Welche Waffenverzauberung für tank?

Hankk

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen,

Highend Verzauberung für eine Tankwaffe ist klar ->

Aber wie verzaubert ihr eine blaue 346er Waffe aus einer hero Instanz z.B.?
Windwandler ist mir definitiv zu teuer, da bei uns die Mahlstromkristalle zwischen 3500 - 5000 Gold im AH kosten. Und man brauch 6 davon...

Ist eine Alternative?

Oder sind WOTLK Verzauberungen eventuell noch zu gebrauchen wie:

MfG,

Hankk

Lawine geht gut ab, gerade bei AE-Tanken mit Verwunden, ansonsten halt das was am schönsten leuchtet. Wenn du auf Überleben aus bist dann soll Klingenbarrikade derzeit am stärksten sein.

Wenn du auf EH gehen möchtest kann ich dir noch "Besserung" empfehlen.

Gruß,
Zomb

Inwiefern bringt dir Besserung EH (insbesonders im Anbetracht der miesen Procrate)?

Besserung gewährt dir einen Proc-Selfheal, Heal gehört mit zu EH, auch wenn es ein Mieser Proc ist und Procs ja eigentlich nicht zu EH zählen, gehört der Heal zumindest zu EH ^^
OK, ich kanns nich wirklich beschreiben, jedoch ist Besserung auch ein Enhcnat den Tanks nehmen können, es ist doch das gleiche wie zu WotLK, Windwandler als bisher bester Enchant (gefällt mir aber auch nicht so wirklich), danach kommen ein Enchant für Aggro und einer für nen Heal.

Gruß,
Zomb

Der WotLK-Enchant ist immer dann geprocct wenn man die Heilung benötigt hat weshalb dieser mehr oder minder als EH-artigster Enchant durchgegangen ist, zu EH hat aber selbst dieser nicht gezählt. Du musst dich fragen: bringt der dir was wenn du ganz viel Pech hast und viel Leben verlierst? Die Antwort wäre: nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist korrekt, daher auch nicht wirklich zuortbar, ich tu mich da auch schwer, allerdings kann man ihn als Tank-Enchant auch nehmen. Die Frage ist, was bis auf Windwandler kommt noch in Frage und ich finde das sie in Frage kommt, wie wirkungsvoll die ist, ist eine andere Frage

Ich persönlich habe auch Windwandler, wo ich aber auch sagen muss, das ich auf Proccs nich so stehe...

Also ich habe für mein pala tank als zusätzliche self heal, Besserung genommen und ich finde die Procct garnicht mal so schlecht und so komme ich locker auf meine 3,5K HPS, was die heiler oft sehr entlastet! Selbst wenn der Procc schlecht sein sollte, is jede noch so kleine heilung ein segen für die heiler!

alles unter windwandler > was am schönsten leuchtet
die tun sich alle nix, wenn man nicht grad int draufmacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Pala ist das mit Besserung auch was anderes, weil wir Abrechnung haben und es so zu diversen Proccs nacheinander bis fast zeitgleich kommen kann.

Zurück