K
koolt
Guest
Also ich bin ein Hexernoob und wollte jetzt mal wissen welche Waffe man nehmen sollte. Soll ich beim Dolch bleiben? Oder ist das egal, da man die Waffe sowieso fast nie benutzt?
Also ich bin ein Hexernoob und wollte jetzt mal wissen welche Waffe man nehmen sollte. Soll ich beim Dolch bleiben? Oder ist das egal, da man die Waffe sowieso fast nie benutzt?
Naja, Style schon, hab das Schwert des Reiters, allerdings nur, wenn ich nach einem Farmtag in OG oder Dalaran rumstehe und Verzaubere und Handle
Ansonsten ist es aktuell so, das Main/ Offhand bessere Stats geben, da du zwei Statträger hast, den besten Stab den ich bis jetzt gesehen habe hatte knapp an die 450 Zaubermacht, was allerdings mein blauer Ruf-Dolch mit 50 ZM verzauberung alleine schon beinahe hat, zusammen mit dem Markending (hab den Namen vergessen) top ich das jetzt schon.
ahh noch was der zauberstab ist eigentlich mal ganz nett wenn du oom bist , also kein mana mehr hast
dafür hat der hexer aderlass Oo
ja im raid schon klar das man da kaum oom geht aber wie sieht das beim q aus und im low level bereich ?