Welche waffe ind welche hand (Krieger)

Spyflander

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi Leute,

ich bin ein totaler Warri noob und wollte mal wissen welche waffe man in welche hand legt, wenn man Fury geskillt ist?? Also ne langsame mit viel dmg in die schild hand oder in die off hand ect.
Habe bisher nur Caster gespielt hab da nicht wirklich Plan von =)
Bitte keine Flames!! danke...

Sorry wenn es so einen Thread schonmal gibt... ich habe aber mit der sufu nichts gefunden.

Mfg Spy

axo na dann halt die andere
blush.gif

Oh ja FAIL!

Kenn mich da nicht so aus,
aber Zwiehandwaffen tragt man ja
als Fury und die haben oft daselbe Tempo.
Also wirds wohl egal sein ob in die Main-
oder Offhand
wink.gif

ach, und arms trägt keine 2hand?
btw gibts auch noch nen paar andere sachen, z.b. art, dps...

Oh ja FAIL!

Kenn mich da nicht so aus,
aber Zwiehandwaffen tragt man ja
als Fury und die haben oft daselbe Tempo.
Also wirds wohl egal sein ob in die Main-
oder Offhand
wink.gif

in der regel ist das aber nicht so... es sei denn man hat 2 gleiche waffen an!!! Die haben meist unterschiedliches Tempo bzw unterschiedlichen schaden... weis denn keiner in welcher kombination man diese waffen anlegen sollte??? Bei hinrichten zb ist mir aufgefallen, das er immer nur mit einer waffe zuschlägt. Da währe es doch zb sinnvoll die waffe mit dem höchsten max dmg in die hand zu tun mit welcher er hinrichten ausführt.... oder liege ich da wieder falsch^^

abgesehen davon, dass hinrichten zu genau 0% mit den dps, tempo skaliert, liegst du vollkommen richtig...
und es kann doch nicht so schwer sein, die beiden off warri stickies hier zu lesen, oder? ich meine, lesen lernt man spätestens mit 6 Jahren...
ach und btw gibt es seeeehr viele waffen mit gleichem tempo und viele mit gleichem schaden...

Hi Leute,

ich bin ein totaler Warri noob und wollte mal wissen welche waffe man in welche hand legt, wenn man Fury geskillt ist?? Also ne langsame mit viel dmg in die schild hand oder in die off hand ect.

Sorry wenn es so einen Thread schonmal gibt... ich habe aber mit der sufu nichts gefunden.

Mfg Spy
Hallo,

du nimmst die schnelle Waffe in die Schildhand und die langsamere in die andere Hand.
Das wars schon .

Bundylein

mainhand: die mit dem höheren maxdmg
offhand:die mit weniger^^

tempo sagt man meist weil ne langsamere auch mehr maxdmg hat, da is das einzige was sich dahinter verbirgt(seit wotlk).

grund für alles: heroic strike is nur mainhand dmg.der schaden vonner offhand is gedrückt, is also generell weniger.
da du möglichst den maximalen dmg willst, die waffe nehmen die höheren hs dmg bringt>>die mit mehr maxdmg

edit: slam skaliert auch über mainhand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke mal da ja unser junger padawan davon spricht das er bisher immer caster gespielt hat
kann man mit reinen gewissen davon ausgehen das er noch am leveln ist und so tg keine rolle spielt
also waffen baum 1x 2hand waffe
fury baum 2 waffen (ab 60 halt 2x 2h vorher 2 x 1h)
und beim leveln würd ich die bessere (max dmg) waffe in die mainhand legen
schildhand was schnelles damit du schneller zuschlägst und wut bekommst

so im groben

wer freiwillig mit fury lvlt...

ansonsten@lonox: ok... ich soll deiner meinung nach also die schnellste waffe, die ich finde in die main legen, weil ich damit mehr hs dmg habe? o.O

Hi Leute,

Mfg Spy

so ich hab nur die erste 3 oder 4 beiträge gelesen und naja .. hat dir ja keiner richtig geantwortet.
So nun pass auf
smile.gif

Wenn du Fury spielst, kommt es drauf an, 2 Waffen mit einem möglichsten hohen WAFFENSCHADEN zu haben, und die DPS der waffe sind zweitrangig.

Ich nehm mal ein Beispiel, eine waffe:
180 - 220 dmg
2,0er angriffsgeschwindigkeit
100 dps

ooder eine Waffe
340 - 380 dmg
3,6er angriffsgeschwindigkeit
100 dps

Diese beiden waffen haben gleichviel dps, AAABER du wählst die waffe mit dem höheren waffenschaden. Im Endeffekt gilt grob, je langsamer die Waffe desto höher der Waffenschaden und desto besser für dich.

Dein Ziel sollte sein 2 langsame 2 Händer zu besitzen, von denen du den mit dem höheren Waffenschaden in die Mainhand steckst, und die etwas schlechtere in die Offhand, da manche skills wie z.B. Zerschmettern nur auf deine Mainhand waffe gehen. Wirbelwind geht auf beide Waffen, deswegen isses auch wichtig 2 Waffen mit hohem Schaden zu haben.

ohh und noch ein gutes beispiel, wo mal die "schlechtere waffe" in die mainhand kommen sollte

Du hast eine Waffe mit 100dps (200 - 300 schaden) und noch eine mit 95 dps (aber 250 - 350 schaden) dafür ist die 2. aber um einiges langsamer und wie du siehst hat sie einen höheren waffenschaden .. in diesem fall steckst du die 95 dps waffe in die mainhand und die 100dps waffe in die offhand ..
smile.gif
Ich hoffe du hast verstanden worum es geht

Deine White Hits (wenn du dich an den Mob hinstellst und rechtsklick machst, also die weißen zahlen) machen später nur ca. 20 - 30% deines gesamtschadens aus, von daher sind die DPS zweitranging und der waffenschaden hat eben priorität
wink.gif

Ich hoffe ich konnte dir helfen
wink.gif

Achja und nochwas zum fury, 8% hit musst du erreichen, 3 kannste skillen, heisst 5 brauchst du durch dein Gear. Mehr kann nicht schaden wenn du zu wenig wut hast, weniger ist allerdings suboptimal

Ich nehm mal ein Beispiel, eine waffe:
180 - 220 dmg
2,0er angriffsgeschwindigkeit
120 DPS

ooder eine Waffe
340 - 380 dmg
3,6er angriffsgeschwindigkeit
75DPS
Und jetz Sherlock?
BTT: Fury ist eh Schrott, Fury kannst erst mit Highendgear brauchen und selbst da ist es fragwürdig :/ Skill lieber MS, da machste mit nicht ganz so tollem Gear massiv mehr Schaden.

Und jetz Sherlock?
BTT: Fury ist eh Schrott, Fury kannst erst mit Highendgear brauchen und selbst da ist es fragwürdig :/ Skill lieber MS, da machste mit nicht ganz so tollem Gear massiv mehr Schaden.

hmmmm..................ich spiele zwar erst fury seit den neuen Talenten <------------ also noh nicht sehr erfahren...... aber meiner meinung nach fahren ms Krieger nicht massiv mehr schaden !! war in Kara (bin 75) mit einem MS (76) ungefähr gleichwertiges Equipt .....und ICH habe deutlich mehr Damage gefahren wie er !! .............Mittlerweile darf es sich durch den 3.1nser geändert haben aber massiv mehr Schaden ist denke ich übertrieben wenn du als furi deine rotation drauf hast und deine selfbuffs( Todeswunsch , Tollkühnheit usw )nicht vergisst .

hmmmm..................ich spiele zwar erst fury seit den neuen Talenten <------------ also noh nicht sehr erfahren...... aber meiner meinung nach fahren ms Krieger nicht massiv mehr schaden !! war in Kara (bin 75) mit einem MS (76) ungefähr gleichwertiges Equipt .....und ICH habe deutlich mehr Damage gefahren wie er !! .............Mittlerweile darf es sich durch den 3.1nser geändert haben aber massiv mehr Schaden ist denke ich übertrieben wenn du als furi deine rotation drauf hast und deine selfbuffs( Todeswunsch , Tollkühnheit usw )nicht vergisst .
Wir reden hier von Highendraiden und Highendgear... Das hat nix mit Selfbuff und Rotation zu tun... Als MS machst du mit Crapgear einfach massiv mehr Schaden als als Fury mit Crapgear... Wenn du Highend Ulduar 25ger Gear hast dann können wir wieder über Fury reden...

Ausserdem wenn der MS warri Brainautohitafk ist dann ist klar das du als Fury mehr DPS fährst ist irgendwie logisch.. Wenn der MS gleich spielt wie du hast du 0 Chance

Ihr solltet euch eine Stunde AFK gönnen wenn ihr dazu ansetzt, Fragen von Neulingen mit Überheblichkeit zu begegnen. Bitte - lasst es lieber. Dieses sinnlose Offtopic Geflame (von allen Seiten) muss wirklich nicht sein.

/wink maladin

Zurück