Welche Werte sind richtig?

hm

also ich habe nun:

Hit: 26 % (gesamt also mit bonus)
WK: 26
Krit: 15,82 %
AP: 7675
Tempo: 3,6 %

Heroini DPS im Schnitt ca. 10-11 K overall

Heroinis DPS am Boss ca. 12-14 k

400 Trefferwertung hab ich aus den sockeln.

Wäre es nun doch sinnvoller die 400 punkte in stärke statt in Treffwertung zu stecken?

dann hätt ich eben ca. 1k AP mehr und ca. 3 % weniger Hit.

Ps: ich habe titangrip und zweimal hurrikan auf den waffen

post mal bitte deinen arsenal link
würd mal gerne sehn was du für equip hast

@ Gruftpirscher

Du mußt aber auch sehen, daß wir uns am Anfang des Addons befinden. Es ist doch nichts schlimmes dabei, die Werte noch nicht cappen zu können.

Arp z.B. konnte man erst mit ICC cappen. Hätte man es schon mit Naxx cappen können, wäre es wohl auch schon dort stärker als Stärke gewesen.

Ich hab ArP für dedicated Insanity am Cap gehabt... ergo PdoK-10er Niveau.

@ Gruftpirscher

Du mußt aber auch sehen, daß wir uns am Anfang des Addons befinden. Es ist doch nichts schlimmes dabei, die Werte noch nicht cappen zu können.

Arp z.B. konnte man erst mit ICC cappen. Hätte man es schon mit Naxx cappen können, wäre es wohl auch schon dort stärker als Stärke gewesen.

Oh, das sehe ich genauso. Aber es wird in vielen Diskussionen, wo es um die besten und wichtigsten Stats geht, so getan, als wäre es das einzig Senkrechte, diese sofort und ohne Umschweife zu erlangen.

Ich finde das manchmal auch ein wenig seltsam, grade weil das Addon erst so knapp draußen ist. Mir ging es auch nur darum, die Komplexität der Werte aufzuzeigen. Wenn man also jetzt meint, diese Stats erreichen zu müssen, hat man diese und jene Möglichkeiten.

@ Kornblume: schau mal dass du dir statt dem bogen eine fernkampfwaffe mit str holst, hab mir zB die Gladischusswaffe geholt, kostet 800 eroberungspunkte oder sogar noch weniger, das sind 4 arena-wins. dann hättest theoretisch noch 22 WK "zu viel" - kann man sicher auch noch irgendwo wegnehmen, auch wenns jetzt vom dps keinen großen unterschied macht

und dann naja, entweder spielst halt mit so viel hit und wenig ap, oder du tauscht halt einige gems auf str aus

@ Kornblume
thx

stimmt schon das es equip mässig dauern wird aber ich find die 27% trotzdem übertriebn
wenns bei einer waffe 8% sind wäre 17 ausreichend gewesen

Aber es ist doch völlig egal, ob z.B. Crit ab 27 oder 17 % Hit Priorität 1 erlangt.

Es ist ja nicht so, daß unter 27 % Hit alle anderen Werte unnütz sind. Sie sind einfach nur schwächer, nicht am stärksten, aber gut.

unter 27% hit braucht man garnicht fury zu spielen. ich verfehle mit meinem fury so viel, dass ich meine questmobs nicht effektiv down kriege. knapp 15% hit sind halt zu wenig. dann hab ich mal auf waffe umgespecct und mit 8,xx% hit treffe ich endlich meine mobs wieder, hab keine wutlöcher und kann durchgehend schaden machen.

ich spiel erst wieder fury, wenn ich die 27% hit erreichen kann. davor lohnt es sich einfach nicht.

unter 27% hit braucht man garnicht fury zu spielen. ich verfehle mit meinem fury so viel, dass ich meine questmobs nicht effektiv down kriege. knapp 15% hit sind halt zu wenig. dann hab ich mal auf waffe umgespecct und mit 8,xx% hit treffe ich endlich meine mobs wieder, hab keine wutlöcher und kann durchgehend schaden machen.

ich spiel erst wieder fury, wenn ich die 27% hit erreichen kann. davor lohnt es sich einfach nicht.

Also das kann ich mal nicht glauben
Ich hab mit 15% Hit und 18% Crit mit Schlachtrufbuff überhaut keine Probleme Questmobs down zu bekommen :-)

autsch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@michithekiller:

jo bin mitm mainspecc halt tank .. da kann sowas passieren *g*. Musst zwischendurch mal gucken.

genauer wert für Hit ist 25,92 % wenn ich mich nicht irre ... wäre aber noch ausbaufähig durch austausch des amus und des rückens - was zu ca. + 70 Trefferwertung und damit zu ca. 25,92 + 0,58 = 26,5 % hit führen würde (ja der Rücken mit dem höchsten hitwert ist leider ein 333er rücken, zumindest aus den heroes).

Hab ich aber nicht so gemacht, da ich es bissi schade fand statt nem 359er hals und nem 346er rücken nur nen 246er bzw. 333er items zu nehmen.

Ich farme ja noch nach Macht des Ozeans - hab aber leider kein glück dabei. Das würde für mich nochmal ca. +171 Trefferwertung bedeuten. Dann könnt ich mal wieder bissi auf andere werte gehen. Das Trinket für Tapferkeitspunkte würde sogar noch mehr bringen (ca. 34 zähler mehr). Aber die Taperkeitspunkte werden wohl ins deffgear gehen.

Ps: ich hab beim leveln von 80 bis 85 keine probleme gehabt und hab da noch gar nicht auf hit gesockelt. Ehrlich gesagt, kann ich mich an keinen mob erinnern, den man als fury nicht solo geschaftt hat. Allein die items aus den questen haben da gereicht. Wobei ich icc25 normal mit bissi heroe ausgestattet war. Hat lange gedauert bis ich den +5 und +5 % dmag bonus vom T-set aufgegeben habe ^^

Ps: ich hab beim leveln von 80 bis 85 keine probleme gehabt und hab da noch gar nicht auf hit gesockelt. Ehrlich gesagt, kann ich mich an keinen mob erinnern, den man als fury nicht solo geschaftt hat. Allein die items aus den questen haben da gereicht. Wobei ich icc25 normal mit bissi heroe ausgestattet war. Hat lange gedauert bis ich den +5 und +5 % dmag bonus vom T-set aufgegeben habe ^^

Ging mir ähnlich. Hatte zwar "nur" 10er mit ein wenig hero drin, aber der Austausch erfolgte erst so ab Stufe 82/83, je nachdem. Wobei ich bei den Stats schon auf Hit geachtet hab. Lief eigentlich recht flüssig.

Geweint hab ich fast, als ich Schattenschneide für son popeliges Questteil abgeben musste...

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich weiß schon ganz genau, dass mir jedes mal, wenn ich ein harterarbeitetes Epic gegen eine grüne Questbelohnung eintauschen muss, das Herz blutet. :/

@ Kornblume die anderen werden es ja gesehen haben. Mich hätte halt nur mal interessiert wie dann das komplette Paket bei dir aussieht.

jo das er ca 26% hat hab ich gesehn

@Russelkurt
das kann ich mir ehrlich gesagt auch ned vorstellen
ich hab mit 10% hit kein problem mobs down zu kriegen

@Michithekiller:

normal log ich meist als dd aus, weil ich grad noch nen paar dd sachen farm. Wenn du morgens guckst müsste im arsenal mein fury gear zu sehen sein. Bin ja grad bei der arbeit und kann mich nicht in wow einloggen *g*.

Dann machst du einiges falsch?!?

hab
26 WK
16,41 hit
16,08 krit
7,08 tempo
und habe absolut keine Probleme bei den Questmobs.
In den Inis läuft es meist auch gut.
Werd demnächst mal umsockeln und nochmal Arms probieren, aber ich denke ich komme mit der Fury Skillung besser klar.

MfG

Zurück