Welche Verzauberung für Zweihandwaffe ?

Wenn man das Maximum erreichen will, geht es aber nicht nach Geschmack, sondern danach, was am wirksamsten ist.
Unter der Betrachtung kommt man als Priester an +45 Wille nicht vorbei.
Das sind unbuffed 12,5 Zaubermacht und 12,5 MP/5. Mit SDK kommen auf beide Werte 10% oben drauf.

Frage:
Was willst du?

ca. 100 mehr Heilen (was dann doch eher 100 mehr Overheal bedeutet) oder später OOM gehen?

Keine Frage des Geschmacks...

Ich musste schon leicht lachen.
smile.gif

45 Spirit ist totaler mist das taugt einfach nix.. sowohl 63 Spellpower als auch 50 sind da um welten besser. Und ab 3.1.0 kommen eh 81 für 2h Waffen.
Das Optimum zu erreichen und auch zunutzen fängt nich tbei "oh das skalliert mit sdk" an. Selbst wenn es 49,5 = 50 spirit mit SDK sind ist das noch schwächer als 50 Spellpower.
Und was das oom angeht: bei cast die mehr als 1k Mana kosten bringen natürlich 10mp5 out combat was da man ja erstmal 5sec rumsteht damit das überhaupt wirkt und weitere stunden um 1 cast machen zu können *eye roll*

Ich musste schon leicht lachen.
smile.gif

ich auch grad
smile.gif

Und was das oom angeht: bei cast die mehr als 1k Mana kosten bringen natürlich 10mp5 out combat was da man ja erstmal 5sec rumsteht damit das überhaupt wirkt und weitere stunden um 1 cast machen zu können *eye roll*

Was willst du damit sagen? das wille eigendlich komplett unnütz ist und mp5 sowieso? Zumindest kommt es so rüber.

Ich denke es ist reine geschmacks sache und mann sollte so verzaubern wie es einem liegt. Gehe ich bei kämpfen oom verzauber ich wille und sockle auch dementsprechend, fehlt mir zaubermacht verzaubert man halt zaubermacht.

ok um das mal zusammen zu fassten wille und mp5 ist besser wenn man die ganze zeit durchcasten will mit blitzheilung oder sonst was.

Zm ist besser wenn man einen großen spruch raus haut der das ziel wieder vollheilt.

Es gibt keine ideale Verzauberung, es richtet sich danach wie man Heilt und je nachdem braucht man andere Verzauberungen.

Habe bei mir auch ZM drauf weil ich es für mich besser auszahlt. Das kann bei einem anderen Wille sein (ansichtssache).

Zm ist auf alle fälle vorzuziehen wenn man lieber große Casts verwendet und auch die free casts sinnvoll benutzt.

Wille ist besser wenn man die ganze Zeit mit blitzheilung durchcastet.

mfg

Wille gewährt einem Heiligpriester jedoch Manareg UND Zaubermacht und ist daher oftmals (nicht immer aber oftmals) vorzuziehen.

Zurück