Welche Werte nun ... ?

alukia

NPC
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich habe heute meinen ersten Char auf 80 bekommen und , wie sollte es anders sein, ist es eine weibliche NE Priesterin geworden
smile.gif


Allerdings stellt sich mir nun einigen Fragen.

Zum leveln selbst war ich schatten geskillt, will allerdings nun, auf Holy wechseln und mich würde da intressiern welche werte denn priorität haben.

Mir ist klar dass sachen wie wille / mp5 wichtig sind, doch gibt es irgend was was man nicht so braucht ? oder auf was sollte man speziell sockeln

Sehe immer wieder unterschiedliche sachen , der eine sockelt rein Zaubermacht, der andre rein Willenskraft, der andre nur Tempo wertung , und wieder ein andrer ein mix aus wille + mp5

Wäre über eure Tipps sehr dankbar

mfg
Alukia
 
direkt oberhalb von deinem post gibt es wunderschände beitrage, die ein "Wichtig" vor dem Titel stehen haben
wink.gif

wenn du da mal reinschnupperst wird sich die frage, ob du wille, mp5 oder was anderes sockeln solltest sehr schnell erledigen.
 
Hi, du hasst es nun schon erkannt das jeder gepalten über den Holy denkt. 



Also stats:

Zaubermacht ist natürlich ein sehr wichtiger Stat. Da er deine Heals natürlich höher ausfallen lässt.

Mp5 Sollte nicht gesockelt werden oder enchantet. da es ein doch zu schwacher stat ist bzw zu schwach auf den Items vertreten ist.

Int und Wille: So da verweiß ich dich auf http://wowdata.buffed.de/class/blog/5/943 er meint Int lohnt sich mehr. Während einige noch voll und ganz auf wille Setzen.



Haste und crit. Kommt von selber aber gesockelt wird davon selten was wenn gelber sockel dann doch lieber zm+int oder nur int!
smile.gif


Ansonsten sollte es einfach ausgeglichen sein.  Wobei ich crit für stärker halte. Da mann sehr sehr sehr viel mit Erneuerung gebet der besserung und coh heilt. 

Bei diesen Spells Tempo jedoch nicht wirkt.
 
Zurück