Eine Frage die mich auch "quält"
Ich mags halt von der Optik nicht mit 2 Waffen rumzulaufen, sieht so albern aus. Naja ist nunmal Geschmackssache^^
Vom DPS (für alles nicht WOW ler, Damage over Time
) ist 2 Einhand vermutlich besser, wobei der Burst Damage einer 2H bei den ganzen Rundumschlägen und so besser sein wir.
Ist dieser Effectivitätswert mit DPS zu vergleichen? Ist so schwammig beschrieben und aus meines Erachtens ein komischer Wert, da Macht ihn kaum erhöht, eine neue Waffe mit einem anderen MaxDamage ihn nach oben schnellen lässt.
Kumpel spiel auf nen Waffi der mit 2* 1H rumläuft, hatte 2 Lvl unter mir einen höheren Effectivitätswert gehabt 7 Punkte, ist aber auch mit lila rumgelaufen, wärend ich mit so nem gelben dings durch die gegend wandere
Naja mal wieder den Faden verloren
, ich glaub es ist jedem Selber überlassen mit welcher Waffengattung er rumrennt, nicht umsonst ist das ein WAFFENMEISTER und kann mit allem umgehen.
Wenn man aber rein Mathematisch vorgehen sollte, ist die 2* 1h Schwertkombo wegen der Trefferchance und der minmal schnelleren Leidenschaft Erhöhung für DPS besser.
Und wenn man mit 2H rumrennen will und nur auf Schaden aus ist, die Axt, da sie am langsamnsten ist und somit immer den höchsten MAx Damage hat. Da die Brutalen Schlägen (dieser dreimal zuschlagen Angriff, stimm hoff ich, weiss jeder wenn ich meine) ohne Waffenspeed zuschlägt ist also amit der höchste Wert zu erziehlen.
Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege
mfg Markoras, Markomir, Markodir (na wer errät meine richtigen Namen
)