Bin ich zu dumm ...

DonFisch87

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hy Leute,

Ich spiel meinen priest nun seit knapp 2 1/2 monaten sehr aktiv.
Konnte mich immo auf folgende werte pushen (dazu kommt der 2er T10 boni)


Healboni: 3270
Crit: 18,51
Tempo: 624
Manareg: 755


Allerdings kommt mir vor ich heal zuwenig ,bzw sind meine hps extrem low (gestern in icc 25er zB)

6 Healer:

2x Pala
1x Schami
1x Dudu
2x Holy Priest

Dudu und schami warn klar vorne dahinter knapp der andre holy, obwohl dieser um einiges loweres gear hatte als ich
sad.gif

Ich komm auf ca 3300 hps.

Hab vor ca 1monat mir grid geholt, und auch clique dazu.
MS ist derzeit bei ca 120~ , sprich auch im normalen bereich.

Ich glaub einfach dass entweder meine Skillung nich passt, oder ich falsch heale.

Versuche erneuer/gebet der besserung auf tanks aktiv zu halten, und auch coh auf cd zu halten, wenns was zu healen gibt.
Blitzheilung wenn grad dass andre cd hat, gebet der heilung use ich sogut wie nie, ist dass vllt mein fehler ?

Hab derzeit ne reine Holy/raid skillung (14/57/0)
Verbessertes ernerung + glyphe.

Ich würd mich über eure tipps ect bedanken
sad.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-link würde die sache bischen vereinfachen. sonst ist's schwer zu sagen.
zu hps muss man sagen, die heiler können nie mehr hps haben, als dmg reinkommt
wink.gif
 
Man muss das ja auch immer im Kontext der Aufgabe und des lampfes sehen. Es gibt Kämpfe wo paladine am meisten heilen, es gibt genauso welch wo der Druide am weitesten vorne ist.
Je nach Kampf und Aufgabe bin ich mal erster, mal auch letzter im Penismeter. Die Frage ist doch, sterben die Leute oder nicht?
 
Versuche erneuer/gebet der besserung auf tanks aktiv zu halten, und auch coh auf cd zu halten, wenns was zu healen gibt.
Blitzheilung wenn grad dass andre cd hat, gebet der heilung use ich sogut wie nie, ist dass vllt mein fehler ?

Erneuern Glyphe kannste weg lassen. Dafür lieber Blitzheilung nehmen.

Erneuern hau ich immer zwischendrin raus, auf Tanks und Stoffträger (oder auf Bäumchen, die sich nicht selber nen Verjüngen geben können).

Bevor groß Schaden rein kommt, nutze ich BH wegen 3xGlücksfall, dann wenn der Schaden da ist Gebet der Heilung raus und danach direkt Kreis der Heilung.
Bei Gebet der Besserung guck ich immer das es ein paar mal Tickt, oder auf den Tank drauf, wenn der z.B. grade 50% HP hat.

Gestern war ich zum ersten mal ICC25 und habe eigentlich immer meine 5-6k HPS gehabt. Ausser beim Luftschiffkampf/Saurfang.
 
poh nie zu benutzen ist auf jeden fall ein fehler.
obs mans spammen sollte, zb bei blood queen, darüber lässt sich streiten, aber in manchen situationen ist poh einfach extrem stark. zb:
bonestorm @ marrowgar (am besten melee grp, wenn die zusammen laufen)
festergut vor der ersten spore
prof ende p3
sindragosa p2
blood queen, wenn eine grp etwas droppt
lich king, wenn ihr nicht nen diszi, der alle schildet, dabei habt, gegen infest. paradebeispiel fürs precasten btw

glyphen: guardian spirit und coh eigentlich pflicht, die dritte poh, fh oder renew, wobei ich poh verwende und die renew-glpyhe recht schwach finde, da sie die maximale anzahl der spieler, auf denen du gleichzeitig renew oben halten kannst (blood queen, sindragosa, festergut), reduziert und die heilung eines einzelnen renew leicht reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seeehr schwer was dazu zu sagen ohne Armorylink.
Sehr hilfreich wäre auch nen Fightlog...

Und ansonsten kommts eh immer auf den Kampf drauf an.

Zu guter Letzt sagt HPS NICHTS über die Qualität eines Heilers aus
wink.gif
 
also ich würd mal sagen wenn das kein kampf mit ae aura war ist das doch völlig ok, habe stets die erfahrung gemacht das holys dann, aber auch nur dann gute hps fahren, ihr müsst meist reaktiver heilen weil ihr nicht so starke hots wie zb ein baum habt und man als holy schwer ohne maximal in den overheal zu gehn die vielen kleinen potenziellen heals mitnehmen kann. solang das gut ausgeglichen wird vom rest der grp und keiner stirbt ist das aber ziemlich wayne =) ich spiele selbst baum, healschami und diszi und muss besonders zu schami und baum sagen mit gutem equip ist man von nem holy schwer zu toppen, und ich würd mich auch nie über mangelnde heilung beschweren wenn wir nicht wipen, da du mit den beiden klassen eigentlich nur schwer anders kannst als immer max hps zu fahren und nie auf den overheal achten zu müssen.

wenn du halt nie, wirklich nie gefahr läufst oom zu gehn dann kann ich ansonsten nur sagen, immer top konzentriert sein und alles heilen was dir unter die finger kommt, schauen ob deine addons übersichtlich sind und nie auf overheal achten, dann wird die hps steigen. aber wie viele andre gesagt haben, hps ist nicht alles und ob sich am ende der eventuelle stress lohnt ist fraglich =)
 
Zurück