Wrath erscheinen würd,damit die Kiddies jeden Alters bei WoW voll durchstarten und WAR dann links liegen lassen.

oh glaub mir, bei Items ist für einen echten "Kiddy" nicht der Stat auf dem Gegenstand entscheidend, sondern die Farbe, oder glaubst du ehrlich die "Kiddys" geben sich bei WoW nicht mindestens mit Full Epic zufrieden, und alles was schlechter ist ist "BOON" und was besser ist kommt in die Harz4 kiste.
Ist ein bischen so wie bei Barlows Schurkenblog mit den PvP-Rängen.
 
Zurück