Welche Waffe denn nu?

EnemyArea

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo,
frage was ist nun besser als Blut DK?
Großschwert der Sin'dorei
oder doch der gute alte Titanstahlzerstörer?

Ich würde zum Titanstahlzerstörer tendieren, der hat noch ein bisschen mehr STR.
Aber sonst geben die beiden sich nicht viel.
smile.gif

mich würde halt mal der dps unterschied interessieren. laut buffed hat das schwert ja mehr als der knüppel. wie viel dmg machen denn die paar str aus?

Also wenn es dir um die dps geht, nimm den Zerstörer. Stärke ist das wichtigste Attribut des DK, zumindest nach Erreichen des hitcaps (und evtl Waffenkundecap). Im Gegensatz dazu bringt Haste (fast) nichts. :=)

also hitcap hab ich leider noch nicht, deswegen würde ich die trefferwertung auch begrüßen, nur mich würde es interessieren, in wie fern sich das auf den schaden auswirken würde. gibts irgendwo ein rechner für sowas? oder muss ich die puppen todhauen
smile.gif
?

Titanstahlzerstörer ist besser, siehe Blutguide, nur aus langeweile habe ich die Statratingtabelle nicht eingefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, der Titanstahlzerstörer ist ein bisschen besser wegen des höheren Stärke-Werts, wenn du die Wahl hast. Der Unterschied zwischen den beiden Waffen ist jedoch nur gering, also wenn du das Schwert schon hast, würde ich mir jetzt nicht extra den Zerstörer herstellen lassen, das lohnt sich dann auch nicht.

Zurück