Welche waffe ind welche hand (Krieger)

Spyflander

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi Leute,

ich bin ein totaler Warri noob und wollte mal wissen welche waffe man in welche hand legt, wenn man Fury geskillt ist?? Also ne langsame mit viel dmg in die schild hand oder in die off hand ect.
Habe bisher nur Caster gespielt hab da nicht wirklich Plan von =)
Bitte keine Flames!! danke...

Sorry wenn es so einen Thread schonmal gibt... ich habe aber mit der sufu nichts gefunden.

Mfg Spy

axo na dann halt die andere
blush.gif

Oh ja FAIL!

Kenn mich da nicht so aus,
aber Zwiehandwaffen tragt man ja
als Fury und die haben oft daselbe Tempo.
Also wirds wohl egal sein ob in die Main-
oder Offhand
wink.gif

ach, und arms trägt keine 2hand?
btw gibts auch noch nen paar andere sachen, z.b. art, dps...

Oh ja FAIL!

Kenn mich da nicht so aus,
aber Zwiehandwaffen tragt man ja
als Fury und die haben oft daselbe Tempo.
Also wirds wohl egal sein ob in die Main-
oder Offhand
wink.gif

in der regel ist das aber nicht so... es sei denn man hat 2 gleiche waffen an!!! Die haben meist unterschiedliches Tempo bzw unterschiedlichen schaden... weis denn keiner in welcher kombination man diese waffen anlegen sollte??? Bei hinrichten zb ist mir aufgefallen, das er immer nur mit einer waffe zuschlägt. Da währe es doch zb sinnvoll die waffe mit dem höchsten max dmg in die hand zu tun mit welcher er hinrichten ausführt.... oder liege ich da wieder falsch^^

abgesehen davon, dass hinrichten zu genau 0% mit den dps, tempo skaliert, liegst du vollkommen richtig...
und es kann doch nicht so schwer sein, die beiden off warri stickies hier zu lesen, oder? ich meine, lesen lernt man spätestens mit 6 Jahren...
ach und btw gibt es seeeehr viele waffen mit gleichem tempo und viele mit gleichem schaden...

Hi Leute,

ich bin ein totaler Warri noob und wollte mal wissen welche waffe man in welche hand legt, wenn man Fury geskillt ist?? Also ne langsame mit viel dmg in die schild hand oder in die off hand ect.