Welche Verzauberungen?

Amrai

Quest-Mob
Hallo,

wie oben schon geschrieben habe ich auch nach der Nutzung der Suchfunktion noch immer eine Frage. Sollte ich etwas überlesen haben bitte ich im Vorwege um Entschuldigung.

Ich bin ein ambitionierter Gelegenheitsspieler. Großen Aufhol- bzw. Lernbedarf habe ich beim Thema Verzauberungen. Ich habe nicht eines meiner Rüstungsgegenstände bisher verzaubern lassen, würde dieses jedoch gerne beizeiten einmal machen lassen.

Welche Verzauberungen sind möglich und sinnvoll? Welche habt ihr (Magier vor!)? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Ich frage das hier weil ich einfach durch den WOW Dschungel noch nicht wirklich durchsteige und leider auch nicht genau weiß welche sich wirklich lohnen!

Danke im Voraus! Ich freue mich sehr auf Eure Antworten!

Zeig uns Dein Equip, ohne das wird sich schwer sagen lassen was sich wo lohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://armory.wow-europe.com/character-she...nis&n=Marai

Ooooh ok, da iss sie
cry.gif
Bitte seid nicht zu hart, ich hab mit PVP nicht sonderlich viel am Hut
victory.gif

Aaahhh... DANKE! Das ist doch schonmal ein Ansatz! Ich bin echt ein Idiot was sowas angeht
blush.gif
Dachte immer ich lebe unterm Stein und MUSS ganz dringend sowas haben
blush.gif

Dazu kommt noch, das die guten entchants z.T. recht teuer sind. zu teuer für lvl 52!
smile.gif
wäre reine goldverschwendung, denn wie schon zorkal meinte, ändert sich dein equipment viel zu schnell!
smile.gif

ja kann mich nur anschließen wenn du lvl 70 bist und die ersten blauen sachen kommen kann man darüber nachdenken sie zu verzaubern aber immo lohnt sich es nocht net für dich.

mfg

Ich wäre auf dem Level sparsam mit Verzauberungen,das Equip ändert sich viel zu schnell als das es sich lohnen würde.
Ich lasse mir heute noch Spelldmg auf meine Zauberfeuerhandschuhe zaubern,falls ich noch einen Zauberstoff auftreiben kann.

/sign

Auf 70 wenn dein Equip das beste ist, das du ohne Raids bekommen kannst, dann schau Hier nach, was du als das beste empfindest. Oder suche nach den Attributen, die hier in den Threads stehen und enchante so, dass du auf die vorgeschlagenen Werte kommst. =)

Also ich kann dich trösten, ich bin jetzt 70 und hab immernoch nicht viel verzaubert. Nur 40 Zauberschaden auf dem Stab und 10 kritische Zaubertrefferwertung auf den Handschuhen.
Was sich meiner Meinung nach lohnt, ist ein Zauberfaden für die Hose. Ich hatte von Level 58 bis 70 diese scheußliche grüne-pinke Hose aus der Scherbenwelt, und 5 Urmana und ein Faden sind nicht soo teuer. Kann man auch wirklich leicht farmen (allerdings erst im Nethersturm, aber du kannst ja einen netten aus deiner Gilde fragen ob ers dir billig farmt, für mich muss auch einer Urfeuer farmen) Und für 15 Ausdauer und 25 Zauberschaden lohnt sich das Gold wirklich! Ansonsten kannst du dir natürlich den ganzen grünen Scheiß aus der Scherbenwelt entzaubern lassen (wird man eh nicht los) und dir für die Mats was neues verzaubern lassen (gilt aber auch erst so für ca lvl 57, davor ist grünes Zeug schon noch begehrt. Auch hier gilt der Tip: spar dir den Arkanen Staub, später brauchst du ihn für Magieerfüllte Netherstoffballen (allein für die letzten 15 Skillpunkte brauchst du ca 180 A. Staub ;-) )
Im zweifelsfalle lass es lieber und spar dein Gold^^

Zurück