Hi Leute,
ich bin ein totaler Warri noob und wollte mal wissen welche waffe man in welche hand legt, wenn man Fury geskillt ist?? Also ne langsame mit viel dmg in die schild hand oder in die off hand ect.
Habe bisher nur Caster gespielt hab da nicht wirklich Plan von =)
Bitte keine Flames!! danke...
Sorry wenn es so einen Thread schonmal gibt... ich habe aber mit der sufu nichts gefunden.
Mfg Spy
so ich hab nur die erste 3 oder 4 beiträge gelesen und naja .. hat dir ja keiner richtig geantwortet.
So nun pass auf
Wenn du Fury spielst, kommt es drauf an, 2 Waffen mit einem möglichsten hohen WAFFENSCHADEN zu haben, und die DPS der waffe sind zweitrangig.
Ich nehm mal ein Beispiel, eine waffe:
180 - 220 dmg
2,0er angriffsgeschwindigkeit
100 dps
ooder eine Waffe
340 - 380 dmg
3,6er angriffsgeschwindigkeit
100 dps
Diese beiden waffen haben gleichviel dps, AAABER du wählst die waffe mit dem höheren waffenschaden. Im Endeffekt gilt grob, je langsamer die Waffe desto höher der Waffenschaden und desto besser für dich.
Dein Ziel sollte sein 2 langsame 2 Händer zu besitzen, von denen du den mit dem höheren Waffenschaden in die Mainhand steckst, und die etwas schlechtere in die Offhand, da manche skills wie z.B. Zerschmettern nur auf deine Mainhand waffe gehen. Wirbelwind geht auf beide Waffen, deswegen isses auch wichtig 2 Waffen mit hohem Schaden zu haben.
ohh und noch ein gutes beispiel, wo mal die "schlechtere waffe" in die mainhand kommen sollte
Du hast eine Waffe mit 100dps (200 - 300 schaden) und noch eine mit 95 dps (aber 250 - 350 schaden) dafür ist die 2. aber um einiges langsamer und wie du siehst hat sie einen höheren waffenschaden .. in diesem fall steckst du die 95 dps waffe in die mainhand und die 100dps waffe in die offhand ..
Ich hoffe du hast verstanden worum es geht
Deine White Hits (wenn du dich an den Mob hinstellst und rechtsklick machst, also die weißen zahlen) machen später nur ca. 20 - 30% deines gesamtschadens aus, von daher sind die DPS zweitranging und der waffenschaden hat eben priorität
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Achja und nochwas zum fury, 8% hit musst du erreichen, 3 kannste skillen, heisst 5 brauchst du durch dein Gear. Mehr kann nicht schaden wenn du zu wenig wut hast, weniger ist allerdings suboptimal