Welche Werte sind richtig?

@ Russelkurt: Wenn da unter 27% Hit keinen Fury zocken kannst würde ich eher sagen, es fehlt dir an Skill - nicht an Hit !!!

hit auf mehr als 14% zu bringen is schwachsinn, da wie schon gesagt es alle andern stats in den schatten stellt.
du solltest dich an die 14% rantasten , was dann das soft cap ausmacht, dann verfehln halt nimmer soviele white hits...aber du hast mehr raum für stärke etc.

das man in wotlk manche werte erst gegen ende cappen konnte stimmt auch net ;-) bei ulduar hatte ich crit und arp mim warri am hard cap
bei crit sollte man zb auch darauf achten Buffs duch trinkets miteinzurechnen d.h ohne aktiviertes trinket 30% crit, fehlen 5% die aber proccen durch trinket, dann biste auch am cap, zumindest zu 5ß% eines kampfes, das reicht aber da du dann wieder andere werte ins visier nehmen kannst, zudem würde dein trinket nimmer viel bringen wenn de ohne proccs ,flasks usw schon an den caps dran wärst :-P weil 100% +10% immer noch 100% bleiben, und ab 25% crit triffft zumindest der waffen krieger mit jedem style kritisch.

furor hab ich net so den plan von :-P

das man in wotlk manche werte erst gegen ende cappen konnte stimmt auch net ;-) bei ulduar hatte ich crit und arp mim warri am hard cap
bei crit sollte man zb auch darauf achten Buffs duch trinkets miteinzurechnen d.h ohne aktiviertes trinket 30% crit, fehlen 5% die aber proccen durch trinket, dann biste auch am cap, zumindest zu 5ß% eines kampfes, das reicht aber da du dann wieder andere werte ins visier nehmen kannst, zudem würde dein trinket nimmer viel bringen wenn de ohne proccs ,flasks usw schon an den caps dran wärst :-P weil 100% +10% immer noch 100% bleiben, und ab 25% crit triffft zumindest der waffen krieger mit jedem style kritisch.

furor hab ich net so den plan von :-P

Wenn man nur durch Schmuckstück Procs ans hard cap kommt, dann hat man das soft cap und nicht das hard cap, weil es um die Werte geht, die man ohne Procs etc. hat...

gerell isses aber echt ersma nur nötig soft cap zu erreichen , alles andre is luxus :-P

Seit wann sind denn 14 % das soft cap? Dachte immer softcap wäre, wenn man mit Styles immer trifft. :S

Blöde frage, was ändert sich eigentlich mit dem Patch wo jetzt kommen soll? Weil ich höre immer wieder das dann 8% völlig ausreichen sollen bzw Mastery dann Stat nr.2 ist. Derzeit reichen ja 8% für die Styls aber um richtig spielen zu können sind 14-16% notwendig behaupte ich mal.

@ Russelkurt: Wenn da unter 27% Hit keinen Fury zocken kannst würde ich eher sagen, es fehlt dir an Skill - nicht an Hit !!!

den skill hatte ich bevor ich auf 85 gelevelt habe, aber irgendwie bekomm ichs nicht mehr hin meine imba dps von früher an den mob zu bringen. irgendwie bin ich zu demoralisiert, wenn ich dauernd nur "verfehlen", "verfehlen", "verfehlen" lesen muss. da komm ich ausm konzept. und wutlöcher hab ich trotzdem, trotz rufen auf cd und allem, was wut generiert...

Zurück