Welche Werte sind richtig?

Neguss

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage an Euch, welche Werte sind nun richtig für ein Fury.

Der eine sagt: 26 Waffenkunde, 27% Trefferwertung, 33% Kritische Trefferwertung

Der andere sagt: 26 Waffenkunde, 8% Trefferwertung, 35% Kritische Trefferwertung.

Wenn von Euch einer die genauen Werte kennen sollte wäre es nett die hier mal zu posten.
Leider finde ich auch kein aktuellen Guide für ein Fury die man findet sind veraltet.

Gruß aus Berlin

Bei der Trefferwertung hat auf jeden Fall B recht, 8%.

27% hit beim beidhändigen kampf, 8% beim kampf mit nur einer waffe.

du kannst auch in der charinfo nachschaun, wie groß die chance is den gegner zu verfehlen.

und nebenbei gesagt, bevor du nich am hitcap bist bringt dir crit nich den nutzen, da du mit jedem treffer eine bestimmte anzahl von wut generierst (glaub 23).

schaust du hier
http://forum.buffed.de/index.php/topic/178718-fury-guide-cataclysm/

@ Lanzalot: Es ging aber um den Furor-Krieger, der kämpft nicht nur mit einer Waffe

8 % Hit: Kein Style verfehlt mehr

27 % Hit: Kein whitehit verfehlt mehr

27% hit beim beidhändigen kampf, 8% beim kampf mit nur einer waffe.
ja, hier :-)

Die Frage des TE bezog sich nur auf den Furorkrieger und der kämpft nicht nur mit einer Waffe

8 % Hit beim Arms dürfte richtig sein, aber danach fragte der TE nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja, hier :-)

Die Frage des TE bezog sich nur auf den Furorkrieger und der kämpft nicht nur mit einer Waffe

8 % Hit beim Arms dürfte richtig sein, aber danach fragte der TE nicht.

jede beidhändig kämpfende klasse benötigt 27% hit (schurke,fury, schami) und jede einhändig kämpfe klasse benötigt 8% hit (waffenkrieger, pala, dk). wo is die aussage falsch?

auch wenn er speziell nach dem fury gefragt hat, is es generell bei allen melee klassen so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 % Hit > 26 Wk > Stärke > 27 % Hit > Crit > Tempo > Meisterschaft

Das ist momentan am weitesten verbreitete Meinung. Hundertprozentig genaues kann man nur ausrechnen oder aufs Spreadsheet warten.

jede beidhändig kämpfende klasse benötigt 27% hit (schurke,fury, schami) und jede einhändig kämpfe klasse benötigt 8% hit (waffenkrieger, pala, dk). wo is die aussage falsch?

auch wenn er speziell nach dem fury gefragt hat, is es generell bei allen melee klassen so.

Die Aussage ist nicht falsch, nur viel zu pauschal.

sie ist falsch. da steht, dass man mit dw 27% hit braucht. da steht nicht, dass hit bei dw ab 8% nur noch auf whites geht.

27% hit ist sowieso ein horror da merkt dann das blizz wieder voll nachgedacht hat

würd für jedes % blizz gerne wohin treten *G*

Loriass du hast da einen Logikfehler.

Es ist immer ein Wert momentan der stärkste. Auf Teile mit diesem Wert fokussiert man sichin dem Moment.
Ob das nun Trefferwertung Waffenkunde, Tempo oder jeder andere Wert ist, spielt doch keine Rolle.

Durch Senken irgendwelcher Caps verschiebt man im Endeffekt nur den Punkt, wo ich meinen Fokus änder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, es geht ihm eher um die Möglichkeit, den stärksten Wert auch zu erreichen bzw. die Mittel, die man dafür aufwenden muss.

Wenn ich hier im Forum lesen, wass manche für Anstrengungen unternehmen, um an das Cap zu kommen, dann stell ich mir die Frage auch.

Klar sind 27 % Hit nicht viel, wenn auf jedem DD-Platte-Item drölftausend Hit drauf sind. Sind sie aber nicht.

Sondern man muss (sollte) mit einem relativ komplexen Zahlenwerk derart jonglieren, dass dieser Wert möglichst gut getroffen wird, ohne entscheidende andere Stats zu vernachlässigen.

Die Bälle für dieses Kunststück sind:

- Loot mit entsprechenden Werten
- Verzauberungen
- Steine
- Umschmieden

Und das ganze mal 19 Ausrüstungsplätze

Dazu kommen dann noch

- Food und Flasks
- Buffs

Ich finde, dass in Anbetracht dessen etwas weniger durchaus mehr gewesen wäre :-)

Und das gilt für jeden Wert, der grade als der sich am stärksten Auswirkende angesehen wird.

Wenn man sich die krieger aus den topgilden betrachtet, combatlogs durchblättert und selbst ausprobiert, wird man feststellen, dass man bis zu einem gewissen grad nicht sagen kann, was besser ist, da die Werte nicht linear mit dps skalieren, sondern gewisse kurven haben und je nachdem mal der eine, mal der andere stat stärker wird.

folgende werte sind aber momentan anzustreben:

1. Hit 8%
2. 26 Waffenkunde

Ab hier Str>all

3. 17-20% Hit
4. Crit bis annähernd 100% flurry uptime (irgendwo um 25-30% herum)
5. 27% hit

danach wird man sehen, was patch 4.0.6 bringt, könnte mastery evtl stärker als crit werden, haste wird eher zweitrangig sein

Das Problem ist halt, das wenn Du versuchst unter allen Umständen die 27% zu erreichen Du so wenig Stärke hast das Du kaum noch Schaden machst. Bei Elitisjerks wird momentan ein Wert so um die 14% Hit empfohlen.

was ich mit meinem posting sagen wollte ist das es 17% hit auch getan hätte 27% sind einfach nicht gut realisierbar

Zurück