Welche Waffe für welche Klasse/Skillung?

Ok, noch ein Grund warum Rustungsschmied nicht gut ist kann ja keine 2 Brustplatten davon tragen.^^

Ich selbst bin Kolben Schmied und sehr zufrieden.
Obwohl ich Def Tank von Hauptberuf bin hab ich mit den beiden T2 Waffen immer ne relativ gute Waffe parat.

2 Vortex und ich hab meinen Storm Herald für die Arena - leider pass ich zu oft weil irgendwer sich nen PvE Gürtel bauen will ;S

in unserem Raid sind die 2h warris alle mit der axt unterwegs. die furos alle mit dem kolben.

Was denkt ihr lohnst sich mehr für einen Melee Schami.. die Axt oder der Kolben?

Also ich mache mir jez nen Verstärkungs Schamanen.

Ich hätte da an die Hammerspezi gedacht, oder kann mir wer davon abraten¿?
Vielleicht andere spezi...oder anderer beruf¿?

Danke für eure antwort

Also ich mache mir jez nen Verstärkungs Schamanen.

Ich hätte da an die Hammerspezi gedacht, oder kann mir wer davon abraten¿?
Vielleicht andere spezi...oder anderer beruf¿?

Danke für eure antwort

Lies den Post vor deinem.

Was ist eigentlich mit dem +5 auf schwerter und kolben bei Menschen ? Hab schon gehört Blizz hat es irgendwie genervt...wieviel + Schaden kriegt man den von einem Punkt bzw mal aus Fun gefragt wieviel mehr Damage hat es früher gebracht.

Einhand: Hoher Max-Dmg und ein Proc, der eure Waffengeschwindigkeit stark erhöht. Auf höheren Stufen kommt mehr Ausdauer dazu, der Proc und seine Procchance bleiben gleich!

Diese Waffe empfehle ich für:

Furorkrieger: Höchster Maxdmg und ein Haste-Proc darauf, was muss ich mehr sagen?

PvE-Hemo-Schurken / PvE-Combat-Schurken: Hasteproc, was sonst?

DW-Schamis *hust*

edit: hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich toll gemacht aber,... WO BLEIBEN DIE SCHAMYS??^^
Ich als melee schamy hab mich auf Kolben spezialisiert.
Der 1h-Kolben ist sehr sehr geil im Raid und 2h-Kolben geht auch gut ab im PvP (ich hab die 2te erweiterung)

Mfg Ahnron

Also ich epfehle noch die 3te ausbaustufe vom 1h Streitkolben in verbindung mit der waffe die alle Schmiede (egal ob Rüstung oder waffenschmied) erlernen kann und zwar die "Teuflisch Scharfe Kampfaxt" für Verstärker Schamanen auf beide Waffen die verzauberung "Mungo" (oder auf eine "Mungo" und auf die andere "Kreuzfaherer" ist nicht ganz so teuer) für Verstärker Schamanen !

Als Schurke ist es schwer die Richtige Waffe zu finden
sad.gif
ob Dolch oder Schwert komm auf die Skillung an beides ist Gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hab mich jetzt auch für schwert schmiedemeister entschieden, bin ret pala und löwenherzklinge is einfach geil für pvp und pve

danke dir für den thread!

sticky pls!!!!!!

Wirklich toll gemacht aber,... WO BLEIBEN DIE SCHAMYS??^^
Ich als melee schamy hab mich auf Kolben spezialisiert.
Der 1h-Kolben ist sehr sehr geil im Raid und 2h-Kolben geht auch gut ab im PvP (ich hab die 2te erweiterung)
Mfg Ahnron

Ups, hab sie mal reineditiert.

wie kann man lernen diese Waffen herzustellen ?
und wo gibts die Q um Meister des Faches zu werden ?

MFG
Trago

was is fürn pve vergelter besser 2h schwert oder 2h kolben?

Dere!

Ist auch als Verstärkerschami/Ork die Streitkolbenspezialisierung der Axtspezialisierung vorzuziehen? Immerhin gibts da ja einen Bonus auf Äxte.

Zurück