Welche Waffe als Jäger?

Ganz anders sieht es aber aus, wenn man folgendes Rezept verfügbar ist:


Das auf beide Waffen und man ist total IMBA mit +240 AP allein aus den Verzauberungen.


Nun muss ich mich selbst korrigieren.
Nach lesen der Posts im Thread ist das keine dauerhafte +120 Bew. Verzauberung, sondern ein Procc, analog Kreurzfahrer.
Man halt also nur die CHANCE auf eine Erhöhung der Beweglichkeit im Kampf für einige Sekunden.
Außerdem soll es bei Fernkampfattacken nicht auslösen.

Daher: NIX für Hunter, +70 AP Verzauberung auf 2H FTW
smile.gif
 
Kannste um die 60 Starten wenn du MC Raidest und Lootglück hast, Ony legst und Lootglück hast und dann 4 nerfige Dämonen ohne Pet legst. Aber:

Nur zur Info: Um die Quest machen zu können, musst du in Molten COre Majodomus töten und das Glück haben, das Questitem aus der Kiste von Ihm zu bekommen.
Anschließend musst Du auch noch an einem Onyxia-Kill teilnehmen und auch hier das Questitem erhalten.
Der Rest ist dann eher Nebensache.

Da aber im Angesicht von Burning Crusade eher unrealistisch ist, daß noch jemand nach MC oder ONY geht, würde es sich absolut nicht lohnen, diesen Bogen zu holen, zumal Du dann in 2. oder 3. Dungeon in der Scherbenwelt bereits einen Bogen herhälst, der um Längen besser ist, das der Questbogen.

Werde erstmal Level 70 und dann hol Dir einen guten blauen aus einer Scherbenwelt-Instanz. Anschließend kannst du Thrallmar oder Ehrenfeste auf ehrfürchtig spielen und kannst dann dort einen Epicschen Bogen/Gewehr kaufen.

Hier im Vergleich:


Du bekommst dafür:
+

Die waren früher eine Waffe, die du analog zu Benediction der Priester umwandeln konntest. Das haben sie Irgendwann geändert und 2 Waffen daraus gemacht.

Ich habe ihn mittlerweile durch eine anderen Stecken ausgetauscht, hebe ihn mir aber sicher auf, weil er viel Arbeit gekostet hat. Ich bezweifle analog zum Zitatschreiber, dass du in Zeiten von BC die Mats für die Epic Quest im Raid noch bekommst und dass du ernsthaften Need darauf hast, weil du in den Outlands bessere Waffen einfacher bekommst.
 
um nochmal auf das rezept des mungos zurück zukommen.
Da steht doch um die waffe dauerhaft zu verzaubern.
Heißt das nicht das immer 120 ap+ sind?
 
um nochmal auf das rezept des mungos zurück zukommen.
Da steht doch um die waffe dauerhaft zu verzaubern.
Heißt das nicht das immer 120 ap+ sind?

is falsch übersetzt ... das ist quasi der Kreuzfahrer für die Schurken
angry.gif

Wäre nett, wenn das auch durch Distanzangriffen proccen würde ...

Zu Lok´delar .... 2x Dämmerungsschneide mit +15agi bringt rein ap und crit-mässig deutlich mehr ... 2x Knochenzersplitterndes Kriegsbeil mit +15agi bringen mehr ap und minimal weniger crit (0,3% weniger bei lvl60) ...
Den Stab fand ich nie so toll ...
 
hab jetzt schmied gelernt und werde mir die mondsichel herstellen sobald ich kann. Kann hier leider kein Link einfügen. Find die Axt recht nett auch wenn keine grundstats (bewgl, aus, int) drauf sind.
 


nettes Teil, aber nur dafür Schmied werden? ATKPWR-Enchant drauf und es bummst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut zu dem Thema auch mal H I E R rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm kann mir mal wer sagen wo in der Scherbenwelt Thrallmar ist ? 0o
 
Biste Hordler, ist das deine erste Stadt in den Outlands, biste Allie, gibbet den Kram in der "Ehrenfeste"
Aber jeder, der TBC mit offenen Augen gespielt hat, sollte Thrallmar kennen
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso ist es. ich kenne NIEMANDEN, der thrallmar nicht kennt.
Außerdem gibts Landkarten....

Sorry, aber diese Frage war daher sowas von OT...

@Moderator:
Bitte im Thread mal die Posts #28 - #32 löschen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz du hast den ersten gefunden der es nicht kannte.

Ich bin leider alli und daher befasse ich mich ned mit hordensachen, das wayned mich sowas von ...

Und so Sprüche wie dass kennt jeder rofl, ich geh ned wow homepage und les mit die geschichte von ganz wow durch und lerne die städte auswendig, wtf ? schonmal was anderes als die 4-Eckige kiste vor den Augen gehabt ?


Und dir ist villeicht ned klar dass ich ned On kann wenn ich hier nen Beitrag schreibe weil ich arbeite und wenn ich halt ned grad ne Landkarte von WOW im Portemonnaie hab passiert das schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn du mit offenen Augen gequestet hast, hättest du Thrallmar sehen sollen, weil man da als Allie nicht zu nah ranreiten sollte, wenn man z.B. die Katapulte zerstört. Aber ggf. haben dich ja auch nur die 70er Kiddiganker genervt (und dabei das Elite übersehen), die dich beim Questen dauernd umgehauen haben
rolleyes.gif


Bitte bis Post 34 Löschen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn du mit offenen Augen gequestet hast, hättest du Thrallmar sehen sollen, weil man da als Allie nicht zu nah ranreiten sollte, wenn man z.B. die Katapulte zerstört. Aber ggf. haben dich ja auch nur die 70er Kiddiganker genervt (und dabei das Elite übersehen), die dich beim Questen dauernd umgehauen haben
rolleyes.gif


Bitte bis Post 34 Löschen
biggrin.gif



sry fuuuu, wer so herablassend werden muss wegen so was
rolleyes.gif


ich habs halt übersehn naja und ? bis 70 kommen noch so viele städtenamen da merk ich mir bestimmt ned den aus der anfangswelt
top.gif


und einfach sagen erste stadt in Schwerbenwelt von der Horde vergleichbar mit Ehrenfeste und die vielen Posts wären sowas von unnötig ...naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol eure beiden posts kommen vor dem ne ? also sag nicht wer mit steinen wirft.
 
Gehts noch ?
Könnt Ihr mal wieder dem Topic folgen.
Sonst mach mach ich hier zu.

Und wenn Du Dir die Guides von Buffed angeschaut hättest,
hättest Du auch alle Karten aus der Schrebenwelt gesehen.

Burning Crusade: Ingame-Maps

So und hier geht es nur um Jägerwaffen und nicht um die Scherbenwelt.
 
Roran, hast ja recht, aber wenn, dann lösche bitte alle Posts oder verschiebe sie in ein eigenen Thread, wo wir uns weiter prügeln können. Jetzt ist es unvollständig und du hast nur die bösen Re's gelöscht (und ich habe eine verpasst *PANIK*), aber das auslösende fu steht noch da
dunno.gif
 
klar habt ihr recht ! aber anstatt anmachen hätten ihr einfach antwort geben können und gut is.
 


nettes Teil, aber nur dafür Schmied werden? ATKPWR-Enchant drauf und es bummst.


hrhr bald isses so weit.


Noch ca. 3 Tage farmen und Schmieden dann hab ich meine Mondsichel
wink.gif


hat mich nu ca. 30 stunden rum gekostet und ca. 600G


AP-Verzauberung drauf und dann gehts ab
wink.gif
 
Zurück